• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread 2010

sandrah87

Hauskatze
Curly :lach: Dein Männlein hat dich durchschaut!

Ich bleib stark.. ich bleib stark.. ich bleib stark... *auf meine Finger draufsetz*

sandrah87

Hauskatze
Wahnsinn, wie stark meine Willenskraft is...

Allerliebste Wichtelmama (=Carlos2808) - ich hab mich sooooo gefreut, wie ich am Absender gesehen hab, dass du meine Wichtelmama bist. DANKE DANKE DANKE DANKE! Die Miezen haben das Spielzeug gleich in Beschlag genommen und den Pudding haben wir auch schon verkostet :giggle: Und die Kette is so schön und sowieso und überhaupt aaaaaaaah ich freu mich so :round: :round: :xmasfreu: :xmasfreu:

:flowers::flowers:

Fotos für die neugierige Meute gibts morgen :giggle:

pluto

Hauskatze
Ich wollte heute auch schon mein Paket auspacken aber mein Freund meinte, dass ich es erst am 24.12 öffnen darf und nahm mir mein Paket weg :tongue: . Ich soll genaus tapfer sein wie die anderen Foris.
smilie_tra_076.gif

Da ich gar keine Ahnung habe, wer meine Wichtelmama ist, ist das ja noch spannender. Liebe Wichtelmama, du musst dich also genauso gedulden wie Blacky und ich
smilie_tra_071.gif

LG Pluto
smilie_tra_063.gif

Babsi0211

Hauskatze
so ich hab auch nicht länger warten können vielen lieben dank für die tollen Geschenke :) Mietzis und vorallem ich haben sich riesig gefreut :round::round::round:

hied die Auspackbilder :giggle:

was ist da denn drinn :confused:
5917615.jpg

mal genauer anschauen
5917618.jpg

danke danke danke liebe Wichtelmama Dagmar alias cybercat hab mich sehr gefreut :round:

5917616.jpg

die leckerlis werden gleich verkostet

5917619.jpg

und dann über die verpackung hergefallen :lach:

5917620.jpg

5917630.jpg

5917631.jpg

5917632.jpg

NOchmal vielen lieben dank hab mich sehr über das Packerl und noch mehr über den inhalt gefreut :dankeschild:

pluto

Hauskatze
ich fnde das Schild auch total suess. Das ist eine super Idee. Den Katzen hat natürlich das Geschenkpapier mehr gefallen :D.
Darf man nachfragen, wer deinen Wichtelmama war?

LG Pluto

sollhaben

Hauskatze
@miaxandra: Die Leckerlies scheinen sehr gut geschmeckt zu haben :) Bist du mit dem Buch schon fertig??

Ich komme leider erst morgen zum Auspacken, da ich heute noch Weihnachtsfeier habe und wahrscheinlich nicht so früh heim komme. Also kann ich erst morgen Fotos einstellen.

Susanna

Hauskatze
Nachdem ich Hl Abend bei meiner Schwester und ihrer Familie verbringen werde (und eine extrem neugierige Nase bin...) hab ich mein Päckchen auch soeben aufgemacht - und mich wirklich riesig über den Inhalt gefreut!!!
Vielen Dank - liebe Wichtelmami - Denise (@Nisi)

Erstmal war jede Menge Papier im Karton :hehe: - durfte ich gerade in Konfettiform entsorgen....oh ja die Miezen hatten ihren Spaß damit ;)
Dann gab´s Mannerschnitten (gleich im 4er Pack :)), 3 kleine leckere Marmeladen und sehr nette Weihnachtstaschentücher (war übrigens eine sehr originelle Idee :thumb:) für mich - für die Tiger gab´s Leckerlies, 2 Catnipsocken, 2 Stinkikissen und einen 6er Pack Mäuschen (wie gut, dass gerade rechtzeitig noch Nadea bei uns eingezogen ist - wer hätte denn sonst mit dem übrigen Mäuschen spielen sollen? :holy:)
Foto´s hab ich natürlich auch für euch:
Miezen waren allerdings nicht drin im Päckchen :lol:

Ja da musste ich schnell sein - Camilla weiß was gut ist - und schnapp - schon hat ein Stinkikissen gefehlt....

