Also das Sha habe ich auch eine Zeitlang gefüttert, aber momentan wird es nicht angerührt.
Animonda füttere ich nicht mehr, davon bekommen sie Durchfall, Macs wird akzeptiert ( aber auch nur manchmal), Miamor inhalieren sie alle, Almo oder porta schnupfen sie weg, vor allem Hühnchen/ Käse da wird die Schüssel noch Minuten später geleckt, könnte ja noch ne Spur drin sein^^) Felidae wird wieder ausgespuckt, Grau verscharren sie ohne dass sie es auch nur probieren Tiger wird ab und an gemocht, Smusy ( ich glaube da kommt es auf die Tagesform an)
Im großen Ganzen wechsel ich ab, achte auf Angebote bei den Shops und achte auf die Zusammensetzung. Leider sind meine Futtersorten nicht immer kompartibel mit dem Geschmack meiner Katzen.
Aber in einem sind sie sich einig. Frischfleisch( für die einen gar nicht / für die anderen ein bißerl oder ganz gekocht oder gebraten) ist am besten.
Und dabei kann man mit Knochenmehl, Rinderfett , Hefe, Taurin und was sonst dazumischen und schon hat Katz alles was sie braucht