• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer hat sein Wichtel-Packerl bekommen?

Alina

Hauskatze
meine perlentiere kamen auch alle nur wenige tage später beim empfänger an. ebenfalls alle als brief versandt.

wobei mir vor 2 jahren passiert ist, dass ich ein zu weihnachten anfang (!) dezember ein paket (!) express (!!!) nach deutschland geschickt hab, das 8 (!) monate (!!!!) später ankam. war auch nicht nachvollziehbar, wo es hing und so. :rolleyes:

also ich trau der post vieles zu. ist aber immer so, wenn ein teil durch viele hände muß. da muß nur einer patzen oder überfordert sein, und schon gibts pannen..

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Alina@30.12.2005, 11:35 Uhr
wobei mir vor 2 jahren passiert ist, dass ich ein zu weihnachten anfang (!) dezember ein paket (!) express (!!!) nach deutschland geschickt hab, das 8 (!) monate (!!!!) später ankam.
:eek:

Ich warte seit 2 Monaten auf ein Briefsendung aus Deutschland.
Jetzt hab ich wieder Hoffnung das es doch noch irgendwann ankommt :lol:

catwoman

Energiebündel
Hallo ihr lieben...

...hab mein Packerl gestern,also am Donnerstag bekommen *juhuu*
Da es ja einen weiten Weg hinter sich hat und die Post ja bekanntlich zeitweise
unter dem Pseudonym "Schneckenpost" arbeitet *g* - besonders zur Weihnachtszeit - bin ich froh wenns überhaupt ankommt,egal wann ;)
Und ich habs auch SOFORT aufmachen dürfen und nimma warten müssen :happy:

Liebe Bigi,vielen,vielen Dank für das tolle Packerl!! *freu*
Wie du siehst freu ich mich auch NACH Weihnachten noch darüber :)

@stephie: freut mich daß du - und auch dein Freund ;) - mit dem Inhalt des Packerls was anfangen konntest bzw. konntet. :)
Der Kater war ein sogenannter Prototyp *g*,hätte nicht gedacht daß ein Erstversuch doch so gut ankommt..obwohl..gehofft hatte ich es ;)
Hab mir auch viel Mühe gegeben damit. Hoffe er ist auch heil angekommen?

Alles liebe@all,
Doris

T

Tom

Guest
Sodala, ich hab's nun endlich geschafft, die Fotos von meinem Wichtelpaket (von Nina F.) auf den PC zu holen:

img-158-wichtel1.jpg
img-159-wichtel2.jpg

Nochmals ein großes Dankeschön an Nina F. :kiss: für das Kaffeehäferl (mit geilem Customchopper.. *sabber*), lecker Lebkuchen und die voll geniale Zeichnung!! :thumb:
Du hast Dir wirklich viel Mühe und mir damit eine Riesenfreude gemacht! :blush: :)

Liebe Grüße,
Tom

Nina F.

Hauskatze
Hui! Das sind aber lobende Worte. Dankeschön. :blush:
Für die Katzis hab ich nix rein, weil ich net weiß, was sie mögen und was net ;)
Und es war ja auch ein Geschenk für Tom und net für die Fellnasen ;)

C

CF-Mama

Guest
Ok, hier die Auflösung (sind so aufgelistet, wie die Nummernvergabe war. Z.B. catwoman hatte die Nummer 1)

Wichtel - Wichtelmama

catwoman - BigCat

birdy - cbee

Spyro - WildCats

Serafine - kleinermuffin

CF-Mama - Andrea

Missy - Elli

Julie - Jenny1984

simba08 - Wuschel

WildCats - Lovis

Tom - Nina F.

cybercat - Leia

Nina F. - cybercat

susi08 - manudlpudl25

Maxxii - sid

Shari - Nisi

Mela - Serafine

Nisi - Hannibal

Lovis - yandra

Leia - kitty

kitty - mela

BigCat - Tom

sid - Spyro

Gizmo - Schnuckstar

cbee - simba08

Darkblue - Gizmo

Hannibal - birdy

kleinermuffin - Julie

yandra - Maxxii

Delphinchen - Darkblue

Elli - schokotier1304

stephie - catwoman

Andrea - Susi08

Wuschel - sakura

sakura - stephie

manudlpudl25 - CF-Mama

Schnuckstar - Delphinchen

Jenny1984 - Missy

schokotier1304 - Shari

Delphinchen

Administrator
Originally posted by CF-Mama@31.12.2005, 18:56 Uhr
Gizmo - Schnuckstar

