• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2013

sandrah87

Hauskatze
Nö, hab nicht vor, mich nicht mehr zu melden. Und vergesslich bin ich bei solchen Sachen normalerweise auch nicht :D

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Dieses Jahr möchte ich auch gerne mitmachen! Mail kommt gleich! :)

Timanris
Alegra
LucyAnn
marillenknedl
Susanna
Heavensnotenough
Mela
Vez3000
maho
cattinker
maxion
katrin08
Spot
thilia
zeus-lia
miss_sophies_personal
fruchttigerchen
Lady Nimuey
WingAngel
Cat_quenii
Bidi
josselchen
chrissie40
Jeanny
Humpel
Gipsygirl
sandrah87
solyong
Kartoffelsuppe

e-rbse

Hauskatze
Hallo zusammen!
Ich bin heuer auch wieder dabei, auch wenn ich derzeit nicht ganz so aktiv im Forum bin.
Aber ich freu mich schon wieder riesig jemanden Freude zu bereiten *rumhüpf*

Danke Katrin, dass du das Organisieren übernommen hast *knuddel*

Timanris

Alegra
LucyAnn
marillenknedl
Susanna
Heavensnotenough
Mela
Vez3000
maho
cattinker
maxion
katrin08
Spot
thilia
zeus-lia
miss_sophies_personal
fruchttigerchen
Lady Nimuey
WingAngel
Cat_quenii
Bidi
josselchen
chrissie40
Jeanny
Humpel
Gipsygirl
sandrah87
solyong
Kartoffelsuppe

e-rbse

Katrin08

Hauskatze
@Bidi und maho.... ich hab bisher immer noch keine Adresse erhalten, bzw zumindest eine Meldung. Sandrah hat sich wenigstens gemeldet und erklärt.

Wenn ich von euch beiden bis 1.11. keine Adresse bekommen hab, oder zumindest eine Antwort, schließe ich euch beide vom Wichteln aus. Ich werte das dann als Desinteresse am Wichteln, weil ihr beide im Forum seit meiner ersten Erinnerung anwesend wart und sich keiner von euch beiden dazu geäßert hat

HakunaMatata

Hauskatze
Timanris
Alegra
LucyAnn
marillenknedl
Susanna
Heavensnotenough
Mela
Vez3000
maho
cattinker
maxion
katrin08
Spot
thilia
zeus-lia
miss_sophies_personal
fruchttigerchen
Lady Nimuey
WingAngel
Cat_quenii
Bidi
josselchen
chrissie40
Jeanny
Humpel
Gipsygirl
sandrah87
solyong
Kartoffelsuppe

e-rbse
HakunaMatata

bin auch dabei auch wen i grad net so aktiv bin, aber de meisten wissen dass ich zuverlässig bin

Damit bärli-simba nicht untergeht hab ich die Liste noch angepasst.

Timanris
Alegra
LucyAnn
marillenknedl
Susanna
Heavensnotenough
Mela
Vez3000
maho
cattinker
maxion
katrin08
Spot
thilia
zeus-lia
miss_sophies_personal
fruchttigerchen
Lady Nimuey
WingAngel
Cat_quenii
Bidi
josselchen
chrissie40
Jeanny
Humpel
Gipsygirl
sandrah87
solyong
Kartoffelsuppe

e-rbse
HakunaMatata
bärli-simba

Nisi

Hauskatze
Da ich es heuer zeitlich nicht schaffe, dass Wichteln zu organisieren möchte ich mich bei Katrin bedanken, dass sie die Organisation übernommen hat :) Heuer mache ich also das erste Mal überhaupt als normale "Teilnehmerin" mit und freu mich schon auf die stressfreie Wichtelzeit :D

Timanris
Alegra
LucyAnn
marillenknedl
Susanna
Heavensnotenough
Mela
Vez3000
maho
cattinker
maxion
katrin08
Spot
thilia
zeus-lia
miss_sophies_personal
fruchttigerchen
Lady Nimuey
WingAngel
Cat_quenii
Bidi
josselchen
chrissie40
Jeanny
Humpel
Gipsygirl
sandrah87
solyong
Kartoffelsuppe
e-rbse
HakunaMatata
bärli-simba
Nisi

Bidi

Hauskatze
@ Katrin 08 sorry das ich heut erst Adresse geschickt habe . Kann es sein das dein Postfach voll ist bin nicht sicher ob es geklappt hat .

maho

Hauskatze
@Bidi und maho.... ich hab bisher immer noch keine Adresse erhalten, bzw zumindest eine Meldung. Sandrah hat sich wenigstens gemeldet und erklärt.

