freut mich leia, wenns dir gefällt!Originally posted by Leia@20.12.2005, 16:16 Uhr
hallo meine lieben!
ich hab gestern mein wichtelpaket abgeholt, und hab es auch net erwarten können!
meine beiden racker haben daweil die zooplus schachtel zerlegt, weil von denen hab ich auch was bekommen und ich hab ausgepackt, ich hab es net ausgehalten!
sie kamen dann kurz mal schnuppern, sahen aber das nix für sie drinnen ist und gingen wieder!
ich hab mich irrsinnig gefreut, ein fantasypaket ( kalender,postkarten,briefpapier..) und ein duftset mit räucherstäbchen und kegeln und einen duftstern und zwei duftölen!
DANKE KITTY!!!! :kiss:
Hallo Nina,Originally posted by Nina F.@19.12.2005, 15:39 Uhr
Und mein Wichtelpackerl an .... hab ich am 6. Dezember weggeschickt. Bis jetzt isses noch net angekommen![]()
Wird doch nicht ein Kinderüberraschungsei sein? (an die Werbung denk) :lol:Originally posted by Nina F.@21.12.2005, 11:25 Uhr
Ich hoff, es gefällt dir, hab nämlich echt ewig überlegen müssen. Was originelles, was lustiges und was leckeres![]()
Wird doch nicht ein Kinderüberraschungsei sein? (an die Werbung denk) :lol: [/b][/quote]Originally posted by Sunshine+21.12.2005, 11:45 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Sunshine @ 21.12.2005, 11:45 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Nina F.@21.12.2005, 11:25 Uhr
Ich hoff, es gefällt dir, hab nämlich echt ewig überlegen müssen. Was originelles, was lustiges und was leckeres![]()