• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was isst du gerade?

Kattl

Hauskatze
die machen ah so süchtig...da kann man nur mehr essen, essen, essen...ich mach jetzt weiter mit "saure würmchen" naschen :D

deni

Hauskatze
heut hab ich mir eine fertig suppe gemacht, sonntagssuppe mit grießnockerl und kleinen muscheln
dann hab ich dazwischen noch ein paar stück
schokokuchen von opa gegessen und später haben wir uns eine pizza nur mit käse geholt :)

e-rbse

Hauskatze
Pseudogriechischer Salat mit Salat, Gurken, Paradeisern, Oliven, Schafkäse, Nudeln, Thymian, Rosmarien und Walnussöl und einem supertollen milden Weinessig ... dazu gibts das wohl beste Nussweckerl "Baunzi" von der Bäckerei Mann...

deni

Hauskatze
heut war ich beim mc donalds und hab gitterpommes gegessen und später dann erbsensuppe mit nockerl aber ohne erbsen :lol:

ja und jetzt nasch ich ganze zeit schon
snips und kekse :bag:

deni

Hauskatze
hörnchen mit schinkenoberssoße und danach ein activia müsli

und jetzt in der nacht hab ich
snips und bahlsen deloba kekse genascht ;)

Minka1980

Hauskatze
SchieMu's selbstgemachtes Brathendl mit Ofenkartoffel, Gurkensalat und grünem Salat (aus SchwieMu's eigenen Garten) :lol:

Ducky

Hauskatze
Eine Banane :mahlzeit: als Zwischendurch! Obwohl ich gerne eine Schokoriegel oder Cola hätte, aber nicht einmal meine nette Kollegin hat irgendwas in ihrer Schublade! Normalerweise haben wir immer irgendwas im Büro! :lol:

Heute herrscht bei uns Schokoriegelknappheit!! :D:head2wall:

PS; habe schon Entzugserscheinung :bag:

Oben