Vielen Dank noch mal - liebe Wichtelmami - hast uns damit allen eine Freude bereitet :bussal:
LG Susanna - und die Bande da unten dran

singingiris

Hauskatze
Liebe Wichtelmama candy019 :kugel:

Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke!
Über die Leckerlis haben sich die 3 Buben sehr gefreut und mit dem Weihnachtsnotenbuch hast du bei mir absolut ins Schwarze getroffen. Man glaubt es kaum, aber sowas hatte ich bis jetzt tatsächlich noch nicht. Hab mich RIESIG darüber gefreut! :schneemann3:

Hier noch ein paar Fotos:

Cookie beim begutachten des Päckchens:

Päckchen und Karte in Sicherheit auf dem Tisch: :D

Und der tolle Inhalt: :schneemann3:

:weihnachtsmann: Euch allen nun: FROHE WEIHNACHTEN!!!! :schneemann2:

pluto

Hauskatze
Als Wichtelmama ist das auch ganz spannend zu sehen, wie sich das Wichtelkind freut.
:wirr::wirr: :wirr:

lg pluto

Candy019

Hauskatze
Liebe Wichtelmama candy019 :kugel:

Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke!
Über die Leckerlis haben sich die 3 Buben sehr gefreut und mit dem Weihnachtsnotenbuch hast du bei mir absolut ins Schwarze getroffen. Man glaubt es kaum, aber sowas hatte ich bis jetzt tatsächlich noch nicht. Hab mich RIESIG darüber gefreut! :schneemann3:

Freut mich dass es dir gefällt, meine größte Sorge war wirklich, dass du so ein Notenbuch bereits haben könntest - aber da habe ich wohl nochmal Glück gehabt *den Schweiß von der Stirn wisch*. :happy:

LG, Andrea

Babsi0211

Hauskatze
Das Schild is ja Super, wer is denn Deine Wichtelmama, damit ich nachfragen kann wo's sowas gibt?

ich fnde das Schild auch total suess. Das ist eine super Idee. Den Katzen hat natürlich das Geschenkpapier mehr gefallen :D.
Darf man nachfragen, wer deinen Wichtelmama war?

LG Pluto

also hätte es eh geschrieben aber vor lauter fotos habt ihr das wieder überlesen meine Wichtelmama war Dagmar alias Cybercat :)

cybercat

Hauskatze
Aaaaaah hier wird ja schon ausgepackt ..... und ich hab noch immer kein packerl :(
babsi es freut mich das dir´sowie den mietzen der inhalt gefallen hat!
Der kleine Katzenkopf ist übrigends ein Magnet falls du das noch nicht entdeckt hast!

LG

Babsi0211

Hauskatze
Aaaaaah hier wird ja schon ausgepackt ..... und ich hab noch immer kein packerl :(
babsi es freut mich das dir´sowie den mietzen der inhalt gefallen hat!
Der kleine Katzenkopf ist übrigends ein Magnet falls du das noch nicht entdeckt hast!

LG

ja hängt schon auf meinen Türrahmen bei meiner Sammlung ....ich habs eh nicht gecheckt :lach: aber mein göga hatte es gleich raus :giggle:

cybercat

Hauskatze
super babsi :D ich musste so lachen wie du geschrieben hast deine katzen schleichen immer ums packerl, das war sicher der baldrian :D musste meine katzen auch wegsperren beim einpacken sonst wär glatt eine mit drinnen gewesen :D

LG

N

NiCa

Guest
Ich bin ja ur brav, dass ich bis 24. warte :giggle:

obwohl langsam werde ich sehr sehr sehr neugierig :bag: bin ich froh, dass meine Mama bereits die Päckchen verwahrt :giggle:

Babsi0211

Hauskatze
super babsi :D ich musste so lachen wie du geschrieben hast deine katzen schleichen immer ums packerl, das war sicher der baldrian :D musste meine katzen auch wegsperren beim einpacken sonst wär glatt eine mit drinnen gewesen :D

LG

ja das war es sicher ... sie haben es nicht aus den augen gelassen :giggle: und beim auspacken waren sie dann ganz hippelig :lach:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und hätte nichts gegen katzi im Packerl gehabt :undwech:

cybercat

Hauskatze
gg aber ich, und ausserdem hät ichs porto für einen 9 kg kater gar nicht zahlen können :D
Aber gibs zu du hast mich laut fb schon vorher entlarvt oder?

LG

Oben