• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpackerl-bekommen-raten-auflös-thread :woot:

minzundmaunz

Hauskatze
also ich bin mit meinem wichtelgeschenk noch nicht ganz zufrieden, werds aber spätestens am samstag abschicken, sonst macht sich mein armes wichtelkind sorgen, dass es vergessen wurde und das will ich natürlcih net, aber gut ding braucht eben weile :wub2:

sandrah87

Hauskatze
Ich hab mein Wichtelpaket heut bekommen und bin schon fleißig am Rätseln, wer es sein könnte.
Ich hatte bis gerade eben minzundmaunz im Verdacht, aber mit dem vorigen Post hat sich das wohl erübrigt :gruebel: Oder es is einfach ein Ablenkungsmanöver :nixweiss:

Also ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass meine Wichtelmama ein eher neuer Fori is. Der Absender is ein Männername, also vermutlich der Wichtelpapa. Den hab ich mir auf Facebook mal angesehen, aber wir haben keine gemeinsamen FB-Freunde. Die Absenderadresse is eine Steirische... aufgegeben wurde das Packerl in Graz.
Ich geh nochmal die Wichtelliste durchschauen :undwech:

Automatisch zusammengeführtes Posting

So - nach kurzer Recherche bin ich mir jetzt ziemlich sicher, wer meine Wichtelmama is :round:

freestylebabe

Hauskatze
hihi ich hab auch schon probiert zu rätseln aber noch hab ich gar keine idee (hab aber auch noch nix aufgemacht, nur anhand der adresse geraten :santaschlitten:)

Jeanny

Hauskatze
Also mein Packerl wurde heute brav abgegeben. Hoffe, dass alles passt wenn es ankommt.
Also liebes Wichtelkind, bitte nicht böse sein wenn das Packerl ein wenig beleidigt ist nach dem Transport.

Bekommen habe ich noch nichts. Ich warte einfach. :D

Solyong

Hauskatze
Liebe Wichtelmama, heute hab ich endlich auf die Post geschafft :bag: und durfte Dein großes Packerl in Empfang nehmen. Bitte sei nicht böse, dass ich es noch nicht früher geholt habe, aber bei mir ist derzeit einiges los :wirr:, umso mehr freue ich mich, da wie schon erwähnt, Dein Packerl das einzige unter dem Baum sein wird, wo ich nicht weiß, was drin ist. Die Fellis und ich bedanken uns schon mal herzlich im Voraus - der echte Dank folgt nach dem 24. Ach ja - einen Verdacht hätte ich ja wegen Deines Vornamens, aber der Nachname paßt nicht dazu :gruebel: - oder war das bloss eine Finte :D?

e-rbse

Hauskatze
erbserl - kannst ja ab 22. auspacken bist da auch schon fort?

verena - dann kann ich dir net helfen :nixweiss:

muzzles sind ab dem 20. bei den schwiegerleuten.
ich + hr. erbse sind ab dem 21. bei meinen eltern.
verflixxt.
dann wirds erst nach dem 27. ausgepackt werden .... :wirr: :rauf:
da hab ich heuer mal wieder nicht mitgedacht!!!

ich weiss noch immer nicht wers sein könnte ...
vermutlich ist das der nachteil wenn man erst 1 jahr im KAFo dabei ist ... :gruebel:

im Süden von Wien.
Weiss dass hr. erbse patenkatzen hat.
muss also was mit sos-katze zu tun haben.
oder zumindest häufiger im thred lesen ...

HakunaMatata

Hauskatze
ich bin 2,5 jahre im forum u. kenn auch net alle :lach:

Erbserl tu da nix an ich hab auch a bissl braucht u. rumgfragt bis ich wichtelmama enttarnen konnte :rofl:
zugegeben wenn ich gewisse bildungslücken im tv net hät wär ich schneller draufkommen :rofl:

Mitzi87

Hauskatze
Liebe Wichtelmama!

