• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2011

chrissie40

Hauskatze
*auf den kalender schau* :eek:mg: *nochmal auf den kalender schau* leute heute ist erst der 22.11. :wacko: es war noch nicht mal der 1. advent und ihr habts schon alle die wichtelgeschenke zusammen?? :eek:mg:

Weißt du denn nicht, liebe green, dass die Zeit im Advent mind doppelt so schnell vergeht :knuddel: - zumindest hier im Süden ist es so :D

Yania

Hauskatze
Ich hab den Haustierteil fast fertig.. jetzt kommt mein wichtelchen dran.. da muss ich noch ein bisschen grübeln :giggle:

Verena80

Hauskatze
Also ich hab auch schon einen Großteil der Wichtelgeschenke beisammen :D

8844652lqt.jpg

:rofl::rofl::rofl:

fizzer

Hauskatze
verena. biiiiitte lass mich dein wichtelkind sein! :lol:
ein 3färbiges katzi hab ich eh noch nicht!:hehe:

edit: ähm, das rote katzi kann natürlich auch mit, platz ist ja noch im karton! :undwech:

HakunaMatata

Hauskatze
verena. biiiiitte lass mich dein wichtelkind sein! :lol:
ein 3färbiges katzi hab ich eh noch nicht!:hehe:

edit: ähm, das rote katzi kann natürlich auch mit, platz ist ja noch im karton! :undwech:

Neeeeein ich will das wichtelkind sein :wirr: :wirr:
wenn die dein wichtelkind net haben will.... ich meld mich freiwillig :lach:

Verena80

Hauskatze
Ich muß Euch leider enttäuschen, die Geschenke haben sich selbst ausgepackt :xmasrolleyes:
Dabei hatte ich mich schon sooo auf ein "ruhiges und besinnliches" Weihnachten gefreut :lol:

thilia

Hauskatze
So, da Bidi sich auch gemeldet hatte dass sie das "Anmeldedatum" übersehen hat, bewichteln wir beide uns nu auch gegenseitig :D

Dürfen wir denn beim Auspack-Thread trotzdem unsere Wichtel-Geschenke mit reinposten? :oops:

greeneye

Hauskatze
so Wichtelgeschenke und Wichtelbrief sind fertig und warten auf den Versand :D nur Schachtel hab ich noch keine gscheite gefunden :wirr: Wann verschicken wir eigentlich? Mein Wichtelkind soll ja nicht gleich wissen, dass ich es bin :oops:

Yvi

Hauskatze
ich hab auch noch nichts... dachte mir auch schon das ein paar wohl einen anderen Kalender haben :D

fizzer

Hauskatze
na ja, bin eigentlich von der sorte "bis zum letzten abdrücker warten" :D
bin schon öfters am 24.12. rumgelaufen um schnell noch geschenke zu besorgen! :lol:

LucyAnn

Hauskatze
Ich hab mittlerweile alles zusammen und endlich auch eine geeignete, verschickbare Verpackung gefunden! :round:
Das macht sooo Spaß, jemanden zu bewichteln!!
@thilia: Cool dass es auch bei euch mit dem gegenseitig bewichteln geklappt hat!!! :xmashappy: Also ich bin schon dafür, dass wir auch in den Auspackthead reinschreiben und Bilder posten! Oder hat jemand was dagegen? Dann möge er sich jetzt melden oder auf ewig schweigen :giggle:

Oben