• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2007

simba08

Hauskatze
Also ich hab heute schon mein Wichtelgeschenk bekommen!!

DANKE schon mal an meine Wichtelmami!! :wavey: Darf ich schon mal meine Vermutung schreiben? - Ich denke meine Wichtelmami ist Sollhaben, gibt ja net so viele Leute hier aus Tirol ;)

Nisi

Hauskatze
Mein Wichtelpackerl geht erst am Freitag weg... :) Ich schick es erst so spät weil ich net will, dass mein Wichtelkind sooo lange aufs auspacken warten muss und bestimmt sehr neugierig ist... :p

EDIT:

gibt ja net so viele Leute hier aus Tirol

Doch es haben einige aus Tirol mitgewichtelt dieses Jahr... :p

HelloKitty69

Hauskatze
ich habe heute das packerl bekommen und weiß auch schon von wem :)
vielen vielen dank jenny für das paket,....ich musste mich so zusammenreißen um nicht gleich reinzuschauen,aber unter den strengen augen meines freundes hab ich nur die karte gelesen und das paket wurde von meinem schatz sicher verwahrt ;)

danke für die wirklich süße karte,ich musste gleich mal losquietschen,wie ich das motiv gesehen hab. ich freu mich schon aufs auspacken.hab schon jetzt die volle freude.

bussi für meine wichtelmami :kiss:

Katrin08

Hauskatze
halli hallo!

so mein packerl geht jetzt endgültig morgen mit der post auf die reise :)
bin schon so gespannt, obs meinem wichtelkind auch gefällt!

lg

Delphinchen

Administrator
Also das Wichtelgeschenk is so gut wie fertig
Ich muss nur noch eine geeignete Verpackung finden, zum FN was für die Viechis besorgen und den einen Teil des Geschenkes aus einem anderen Bundesland abwarten

Aber sonst hab ich alles :rofl:

Bissl Chaotisch bin ich halt, aber rechtzeitig ankommen wird es, das is ja die Hauptsache :D

Jenny90

Hauskatze
Originally posted by HelloKitty69@10.12.2007, 15:31 Uhr
ich habe heute das packerl bekommen und weiß auch schon von wem :)
Es gibt aber zwei Jennys die mitgemacht haben :whistle:

Nein, wennst dir Karte schon gelesen hast dann weißt eh dass ich es bin ;) Freut mich dass es dir bis jetzt gefällt, bin gespannt was du zu dem Rest sagst :)

bussale zurück :kiss:

LeeSee

Hauskatze
Eieieiiii, ihr seid ja alle ganz fleissige Wichtels!! :clap: Mein kleines Geschenk hat seine Reise noch vor sich ;)

Ich werde dieses Jahr vorraussichtlich schon am 20. Dezember Richtung heimatlicher Gefielde in OÖ fahren, da ich viel zu lange diverse familiären Verpflichtungen liegen lassen hab, aber diesmal werd ich mich nicht drücken und das volle Programm mit der Stammesbrut durchziehen :lol: Und alte Freunde gibts ja schließlich auch noch, mit denen das ein oder andere Wein-Achterl vertilgt werden muss :D

Sollte mein Packerl also vorher schon in Wien ankommen, ist eh alles im Lot - ansonsten lass ich Nisi noch meinen Adresse aus OÖ zukommen :)

Bussis an meine Wichtelmamiiiii :bussal:

Katrin08

Hauskatze
heut um 7:30 hats geklingelt und mein Packerl ist da :D

schaut schon vielversprechend aus die goldene box :)

danke danke danke wichtelmamaaa

EDIT:

liebes wichtelkind:
dein packerl ist auf reisen zu dir und sollte diese woche ankommen. im idealfall morgen :)

cybercat

Hauskatze
Sooooo endlich hab ich die passende verpackung für mein wichtelgeschenk gefunden , ;) schaut sehr stylisch aus aber der inhalt zählt würd ich mal sagen!

Es macht sich heute auf die Reise und hoff es kommt bald beim wichtel an!

LG Cybi

jonia

Hauskatze
Hab jetzt endlich was für mein Wichtelkind gefunden, hoffentlich gefällts ihr auch! Jetzt noch was für die "Wichtelenkel" und dann kann mein Packerl weggeschickt werden, wahrscheinlich am Donnerstag!

Oben