Wenn ich von euch beiden bis 1.11. keine Adresse bekommen hab, oder zumindest eine Antwort, schließe ich euch beide vom Wichteln aus. Ich werte das dann als Desinteresse am Wichteln, weil ihr beide im Forum seit meiner ersten Erinnerung anwesend wart und sich keiner von euch beiden dazu geäßert hat

Was les ich da --- super nett --- DANKE..... ich hab die letzen paar Wochen versucht die Kafo-Seiten aufzumachen --- nur wurde das immer blockiert, aber anscheinend als Anwesenheit registriert....
...wennst meinst dass du mich auschließen willst, dann gerne --- aber frag vielleicht bei Nisi nach wie unzuverlässig ich wirklich bin..... ich denke da kriegst eine andere Auskunft....

Automatisch zusammengeführtes Posting

Zitat aus dem ersten Beitrag:
Ich würde vorschlagen anmelden kann man sich bis zum 15.11.2013 per Mail mit Nickname im Forum, Real Name und Adresse.

Katrin - das hast im ersten Post geschrieben - also ist das Ultimatum bis zum 1. November echt.....

SinAngel

Hauskatze
Ohh Wichteln!
Darf man als frisch Mitschreibende auch mitmachen?

Timanris
Alegra
LucyAnn
marillenknedl
Susanna
Heavensnotenough
Mela
Vez3000
maho
cattinker
maxion
katrin08
Spot
thilia
zeus-lia
miss_sophies_personal
fruchttigerchen
Lady Nimuey
WingAngel
Cat_quenii
Bidi
josselchen
chrissie40
Jeanny
Humpel
Gipsygirl
sandrah87
solyong
Kartoffelsuppe
e-rbse
HakunaMatata
bärli-simba
Nisi
SinAngel

maho

Hauskatze
@ m a h o zur Not wichtenln wir untereinander

O.K:drueck:können wir sehr gerne machen

Automatisch zusammengeführtes Posting

Eines hab ich noch vergessen zu schreiben... ich war nämlich diejenige die als erstes gefragt hat ob es heuer ein Wichteln gibt --- soviel zum Desinteresse....

Katrin08

Hauskatze
@maho, du willst mir jetzt erklären, dass du seit 14 tagen keinerlei chance hattest, mir deine adresse zukommen zu lassen? :crazy:
was hat dich heute daran gehindert, die adresse zu schicken?

Das allgemeine Anmeldedatum ist nicht dafür da, dass man sich am ersten Tag zum wichteln meldet und dann kurz vor knapp erst seine Adresse schickt und sich in den Wunschthread einträgt ;)

Wenn ich dir unrecht getan habe, dann verzeih mir und werte es als verantwortungsbewusste und sorgende "wichtelmama", die alles korrekt ablaufen lassen möchte.

@Bidi, danke deine Adresse ist angekommen :thumb:

@Sin, gerne, wir tun uns leichter dich besser kennen zu lernen, wenn wir mehr von dir erfahren und du öfters mit uns mitplauderst :)

zur Erinnerung:
http://www.katzenforum.at/forum/sho...ir-wünschen-lieben-nicht-so-gerne-mögen/page5

maxion

Hauskatze
Sorry, ich kann beim Wichteln leider doch nicht teilnehmen!
Somit schaut die Teilnahmeliste so aus:

Timanris
Alegra
LucyAnn
marillenknedl
Susanna
Heavensnotenough
Mela
Vez3000
maho
cattinker
katrin08
Spot
thilia
zeus-lia
miss_sophies_personal
fruchttigerchen
Lady Nimuey
WingAngel
Cat_quenii
Bidi
josselchen
chrissie40
Jeanny
Humpel
Gipsygirl
sandrah87
solyong
Kartoffelsuppe
e-rbse
HakunaMatata
bärli-simba
Nisi
SinAngel

Wünsche Euch viel Spaß beim Wichteln :wave:

Katrin08

Hauskatze
sodala wir haben derzeit 33 Wichtelkinder
bis 15.11. 7:30 uhr ist noch eine Anmeldung per MAIL möglich.
Ab ca 18:30 werde ich am 15.11. die Nummern posten, wo sich jeder dann eine "ziehen" kann. Bitte nagelt mich nicht fest, wenns später wird, da ich an dem Tag bis 16 uhr arbeite und danach Einkäufe tätigen muss :)

Ihr bekommt dann von mir euer Wichtelkind per Mail zugeteilt!

Im Anschluss darf jeder den Wunsch-Thread studieren gehen, parallel dazu wird es einen Frage-Sammel-Thread geben, um dem Wichtelkind "anonym" Fragen stellen zu können. sowas gab es letztes Jahr von Tina auch schon.

Oben