• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was im Leben der Foris gerade super läuft

kitten

Hauskatze
Originally posted by Sabine@10.3.2008, 12:05 Uhr
ich hab mich ja dort gar nicht beworben :lol: die haben MICH angeschrieben :lach:
wie kam das denn, hab ich was überlesen?

auf jeden fall: gratuliere herzlichst!!

ich hoffe diesmal passt alles für dich :knuddel:

Sabine

Hauskatze
naja ich hab ein Schreiben bekommen vom AMS, dass die Firma über die AMS -Seite auf mich gekommen ist und mich gern kennenlernen würde und ich mich unter der angegebenen Telefonnummer melden soll *g*

tja.. dienstag angerufen, mittwoch vorstellungsgespräch, freitag schnuppern, heute zusage :D

pelò

Hauskatze
:laola: Gratuliere zu der Jobzusage!!! Hast dir echt verdient mal was zu

bekommen, wo alles passt!!

chrissie40

Hauskatze
Als Erstes: :tanz: :tanz: Sabine :tanz: :tanz: können wir die Daumen und die Pfoten wieder lösen :lol:

Und nun zu meinem Elysium:

So hat das Gästezimmer gestern noch ausgesehen:
09032008023db0.jpg'
[/url]
09032008029yr8.jpg'
[/url]

heute war ein Zauberer mit Helfer da:
10032008010kq0.jpg'
[/url]
10032008014yq7.jpg'
[/url]

und morgen gehts weiter...

Sabine

Hauskatze
@chrissie
ja die daumen brauchst nimma so doll drücken :D

das Zimmer schaut ja toll aus :woot: ich glaub ich zieh bei dir ein :D

Sabine

Hauskatze
uiuiui *g* du traust dir da aber schon was sagen :lol: ich bin schneller bei dir als du glaubst :D

meinen ersten Arbeitstag hab ich übrigens auch hinter mir.. mein Schädel platzt fast vor lauter neuen Dingen.

Ich muss dort quasi *alles* machen :D im Moment ist mir ganz schwummrig im Kopf, aber im großen und ganze glaub ich, dass es mir dort ganz gut gefallen wird ;)
und die chefin meinte heute zu einem Kunden:
Ja die Frau Auer war unter 30 Bewerbern mit Abstand die Beste :blush:

:tanz:

simba08

Hauskatze
@ Sabine

Gratulation!!!! zum neuen Job :laola:

ja es ist schon super, wenn man von den Chefleuten vor Kunden so gelobt wird ;)

@chrissie

das Zimmer wird sich da aber sehr zum positiven ändern ;) :tanz: das schaut dann sicher super aus - könnte auch grad ein eigenes Zimmer gebrauchen, denn......

Ich hab mir heute eine Steirische Harmonika gekauft!!! zwar gebraucht, aber es ist meine erste eigene Harmonika - sonst hab ich immer auf der von meiner Mutter gespielt, und jetzt brauch ich mir die nicht mehr ausborgen ;)
und so schaut die aus:

chrissie40

Hauskatze
Originally posted by Sabine@11.3.2008, 20:45 Uhr
uiuiui *g* du traust dir da aber schon was sagen :lol: ich bin schneller bei dir als du glaubst :D
tja, wenn du nicht gerade einen neuen Job hättest, der dir sooooooo gut gefällt, wär ich eh vorsichtiger gewesen :p

Ich freu mich mit dir, dass es geklappt hat, möge es die nächsten 10 Jahre so bleiben :)

@ Simba08: es ist großartig, und das allerbeste an dem Zimmer ist, es hat nur einen kleinen Teil als Hängekasten und sonst nur Fächer, Fächer und nocheinmal Fächer!
Mega-Stauraum für mein ganzes Krimkrams, das sonst im ganzen Haus herumliegt :D

spidergirl23

Hauskatze
so jetzt muss ich auch mal was loswerden :D

also ich hatte heute die mündliche LAP Prüfung und hab "bestanden" juhuuuuuuuuuuuuuuu :laola: :tanz:

lg spider

pelò

Hauskatze
:clap: Hab dir ja gesagt, dass du das schaffst!! War wohl nicht der doofe Prüfer dabei! :D

Suppi Spidergirl!!!!! :beer: :tanz: :tanz:

Oben