• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

Marie1977

Hauskatze
Wir gratulieren :laola: :round: :round: :round:

Tolle Neuigkeiten, Hakuna :knuddel:

Ich wünsch dir eine problemlose Schwangerschaft!

stardust

Hauskatze
Maaa, Hakuna, ich freu mich sooo für dich!!! :tanz: das sind echt tolle News. ich hoff, du hast eine wunderschöne Schwangerschaft und hältst uns weiterhin auf dem Laufenden!!

samia

Hauskatze
hallo jana (für fr. mama noch ein bißi früh?) - herzlichen glückwunsch :laola:

bin ja noch im büro und kann nur ab und an hier reinschauen - hab schon voll mitgefiebert und mir sorgen gemacht, weil so lange keine meldung kam.
das ist ja so toll - freu mich wirklich sehr für euch!

ähm - besuch bei mela? - hoffentlich kann die jetzt so viel besuch unterbringen - schließlich kommen 2 personen mehr:oops: sind aber ja noch solche zwutschgis :lach:

von jetzt an ist dies hier kein "leidiges thema" mehr! jetzt braucht einen baby-thread!:tanz:

HakunaMatata

Hauskatze
hallo jana (für fr. mama noch ein bißi früh?) - herzlichen glückwunsch :laola:

bin ja noch im büro und kann nur ab und an hier reinschauen - hab schon voll mitgefiebert und mir sorgen gemacht, weil so lange keine meldung kam.
das ist ja so toll - freu mich wirklich sehr für euch!

ähm - besuch bei mela? - hoffentlich kann die jetzt so viel besuch unterbringen - schließlich kommen 2 personen mehr:oops: sind aber ja noch solche zwutschgis :lach:

von jetzt an ist dies hier kein "leidiges thema" mehr! jetzt braucht einen baby-thread!:tanz:

:knuddel: danke liebe Elli... ja siehst da muss ich doch glatt Mela fragen ob sich das platzmäßig ausgeht... aber ich glaub die paar mm gehen schon wo hin :lach:

Babsi0211

Hauskatze
Mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Juhuhuhuhuuhuhuhuhuhuhuhuhuhu
:laola::laola::laola: Wie ich mich freue für euch .... so tolle nachrichten heute mahhhhhhhhhhhhhhh wünsch dir eine unkomplizierte Schwangerschaft :)

Cassie

Hauskatze
dans.gif
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und eine
dans.gif

cheerleader.gif
cheerleader.gif
cheerleader.gif
wunderschöne Schwangerschaft!!
cheerleader.gif
cheerleader.gif
cheerleader.gif

dans.gif
cheerleader.gif
cheerleader.gif
cheerleader.gif
dans.gif

Lg. Cassie​

Jeanny

Hauskatze
Na ist das GENIAL!!!!! :yike: :laola: :round: :tanz:

Ich freu mich echt total für dich. Ich sag dir jetzt das gleiche wie Sahira. SCHONEN, SCHONEN, SCHONEN.
Die ersten Wochen sind die kritischsten. ;)

Sahira

Hauskatze
................. ich kann es einfach nicht fassen.............

Ich leben in einer unwirklichen Welt.......................

Ich danke euch fürs Daumen und Pfoten drücken und eure Geduld... den was lange währt wird endlich gut!!! :round:

ES HAT GEKLAPPT IHR LIEBEN!!!!!

Ich bin tatsächlich Schwanger!!!!!!
Mein HCG (Schwangerschaftshormon) ist super schön hoch!!! Alles perfekt..​
Nur ich kann es einfach noch nicht glauben.... :wirr:

Wow ich weiss noch wie das bei uns war. Diese freude und dieses gefühl ist ein wahnsinn.

Gratulation! Wenn derhcg so hoch ist, dann hoff ich mal auf twins. *g*

Katrin08

Hauskatze
:tanz::gruppenknuddeln::party2::clap::chakka::laola::rock::thumb::daumen::baby::baby::pregnant::blob::round:

HURRAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

Ich wusste du schaffst das!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer sehnsüchtig erwarteten Schwangerschaft!!!

Wie gehts jetzt weiter?
Wann ist der erste US?

Jools

Hauskatze
:round:Maaaaaaah voi supaaa!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :gruppenknuddeln::clap:

WolframLisa

Hauskatze
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ma ich hab mich grad sooo sehr gefreut!! :wub:
Herzliche Gratulation dir und deinem Freund!:tanz:

greeneye

Hauskatze
:round::laola::tanz::round::party2::laola::tanz::round::laola::party2: JUUUUHUUUUUU!!!! Ich freu mich furchtbar für dich liebe Juliana!!!! Ich wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft und viel Freude an dem kleinen Leben in dir!!! :knuddel:

Oben