kleiner bericht zu "gone girl":
es war ein seeehr spannender film, von anfang bis zum ende. am schluss war er etwas krank und es gab ein doofes ende.
ich mag aber so psycho-filme.
Die Bücher von Gillian Flynn werden sehr gelobt von Psychothriller-Lesern."Cry Baby" ist zB ziemlich bekannt.
ich komm momentan gar net wirklich dazu ins kino zu gehen, es gäbe öfters filme wo ich mir denk a das wäre nett zum anschauen, aber mir fehlt die "Ruhe" dass ich mir Zeit dazunehm und unter der Woche ists sowieso für mich nix, wenn ich am Tag danach arbeiten geh.
Soll ich das nächste mal einfach bei dir anläuten und dich/euch mitnehmen? :giggle: wir gehen eh meistens nur Freitag, Samstag oder Sonntag.ich komm momentan gar net wirklich dazu ins kino zu gehen, es gäbe öfters filme wo ich mir denk a das wäre nett zum anschauen, aber mir fehlt die "Ruhe" dass ich mir Zeit dazunehm und unter der Woche ists sowieso für mich nix, wenn ich am Tag danach arbeiten geh.
Soll ich das nächste mal einfach bei dir anläuten und dich/euch mitnehmen? :giggle: wir gehen eh meistens nur Freitag, Samstag oder Sonntag.
Ich geh jetzt wieder gerne ins Kino. gab eine Zeit, da wars eher uninteressant. ich find auch, dass man sich da gut ablenken kann!
Achja und im Auhof kosten im Moment alle Filme nur 6 Euro!