• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was machen eure Katzen gerade?

Claudia73

Hauskatze
Janosch tschörtelt durch die Wohnung und kommentiert es auch, jagt alles was sich bewegt oder auch nicht bewegt, und Felix schaut ihm fadisiert zu.... ich muss dem Janosch ein paar Bälle werfen...

christinem

Hauskatze
Hi!

Swiffy sitzt in einer für sie viel zu kleinen Schachtel und schaut mich verträumt an
Mali ermordet meinen Perserteppich und zieht einzelln die handgeknüpften Fäden raus
Tigger liegt im Badezimmer und ...

ich korrigiere: Mali liegt in der Schachtel wo Swiffy vor ein paar Sekunden war, Swiffy jagt ein Gummiringerl und Patty schau nach was Swiffy treibt...

ich korrigiere: Patty hats sich anders überlegt und frißt, Swiffy ...

ich korrigiere: alle vier jagen das Gummiringerl...

ah nein, Tigger jagt Patty, Mali schaut verwirrt und Swiffy hat sich und das Gummiringerl aufs Aquarium gerettet...

wie soll ich das zu Ende schreiben wenn die vier alle paar Sekunden neuen Blödsinn anstellen? :lach:

Liebe Grüße, Christine

aida

Hauskatze
penny liegt grad auf meinem schoß und schnurrt wie ein weltmeister, bounty sitzt neben uns und macht das gleiche :wub:

schnuppi

Hauskatze
Meine Prinzessin is ein bissi besitzergreifend

:liebkatz:Da ich seit heute vom spital wieder nach hause gekommen bin, läßt mich meine schnuppi nicht aus den augen, sie liegt jetzt gerade wieder auf meinem bauch und da ist es ihr egal ob der lapi zum teil auf ihr liegt.
tja so is meine schnuppi wenn sie auf mir liegt, ist es ihr egal ob ich dann etwas auf sie lege.:liebkatz::crazy:

Kaliko

Hauskatze
Minou ist vorhin gerade in die volle Badewanne gefallen
Ist echt vorher noch nie einer Katze bei uns passiert, war wie auf Youtube.... :yike: :eek:mg:
Tochter saß drin und hat mich gerufen, ich rein ins Bad, die Wurstsemmel in der Hand. Minou (die ist so verfressen, dass sie in solchen Momenten außer Schinken nix wahrnimmt) springt auf den Wannenrand, will nach der Wurst schnappen, rutscht aus und Platsch!

Minou panisch wieder raus, kratzt dabei Tochter total am Bein (haben wir erst nachher bemerkt), rast pitschnass durch die Wohnung und macht alles nass. Die anderen Katzen von der Panik angesteckt in alle Richtungen. Es hat eine Zeit gedauert, bis wir Minou wieder eingefangen hatten. Vor dem Fön hat sie Angst, deshalb haben wir sie nur mit dem Handtuch abgerubbelt.

Jetzt liegt sie hinter der Couch und putzt sich. (den Schinken hat sie als Trösterchen noch gekriegt) Und mir reicht's eigentlich für heute.... ;)
lg

S

stöpsel

Guest
kaliko: :clap::clap::clap:

super! uns passiert das auch hin und wieder, aber nur weil der kleine so neugierig ist, dass er immer am wannenrand balanciert und schaum fängt. dann rutscht er auch hin und wieder rein. manchmal mach ich mir sorgen, ob das nicht ungesund ist, wenn er immer soviel schaum von sich runterschleckt? :gruebel:

aida

Hauskatze
nachdem sie sich eine 15minütige verfolgungsjagt geliefert haben schläft penny nun in ihrer kratzbaumhöhle und bounty in ihrer wand-hängematte :)

aida

Hauskatze
penny döst auf der obersten plattform vom kratzbaum vor sich hin und bounty rennt im vorraum herum und gurrt und maunzt. macht sie oft kurz bevor sie aufs kisterl geht :lol:

Mela

Hauskatze
Shane versucht gerade wieder meine Kastentür aufzumachen :rolleyes:
Jasper sitzt in der Küche auf der Mikrowelle - könnte ja sein dass ich komme und ihm was zu essen gebe :rolleyes:
Die anderen sind - mal wieder - am dösen :D

MichiKaiser

Hauskatze
Mein Quartett schläft nachmittags immer! Da glaubt man kaum, dass man sich in einem Haus befindet, das 4 Miezen gehört. Mein Mann sagt immer:"Oh, tote Katzen..."

mützenmum

Hauskatze
felix und ron liegen am balkon und lassen sich die sonne am bauch scheinen.
die zwei mädels jagen grad ner fliege hinterher.
ich darf dann wieder die trümmer aufklauben die der jagd nicht standgehalten haben.

Oben