• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpackerl-bekommen-raten-auflös-thread :woot:

Humpel

Hauskatze
Liebe Wichtelmama!
Ich weiß wir sind schwierige Kanditaten, aber ich bin sicher, du hast ganz genau das richtige für uns gefunden!
Herzlichen Dank dir, liebe Wichtelmama, dein Paket ist heute angekommen, und ich freu mich schon wahnsinnig aufs Aufmachen!

:kugel:

Zuletzt bearbeitet:
S

stöpsel

Guest
Ich will ja jetzt nicht die :eek:mi: raushaengen lassen, aber bisher wars immer so, dass die endgueltige Aufloesung erst im Auspackthread stattfindet. Ich finde, es gibt keinen Grund, diese Regelung unangekuendigt ueber den Haufen zu schmeissen.

(sorry fuer meine Umlaute, aber auf dem Laptop hats eine amerikanische Tastatur)

cattinker

Hauskatze
Lieber Wichtel!
Meine brave Mum hat mir grad erzählt, dass mein Packerl gerade angekommen ist - ich weiß bisher nur, dass der Absender aus Wien ist - ich freu mich aber schon sehr, wenn ichs heut abend persönlich in Empfang nehmen darf - vorab schon mal Dankeschöne! :)

wildcat.speedy

Hauskatze
12828737qe.jpg
[/IMG]

Hallo liebe Wichtelmama :weihnachtsmann:
Mein Packerl ist soeben angekommen **freu***
Ich weis aber noch nicht wer du bist, werd heute am Abend a bisserl recherchieren :wink:
Und sooo lieb mit dem Weihnachtsmann drauf...jetzt nur noch durchhalten bis zum 24.ten :rolleyes2:
Da Speedy hat mal ganz skeptisch daran geschnüffelt :wink:
Ich freu mich schon sooo aufs auspacken !!!!!
Vielen lieben Dank Johanna (falls es dein richtiger Name ist der da als Absender steht)
Glg Tamara

Zuletzt bearbeitet:
S

stöpsel

Guest
@Tamara - magst nicht deine Adresse unkenntlich machen, die kann hier jeder sehen, auch Leute, die nicht angemeldet sind.

Humpel

Hauskatze
oh, darf mans vorher ned sagen? Sorry, hab ich wohl übersehen. Tut mir leid.

Ich wollte ganz sicher nicht irgendwelche Regeln eigenmächtig über den Haufen werfen, es ist mir tatsächlich einfach so passiert, Sorry

Mela

Hauskatze
Ach und jetzt hab ich gar net gelesen welchen Namen Humpel geschrieben hat :giggle: :knuddel:

Humpel

Hauskatze
:bag: ich sollt wohl erst wieder posten, wenn es schaff meine wirren Gedanken zu ordnen. Sorry nochmal.

Tja Mela, dann wirst raten müssen! :lol:

kerstin83

Hauskatze
Liebe Wichtelmama!

Dein Paket ist heute angekommen :)
Werd es aber erst am Heiligen Abend unterm Weihnachtsbaum aufmachen :)

Mela

Hauskatze
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen :round: :round: :round:
Und meine fiese Wichtelmama hat wohl den Papa oder Freund als Absender herhalten lassen - jedenfalls jemanden der nicht mal auf Facebook ist :wirr: hab also keinen Plan wer du bist :eek:mg:

Cat_quenii

Hauskatze
Ich hab auch schon eine Vermutung :woot: wer meine Wichtelmama ist,aber ganz sicher bin ich mir noch nicht :xmasgrins:. Aber der Tipp mit Facebook ist Goldwert :tongue2:. Da werd ich nacher gleich mal nach sehn ob ich da was finde:weihnachtsmann:

cattinker

Hauskatze
Mein Wichtel ist aus Wien... hat mir grad meine Mum erzählt... noch bin ich planlos, hoffentlich ändert sich das, wenn ich das Packerl seh!

esstii

Hauskatze
habe heute auch mein wichtelpaket erhalten, naja, eigentlich nur die benachrichtigung. das packerl selbst liegt in meiner postfiliale und wartet dort aufs abholen - und ich befürchte, dass es das noch bis freitag tun wird. werd es wohl kaum vorher auf die post schaffen :(
:gruebel: ist aber wahrscheinlich eh besser so :lol:

Bidi

Hauskatze
Danke an unsere Wichtelmama für das RIESENPAKET. Bidi schnuppert schon eifrig dran. Ich weiß wer meine Wichtelmama ist wenn sie nicht die falsche Adresse aufs Paket gegeben hat SO WIE ICH

S

stöpsel

Guest
Bis jetzt wars doch immer so, dass die Wichtelmams erst ab dem 22. nach dem Auspacken geoutet werden sollten. Ob jetzt in diesem Thread oder ob ein eigener eröffnet wird, ist dann unterm Strich auch egal.

Oben