• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2013

Cat_quenii

Hauskatze
Liebe Wichtelmama,

Deine supper tolles Paket ist schon gestern bei mir angekommen. Tut mir leid das ich erst jetzt schreibe, hatte Nachtdienst deswegen.

Ich freu mich schon aufs auspacken, und das beweiß Foto das es noch heile ist kommt dann noch am Abend rein

Jenny

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Huch, ich hatte mich gar nicht richtig bedankt. Da war grad so Action bei mir, dass es total nebensächlich war. Bitte entschuldige liebe Wichtelmama!

Meins ist natürlich auch angekommen, ganz heile und es liegt leider noch bei mir im Büro weil ich es dorthin hab senden lassen (Zuhause erreicht mich der Postler nie).
Jetzt bin ich allerdings Zuhause und das Paket im Büro. Macht aber nix, morgen geh ich wieder arbeiten und dann schicke ich auch Beweisfoto.
Ich danke dir schon jetzt und ich bin gespannt wer "The Queen" ist! :giggle:

Liebe Wichtelmama
Dein Paket ist heute wahrscheinlich auch angekommen (da Absender aus Österreich) :)
Ich kanns aber erst am Freitag von der Post holen. Aber das ist auch nicht schlimm, dann komm ich nicht so in Versuchung :giggle:

josselchen

Hauskatze
Jetzt werd ich aber langsam eifersüchtig :sad: zähl leider noch nicht zu den Glücklichen, die ihr Paket schon bekommen haben. Aber gut Ding braucht Weil :rolleyesxmas:
Dafür steigt & steigt die Vorfreude & aufs Auspacken muss ich auch nicht all zu lang warten :xmasfreu:

LucyAnn

Hauskatze
Sei froh, josselchen, die Versuchung ist so wirklich geringer ;) Ich musste mein Paket vor mir selbst verstecken :D (Nachdem Bailey uns übrigens in der ersten Nacht damit geweckt hat, dass sie begonnen hat, das Geschenkpapier zu entfernen....)
Und ich hab auch einen kleinen Verdacht, wer die Wichtelmama sein könnte; bin mir aber seeehr unsicher. Hab allerdings auch eine Liste, wo ich per Ausschlusskriterien Namen durchstreiche :giggle:

:wirr: :wirr: :wirr: soooviele Wichtelpakets schon angekommen! Ich freu mich schon soooooooooooooooooooo aufs auspacken :round: :round: Noch hab i ja keinen Tau, wer meine Wichtelmami sein könnte (nachdem ja mit Namen und Adresse "geschachert" wird :giggle:), aber ich hoffe, dass ich nach dem Öffnen net blöd da steh und net draufkomm, wers is. Ich möchte mich ja schließlich bedanken :D

Noch 7 Tage, bis wir das Kafo-Wichtelpackel aufmachen dürfen :round: :round: :round: :giggle:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ich hab auch irgendwie Angst dass ich nicht drauf komm, wer meine Wichtelmama ist! :angst: Bei Rätsel raten und Hinweise entschlüsseln bin ich nämlich ziemlich unbegabt. :giggle:

Jeanny

Hauskatze
Ich hab noch kein Wichtelpaket und hab meines bereits aufgegeben. Sendungsnummer hab ich auch schon per Mail verschickt.

sandrah87

Hauskatze
Mein Packerl hat das schöne Waldviertel auch bereits verlassen.

Ich bin schon gespannt, ob mir meine Wichtelmama im Packerl verrät, wer sie ist, oder ob ich raten muss. Ein paar Ideen hab ich, aber einen konkreten Verdacht hab ich noch nicht.

minzundmaunz

Hauskatze
Mein Packerl startet morgen als aller erstes, ich befürchte ich bin spät dran, aber ausgehen sollte es sich schon - außer::santaschlitten:

e-rbse

Hauskatze
Hallo liebe Wichtelmama!
Du machst es aber wirklich spannend: ich hab noch kein Päckchen vorgefunden :huh:.
Leider muss ich dir aber auch etwas gestehen: ich werde vor dem 27.12. leider nicht dazukommen auszupacken, da meine Rübsis am 19.12. bereits das Ersatzquartier bei den Schwiegereltern beziehen und ich am 21.12. verreise.

Also müssen wir beide wohl noch ein wenig Geduld haben ...

Lieben Gruß
Dein Wichtelkind

bärli-simba

Hauskatze
halli hallo,

habe heute früh mein packerl erhalten.
mein mann hats übernommen und mich gleich angerufen:xmasfreu:
hui, ich bin soooooooooooo aufgeregt.
wir werdens erst am 24. öffnen! auch wenn man ab 22. darf

ich halt durch!!:laugh::schneemann2:

josselchen

Hauskatze
*kreiiiiisch* ich freu mich so :xmasgrins: War heut in der Schule dann kam von meinem lieben Herr Freund ein Foto eines orangenen Packerls und folgende SMS: " is für dich hab unterschrieben" Montag, Dienstag hatte ich frei und genau heute wos Packerl kommt musste ich in der Schule sein:beisstischkante:

Nagut Name und PLZ sagen mir schonmal nichts das heißt dass ich daweil noch keine Ahnung habe wer meine Wichtelmama ist, hab aber am Tixo 2 schwarze Katzenhaare entdeckt :hehe: dass heißt ich werd mal ein bisschen nachforschen :D

5e84.jpg

Es muss aufjedenfall unglaublich gut riechen die Babys schnüffelns ständig nochmal ab :) Leon hat sogar geflehmt :laugh:
Ich meine schonmal einen Schuhkarton ertastet zu haben :biggrin:

Jetzt schon mal ein dickes fettes DANKE DANKE DANKE an meine liebe Wichtelmama :schneemann3:
freu mich schon unglaublich aufs auspacken :D

josselchen

Hauskatze
jaaa habs gleich erforscht :D dachte zuerst es wär von meiner Elliemaus aber eines war komplett unterm Tixo :undwech:
Hab jetzt ein bisschen durchgestöbert.. viele schwarze Katzen :dryxmas: könnte mal die Alibis durchfragen :giggle:

Oben