Soeben habe ich dein Packerl bei der Post abgeholt! :biggrin:
Ich freu mich schon sooo aufs auspacken! Kann heut nicht der 22. sein :( Leider bin ich ja seeehr neugierig und vor allem auch ungeduldig ;)
Zum Glück weiß ich ja schon wer du bist! Sonst hätte ich wahrscheinlich keine ruhige Minute mehr :D

Nero hat die Schachtel sofort beschnuppert und sich's darauf gemütlich gemacht ;)

Auf jeden Fall noch einmal vielen Dank dafür!

Wie ich lese, hat mein Wichtelkind sein Packerl auch schon bekommen :clap: Gott sei Dank! Nach 2 Tagen "Fehlverteilung" in der Sendungsnachverfolgung hab ich mir schon Sorgen gemacht..
bin gespannt, ob du richtig tippst :D
Wünsch dir viel Spaß beim auspacken und hoffentlich konnte ich dir eine Freude machen! (nochmal sorry für die unschöne Verpackung..)

Gipsygirl

Hauskatze
Sodale, hab heute mein Packerl von der Post abgeholt, ein süß verpacktes mit einer total kreativen Karte anbei, aber lest selbst.

Liebes Dreimäderl-Haus,
wir senden unsre Grüße aus.

Deren sieben sind wir hier,
wer wir sind, erratet ihr, vielleicht,
oder vielleicht auch nicht.
Lieb grüßt dich auch dein Weihnachtswicht.

Ps:im Grunde sind wir elf,
zusammen mit dem Wichtel zwölf,
doch vier, die sind so winzig klein,
dass sie nicht zählen aus der Reim.

PPs:falls du es nicht erraten kannst,
gibt`s Tips im Packerl drinnen.
Jeder hat euch eins gemacht,
öffnen erst am 22. beginnen!

:laugh:

Und ich glaub auch das ich schon erraten habe wer du bist, liebe Wichtelmama,

Du liebst Türkisch Angora Katzen, und dein Absender.................:xmasfreu:

Ganz lieben Dank!

Lg Das Dreimäderlhaus

:xmasd:

Susanna

Hauskatze
Liebes Dreimäderl-Haus,
wir senden unsre Grüße aus.

Deren sieben sind wir hier,
wer wir sind, erratet ihr, vielleicht,
oder vielleicht auch nicht.
Lieb grüßt dich auch dein Weihnachtswicht.

Ps:im Grunde sind wir elf,
zusammen mit dem Wichtel zwölf,
doch vier, die sind so winzig klein,
dass sie nicht zählen aus der Reim.

Voll süß - dass nenn ich mal eine kreative "Unterschrift" :thumb: - und ich denke ich weiß auch wer dahinter steckt :giggle:

Gipsygirl

Hauskatze
Ich hab mich schon etwas gewundert warum jemand Christ-Mass mit zwei ss schreibt.................
jetzt ist alles klar!:wink:

S

stöpsel

Guest
:rofl: Das ist echt genial... :respekt: Im Gegensatz dazu ist mein Hinweis echt stinkfad :blush:

Jeanny

Hauskatze
Wow. Sehr kreativ.
Mein Hinweis ist nur ganz klein und ist, wenn mein Wichtel will, Teil des Geschenks. Ist aber nicht im Packerl. :D

DieStachelbeere

Hauskatze
Liebe Wichtelmama, DAAAANKEEE! Ich durfte (wie auch letztes Jahr :giggle: ) das Packerl HEUTE, am Samstag, am Tag nach unserer Weihnachtsfeier :zzz: persönlich an meiner Wohnungstüre in Empfang nehmen und musste nicht den Weg zur Post auf mich nehmen :xmasfreu:
Und sofern nicht jemand anderes seine Absenderadresse "verborgt" hat, weiß ich schon, wer du bist :blush: und auch etwas zusätzliches hat dich verraten (sofern du auch der Absender bist ist das jedenfalls passend :D ) - aber gaaaanz sicher bin ich mir nicht, weil ja hier viele schon ihre Adressen herumshiften :wirr:
Jedenfalls hier schonmal erste Bilder:

Das große Paket :eek:mg:
Foto.jpg

Es ist schon vollkommen klar, wem das Paket gehört :lach: (er sitzt übrigens jetzt, eine viertel Stunde nachher, noch immer drauf *gg*)
Foto1.jpg

Oben