Ooh ich hab meins heute auch schon aufgemacht :happy: :happy:
Ich versuch grad die Fotos raufzuladen, aber irgendwie spinnt der Laptop :sleep:
Aber gott sei dank hab ich so einen tollen Winter-Kräuter-Tee bekommen, dass die Zeit wie im Flug vergeht :kugel:
....
Ah, es hat sich was getan:
Man merkt also, meine Wichtelmama hat sich sichtlich Mühe beim Einpacken gegeben, und es ist ihr auch gelungen!
Vorhin war es dann endlich so weit: ich bin nach Hause gekommen und hab mich ur gefreut, weil ich es endlich aufmachen durfte, naja mein Bett war danach eher Saustall als Bett
Und es waren SOOO viele sachen drinnen, ich war wirklich wirklich überrascht, weil ich eig. dachte dass der preisrahmen so um die 5 euro is, und das hat sicher weitaus mehr gekostet (nicht dass ich mich nicht freuen würde, nur ich spiel heuer zum ersten mal mit und war auch dementsprechend baff

)
Die Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut und die liebe liebe
sandrah87 :wub: hat auch eine wunderschöne schrift!
Es war sogar eine Weihnachtskerze drinnen mit dem Geruch nach Vanille und Cookies, die hab ich schon angezunden und freu mich schon wenn ich mich zurücklehnen darf und den guten Geruch in der Nase habe
Sogar den Hund meiner Mama hat die liebe Sandra bedacht und er hat sogar schon ein Stückchen von seinem Geschenk gegessen^^
Also danke danke danke!!!