Schnuckstar - Delphinchen
Dachte ichs mir doch !!!!
Arme Gizmo ..... Mir tuts nur leid dass ich mir so viel mühe gegeben hab mit dem Packerl für sie, beschenken hat sie sich lassen die Frau Schnuckstar aber selber nichts verschicken !! Ganz toll !! :motz: :red:

martina

Hauskatze
ich hab eh schon gewusst dass sie es ist, km hat es mir geschrieben (schnuckstar hat es ihr erzählt).

tja, was soll ich dazu sagen. bin echt total enttäuscht, mehr fällt mir derzeit gar nicht ein.

letztes jahr war es übrigens user rotehexe die sich diesen "scherz" erlaubt hat.

erste ausrede war ihr freund, der hatte das paket nämlich im auto liegen und vergessen aufzugeben.
dann hatte sie einen gipsfuss und war nicht in der lage was zu besorgen.
und letztendlich war die post schuld, die das paket verschlampt hat.

C

CF-Mama

Guest
Ist jetzt eigentlich Gizmo die Einzige, die nichts bekommen hat??

Ich finds auch nicht fair! Warum meldet man sich für das Wichteln an, lässt sich da toll beschenken und schenkt aber selbst nix?? Das ist gemein, ich kann es nicht verstehen!

M

manudlpudl25

Guest
vielleicht ist schnuckstar was passiert? man weiß ja nie, oder???

hoffe susi08 meldet sich auch bald, ob ihr das wichtelgeschenk gefallen hat!!!

stephie

Energiebündel
Mein wichtel sakura hat sich auch noch immer nicht gemeldet, sie war auch seit dem 16.12 nimmer im forum. irgendwie schade, nicht zu wissen ob sie mein päckchen erhalten hat und ob es ihr gefällt.

Wuschel

Hauskatze
Also meine Wichtelmama ist Sakura! Ich hab auf jeden Fall ein Packerl erhalten! Nur gemeldet hat sie sich auch noch nicht!

lg, Wuschel

sakura

Energiebündel
wunderschönes gutes neues jahr liebe foris!!!

es tut mir leid dass ich mich noch nicht für mein süßes wichtelgeschenk bedankt habe!! hab mich sehr gefreut!!! danke @stephie

mein pc zuhause ist leider kaputt... und bei der arbeit komm i leider auch selten dazu ins internet zu schaun.... darum meine späte meldung!!

danke nochmal

Lg Sakura

martina

Hauskatze
sieht so aus als wär ich wieder mal die einzige, ja

für dieses jahr: ich werde zwar beim wichteln nicht mehr teilnehmen aber ich bin dafür dass nicht mehr jeder mitmachen darf sondern nur mehr foris, die ihre vertrauenswürdigkeit bewiesen haben.

es wird sich wohl immer jemand finden der andere ausnutzt und sich deswegen wohl nicht schämt. aber vielleicht können wir dieses problem so eindämmen.

C

CF-Mama

Guest
Einerseits bin ich auch dafür, aber wie sollen wir diese Vertrauenswürdigkeit testen? Mit der Anzahl der Beiträge kann das nichts zu tun haben, weil es gibt auch welche mit vielen Beiträgen, welche nicht vertrauenswürdig sind.
Ich weiß nicht, ob das so funktionieren wird.
Vielleicht hat ja jemand einen anderen Vorschlag?!
Ich finds einfach unfair, wenn jemand sich anmeldet, um beschenkt zu werden, selbst aber nichts schenkt!

hannibal

Hauskatze
Es ist sicher unmöglich, Vertrauenswürdigkeit zu überprüfen, da tut man sich ja schon schwer, wenn man jemanden persönlich gegenüber steht. Vielleicht funktionierts ja das nächste Mal so: Jeder, der sich anmeldet, muss bis zu einem bestimmten Zeitpunkt das Paket zur Post gebracht haben und das der Manager(in) bekannt geben. Wenn einer dabei ist, der sich da schon nicht mehr meldet, wird dann ausgeschieden und das OFFIZIELL und ein anderer übernimmt das Beschenken. Ist zwar mehr Arbeit, könnte aber vielleicht dann funktionieren.
Was meint ihr dazu?
LG

Xayide

Hauskatze
Hm, ich würd halt mal nach Länge der Mitgliedschaft gehen.
Jemanden der sich Anfang oder Mitte Dezember anmeldet, beim Wichteln mitmachen will und sonst nichts, würd ich nicht unbedingt über den Weg trauen.

Es gibt doch eh soviele die schon lange da sind, sich an allem beteiligen und auch gerne Wichteln.
Würd mal sagen (nur als Vorschlag) mindestens 3 Monate angemeldet, und nicht nur aufs Wichteln fixiert, als Anhaltspunkt.

Sorry, ich weiß, im Grunde gehts mich nichts an, weil ich mich am Wichteln eh nicht beteilige, aber das wollt ich trotzdem vorschlagen.

Oben