• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

HakunaMatata

Hauskatze
hab mir das beim ersten mal auch gesagt. Beim zweiten versuch hab ich frühtest gemacht . Erst 3 tage vor bt und dann am tag davor. Beide waren beim zweiten versuch nur leicht positiv. Beim bt war der hcg wert so hoch, dass sie schon gesagt haben dass es zwillinge werden.

alles gute wünsch ich und denke einach daran das ich am donnerstag kontrolle habe und mein gefühl sagt mir, dass ich wieder gleich drinnenbleiben darf. :(

Du kommst am Donnerstag ganz normal wieder nach Hause und darfst dich weiter schonen und ich komm heim und erfahr das ich endlich Mami werd OK? Wär das ein Deal?

Hab schon mal gesagt: Die Zwergis haben ein ganzes Forum hinter sich, die müssen stark sein *Daumen drück*
Und falls es diesmal doch nicht klappen sollte, dann klappts beim nächsten Mal! Aufgegeben wird maximal ein Brief!!

:round: :round:
Aufgeben werd ich wohl nie... wenn dem so sein sollte dann bin ich reif für eine Therapie.
Und JA das halbe Forum steht hinter den Zwergen :round: :gruppenknuddeln:

roxy2006

Welpen
hi!!

bin neu hier. bin gestern über diese seite gestolpert. ich habe genau das selbe problem wie du. kann dich sehr sehr gut verstehen. ich wünsche dir alles erdenklich gute. würde mich freuen wenn wir uns mal einwenig unterhalten können, was da alles auf mich zukommt usw...

lg

HakunaMatata

Hauskatze
hi!!

bin neu hier. bin gestern über diese seite gestolpert. ich habe genau das selbe problem wie du. kann dich sehr sehr gut verstehen. ich wünsche dir alles erdenklich gute. würde mich freuen wenn wir uns mal einwenig unterhalten können, was da alles auf mich zukommt usw...

lg
SIcher doch... kannst alles Fragen bin ein offenes Nachschlagewerk ;)

HakunaMatata

Hauskatze
:angst::angst::angst::angst: ich mach mir jetzt schon ins Hemd :angst::angst::angst:

morgen um die Zeit bin ich schon schlauer... :angst: ich hab so Schiss davor das es wieder net geklappt hat.....
ahja und ich hab noch immer net Pipigetestet :cheese:

Candy019

Hauskatze
Ich kann mich den anderen nur anschließen, bitte versuche positiv zu denken. Drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und du im anderen Forum dann im Oktoberthread mitschreiben kannst :chakka:

LG, Andrea

Astrid15

Hauskatze
Ich bewundere dich das du so stark sein kannst und nicht testen puh das würde ich nicht aushalten :stop:

Ich wünsch dir für morgen alles Gute und glaub ganz fest daran, die Würmis haben sich sicher ganz fest bei dir angekrallt :clap:

HakunaMatata

Hauskatze
Danke ihr Lieben..... es is einfach schwer Positiv zu denken.... man traut sich einfach nicht... aber der heutige tag ist so super vergangen (dank Tantenbesuch von Sandra :knuddel:) also bleibt nur mehr die Nacht....

Danke fürs viele Pfotis und Daumendrücken :gruppenknuddeln:

Oben