• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was lest ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WingAngel

Hauskatze
bei Shades of Grey (englische Version) hab ich Buch 1 und 2 verschlungen, Teil 3 war nima wirklich interessant! *seufz*

Momentan les ich "Trotzkopf" uralt schmöcker von 1960 :) und "Das Ende des großen Fressens" Wie die Nahrungsmittelindustrie Si ezu übermäßigen Essen verletiet und wa Sie dagegen tun können"

Die ersten seiten waren schon interessant und gut geschrieben

leni01

Hauskatze
Ich hab den ersten Teil von Shades of Grey durch. Ist ganz nett zum Lesen, finde aber, dass das Buch überbewertet wird. Hoffentlich sind Teil 2 und 3 besser.

Timanris

Hauskatze
Also Leni dann würd ich dir nicht raten 2 und 3 zu lesen, die werden nämlich nicht wirklich besser :D
Ich mochte sie allerdings gerne :) :bag:

leni01

Hauskatze
Timaris, hab Teil 2 schon zu Hause und ausserdem will ich wissen, was der Typ für Probleme hat :hehe:

LadyNimuey

Hauskatze
um hier mal wieder eine gegenstimme rein zu bringen... :) aufgrund einer "bucherbschaft" les ich grad wieder viele klassiker und alte bücher. im moment ist es "geliebte hortense" von paul weymar.
besser als erwartet :D

cattinker

Hauskatze
Momentan les ich "Trotzkopf" uralt schmöcker von 1960 :)

Bitte hilf mir schnell weiter, ich hab das vor Jahren mal gelesen, gehts da um ein Scheidungskind, oder wie war das schnell nochmal??? :gruebel:

Ich les grad "je süßer das Leben" von Darien Gee

phantomine

Hauskatze
Ich gab jetzt auch Bd 2 und 3 von den "Fifty Shades of Grey" durch, uff...

Bd 2 ging ja noch im Vergleich zu Bd 1, aber der 3er war mieeeeees....

So, bin im Moment bei Karin Slaughter "Letzte Worte" angelangt - sehr fein :) wenn ich nur aufhören könnte, könnte... :D

Lg, Karin!

Mizi

Hauskatze
ich habe mir gestern das Buch Shades of Grey Band 1 gekauft. Ich bin schon sehr gespannt wie es ist:) wie ich lese ist es echt ein HAMMER Buch :)

Timanris

Hauskatze
Ich fand den 3. jetzt auch nicht soooo prickelnd, aber ich hätts der Ordnung halber nicht weglassen können, wenn ich was anfang, bring ich es auch zu Ende :D

phantomine

Hauskatze
Ich fand den 3. jetzt auch nicht soooo prickelnd, aber ich hätts der Ordnung halber nicht weglassen können, wenn ich was anfang, bring ich es auch zu Ende :D

Das war der Grund Bd 2 und 3 zu lesen :bag: ich fand ja schon den ersten Band nicht berauschend ;) Beim Zweiten wurde es mE besser, aber Nr 3 kann gar nix ;)

Mit "Letzte Worte" bin ich jetzt durch - guuutes Buch, ich mag die Grant County Reihe :)

Und jetzt bin ich bei Nele Neuhaus "Böser Wolf", aber da bin ich noch am Anfang, kann also noch nichts dazu sagen!

Lg, Karin!

Modesty

Hauskatze
Bah, ich lese gerade das dritte schlechte Buch in Folge. :beisstischkante:

Die Grant County Reihe ist gut? Muss ich doch gleich mal googlen ~~~~

Timanris

Hauskatze
Ich fang jetzt gerade den neuen Bernhard Hennen Roman an, "Die Drachenelfen, Windgängerin", kann aber noch nix sagen, hab erst ein paar Seiten :)

thilia

Hauskatze
Ich hatte das Buch in knapp 6 Tagen durch :)

Fands wie alle anderen Teile super und für mich hätts wie immer mehr von Nandalee sein können.

Am meisten nervt mich aber, dass ich jetzt wieder so lange warten muss, bis es den nächsten Teil gibt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben