• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was lest ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

raccoon83

Hauskatze
Hab am Samstag "Mädchenfänger" von Jilliane Hoffman gelesen. Hat mir sehr gut gefallen, war - wie alle Bücher von ihr - äußerst spannend. Freu mich schon auf das nächste Buch, ist gerade gebunden erschienen ("Argus").

Manu84

Hauskatze
Ich bin auch eine Shades of Grey Leserin ;) bin erst am Anfang vom 2. Band und ich finds toll :hehe:

Ansonstens lese ich gerne Bücher von Danielle Steel.

leni01

Hauskatze
Die Wanderhure hab ich auch schon gelesen. Jetzt hab ich mir Vater unser von Jilliane Hoffman ausgeliehen. Bin schon gespannt ...

ninalu

Hauskatze
Bin auch seit langem wieder mal auf der suche nach einem richtig guten Buch.
Vorige Woche hab ich nach unzähligen Empfehlungen shades of grey begonnen zu lesen. Bin zwar noch nicht mal bei der Hälfte, aber unsicher ob ich's überhaupt fertig lesen soll.
meiner Meinung nach total seicht geschrieben und ziemlich von Twilight abgekupfert :thumbdown:

leni01

Hauskatze
Vater unser von Hoffman hat mir sehr gut gefallen. Heut hab ich von Fitzek Die Therapie gelesen. Ganz nach meinem Geschmack :)

Modesty

Hauskatze
Grischa – Goldene Flammen. Die Geschichte ist gar nicht schlecht, aber ich komme einfach nicht vorwärts. Ich lese hier und da ein paar Seiten, doch länger als eine Viertelstunde halte ich es nicht aus. Mir fehlt einfach die innere Ruhe. *sfz*

Brigitte1967

Hauskatze
Shades of Grey .. Alle 3 Bücher gelesen ... War wie eine Sucht .. Lesen, lesen, lesen .. Nachdem ich mit d 3 Buch fertig war dachte ich mir und was jetzt? .. Grins .. Mir hat es echt toll gefallen ..

leni01

Hauskatze
Gestern war so ein richtig gemütlicher Tag auf der Couch und ich hab Das Geheimnis der Äbtissin gelesen. Tolles, spannendes Buch.

Krissy

Energiebündel
In den winterlichen Abendstunden lese ich auch total gerne.. Ich gehöre aber eher der Krimi-Fraktion an. Im Moment lese ich gerade "der Knochenbrecher". Obwohl es doch ziemlich brutal ist, finde ich das Buch total spannend..

Marie1977

Hauskatze
Also, ich les endlich den 5. Band von George R.R. Martins A Song of Ice and Fire - A Dance with Dragons und finds immer noch spannend (und sehr unübersichtlich dank der unzähligen Charaktere, die sterben wie die Fliegen und durch neue Figuren ersetzt werden) und nebenbei von Kelley Armstrong "Biss der Wölfin" (ich liebe ja diese Reihe :D )

stardust

Hauskatze
ich wünsch mir zu Weihnachten von meinem Schatz das Buch "er ist wieder da". hat das schon wer gelesen von euch? wird sicher ein schräges Buch, aber die Grundidee ist für mich interessant. ich hab auch schon "Herr Mozart wacht auch" (anderer Autor, selbe Grundidee) einfach super gefunden...

maxion

Hauskatze
Von Jean Ziegler: Wir lassen sie verhungern
Mir ist bewusst, daß dieses Buch schlecht in ein Katzenforum passt, weil es um hungernde Menschen geht. Und es ist absolut keine leichte Lektüre, meist schaffe ich nur 10 Seiten im Stück.

phantomine

Hauskatze
Ich bin gerade fertig mit Jo Nesbo "Die Larve" *puh* :(
Der Ausgang hat mir gar nicht gefallen, aber ein tolles Buch...

Und jetzt muss ich erst meinen Kindle durchforsten, was danach kommt ;)

Lg, Karin!

leni01

Hauskatze
Ich les grad Der letzte Engel von Zoran Drvenkar. Ist im Grunde ein Jugendbuch, aber mich hat der Titel einfach angesprochen.

Jimmy

Hauskatze
Ich lese gerade die Alder Olsen Krimi-Reihe. Bin jetzt beim 2. Buch und bis jetzt find ichs ganz gut :) bin gespannt, wie es weiter geht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben