• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

Alegra

Hauskatze
so ein schöner Threadtitel :wub: ich freu mich so für dich jana :knuddel: Ich drücke euch alle Pfoten, Daumen und hufe die ich habe (das sind viele :D) dass auch weiterhin alles prima verläuft. Ich hatte eh schon so ein gutes Gefühl :knuddel:

Jana, meinen ganz herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen :knuddel:

HakunaMatata

Hauskatze
danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

für die vielen Glückwünsche und für Daumen und Pfoten und Hufe und alles drücken :gruppenknuddeln:

Meine Eltern, mein Bruder + Freundin, mein Mann und ich haben jetzt mal angestoßen auf die guten Neuigkeiten heute (ich natürlich mit Orangensaft :blush:)
Am 03. März hab ich das erste Ultraschall wo wir dann auch erfahren ob wir Doppelpack bekommen oder doch nur eines :wub:

Ich bin so glücklich und kann es noch immer nicht glauben....

Astrid15

Hauskatze
Mah Hakuna ich freu mich sooooo für euch - ENDLICH ... ich wünsche dir eine wunderschöne und problemlose Schwangerschaft

(ab nächster Woche gibts vielleicht auch einen eigenen Schwangerschaftsthread von mir hier :whistle::whistle:)

Rusty

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch, ich tippe auch auf Doppelpack. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber habe trotzdem mit dir mitgelitten.

Candy019

Hauskatze
................. ich kann es einfach nicht fassen.............

Ich leben in einer unwirklichen Welt.......................

Ich danke euch fürs Daumen und Pfoten drücken und eure Geduld... den was lange währt wird endlich gut!!! :round:

ES HAT GEKLAPPT IHR LIEBEN!!!!!

Ich bin tatsächlich Schwanger!!!!!!
Mein HCG (Schwangerschaftshormon) ist super schön hoch!!! Alles perfekt..​
Nur ich kann es einfach noch nicht glauben.... :wirr:

Na siehst du - ich gratuliere dir auch ganz herzlich, hab ja gewusst, dass es diesmal klappen wird. :party2:

Wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft, das wird sicher alles ganz toll verlaufen und du wirst das/die Babys dann sicher auch bald samt Herzschlag beim US bewundern dürfen.

LG, Andrea

Verena80

Hauskatze
Haku! :chakka:
Ich freu mich voll für Dich, da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt.
Und der Threattitel ist sehr schön und hat mich voll berührt.

HakunaMatata

Hauskatze
Mah Hakuna ich freu mich sooooo für euch - ENDLICH ... ich wünsche dir eine wunderschöne und problemlose Schwangerschaft

(ab nächster Woche gibts vielleicht auch einen eigenen Schwangerschaftsthread von mir hier :whistle::whistle:)

:woot: :woot: :woot: :woot: das wär ja super :round: :round: :round:

Ich drück dir die Daumen... Ich hab ja sooo viel Zeit jetzt :round:

DAS KAFO IST / WIRD SCHWANGER :round: :round: :lach: :lach:

kitten

Hauskatze
hihi, das kafo ist seit jahren sehr fruchtbar- deswege auch ein eigenes babyforum ;)

und jetzt:

lass dich virtuell drücken, alles liebe, und gute, ich freu mich, bin schon gespannt wie's weitergeht, und ob's vielleicht zwillinge werden oder mehr :D :kiss: :knuddel:

schlutzkrapfal

Hauskatze
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Was für eine super tolle nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich freu mich total für euch, super!!!!!!!!!!!!! :liebsein: :party2::clap::knuddel::tanz:

samia

Hauskatze
da schau her - mal ein paar stunden nicht im forum und so viele neuigkeiten - threadtitel geändert! - wirklich schön!:)

Oben