• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2013

Cat_quenii

Hauskatze
Liebe Wichtel Mama,

Es war leider doch nicht dein Paket, dass macht aber nicht da ich es sonst nicht umbedingt aushalten würde bis am 24

Jenny

HakunaMatata

Hauskatze
Mein riesiges Wichtelpackerl :woot:

Vielen vielen dank meine liebe Wichtelmama :flowers: :knuddel:
1489263_718268001524457_660970892_n.jpg

und nachdem das Paketpapier einfach so davon laufen wollte :whistle: hat mir meine wichtelmama heut einfach die Krönung des Tages geliefert :rofl:

994659_717971471554110_422840958_n.jpg

da scheint mich ja wer zu kennen :totlach:

Keine Angst das pakerl is schon sicher verstaut mit Sicherheitsgurten gut festgezurrt das da nix mehr davon rennen kann ohne das ich das will :angel:

für die Schassaugaden unter uns die die goldschrift schwer lesen können:
tststs... is schon heiliger Abend???

HakunaMatata

Hauskatze
:rofl: ich hab echt schallend glacht als ich das glesen hab :rofl:

:nono: ich wollt nur das papier entfernen :angel: wirklich :angel:
ich pack erst am 24. am vormittag aus :lol:

HakunaMatata

Hauskatze
:lach: wie genial!!!

Hast schon eine Ahnung, wer dich da so gut kennt, oder überhaupt nicht?

wurde sofort überführt :totlach: der absender is zwar Adresse in wien aber der postpartner vom abgabe ort hat dann ganz was anderes gsprochen :rofl:
ich kenn sie sogar persönlich :knuddel:

edit: hab mich sogar gleich persönlich bedankt u. da kam zu erst a "keine Ahnung was du meinst" u. als ich ihr dann des bild vom postpartner zeigt hab kam nur mehr "shice" :lach:

war a super tag :rofl: echt genial. bleibt mir in Erinnerung :rofl:

Humpel

Hauskatze
ich wollt nur sagen für die Postleitzahlgucker: Mein Packerl ist in einem anderen Bundesland aufgegeben worden :D

thilia

Hauskatze
Glaub langsam wirds scho Zeit für den Auspack-Thread... lang is ja nimmer :giggle:

Bei mir is auch noch keines angekommen, so komm ich aber auch nicht in Versuchung es früher auszupacken :laugh:

Oben