S
stöpsel
Guest
ich glaub das kommt noch - letztes jahr wars glaub ich so, dass wirs alle zwischen dem 10. und 15. dez weggeschickt haben sollten.
Nisi hat jedem geheim eine Nummer gegeben - indem du dir eine Nummer ausgesucht hast, hast somit auch schon dein Wichtelkind![]()
So... es fehlen IMMER NOCH folgende Eintragungen im Wunschthread:
Dösis
sollhaben
Sindy
chrissie40
spidergirl23
Sollten die Eintragungen nicht bis heute 16:00 Uhr erledigt sein, muss ich euch (leider) aus dem Wichteln ausschließen!
Folgende Adressen fehlen mir noch:
Dösis
chrissie40
Sollten die Adressen nicht bis heute 16:00 Uhr bei mir einlangen, muss ich euch (leider) aus dem Wichteln ausschließen! Bitte per PN oder aber per Mail: nisi@air-line.at
@all jene die mir ihre Adresse per Mail gesendet haben: Schickt mir bitte euren NICKNAMEN im Forum noch dazu, sonst kann ich die Adressen nicht zuordnen! DANKE!
55 Teilnehmer sind angemeldet - das größte KAFO Wichteln ever! :rock:
Ich werde mit den Nummern noch bis 16:00 Uhr warten, in der Hoffnung das sich alle Säumigennoch bei mir melden bzw. im Wunsch Thread ihren Eintrag erledigen!
So... einen Teilnehmer (Sindy) hab ich ausgeschlossen - leider hat sie sich im Wunschthread nicht angemeldet, trotz mehrmaliger "Einladung"...
Bei sollhaben, chrissie40 und spidergirl23 weiß ich, dass sie das bestimmt noch erledigen werden... (lasst mich nicht im Stich, Mädls!)
Und nun kanns los gehen!!!