• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread 2010

Yania

Hauskatze
:D

Wollte doch nicht, dass dus sofort weißt ;) so musste mein Freund als Absender herhalten :giggle:
Die kleinen Bildchen von Milou und Linus im Kalender waren als Hinweis gedacht - sehr schwer :lach:
Ich hoffe, er gefällt dir! Ich wusste leider nicht, welche Motive dir gefallen..

sharazad

Hauskatze
uii, da gibts ja schon viel zu bestaunen. :D bei mir leider nicht... :( noch kein paket. aber ein bißerl zeit ist ja noch.. ;)

Fee hat so heftig mit der neuen Spielangel gespielt dass sie ganz aus der puste ist.

[video=youtube;aCzAefGe-HM]http://www.youtube.com/watch?v=aCzAefGe-HM[/video]

Katrin08

Hauskatze
auch mein packerl ist schon angekommen :round: ich wusste sofort wer meine wichtelmama ist :wub: :schneemann3::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu:
2zs6wky.jpg

hier fehlen noch eine menge stangerl für die lauser :D die hab ich fürs foto vergessen :giggle: und einige wurden schon verköstigt gggg

znlpo2.jpg

DANKE DANKE DANKE!! :knuddel: :knuddel: coooooooooooooo

Alegra

Hauskatze
:D

Wollte doch nicht, dass dus sofort weißt ;) so musste mein Freund als Absender herhalten :giggle:
Die kleinen Bildchen von Milou und Linus im Kalender waren als Hinweis gedacht - sehr schwer :lach:
Ich hoffe, er gefällt dir! Ich wusste leider nicht, welche Motive dir gefallen..

Ja er gefällt mir SEHR, wunderschöne Bilder und so süß mitden kleinen Bilchen von meinen Tieren :wub: auch das Hafi is drin :wub: - wie gesagt ich habe ihn sofort aufgeängt und den anderen Kalender abgehängt :hehe:

Yania

Hauskatze
Ja er gefällt mir SEHR, wunderschöne Bilder und so süß mitden kleinen Bilchen von meinen Tieren :wub: auch das Hafi is drin :wub: - wie gesagt ich habe ihn sofort aufgeängt und den anderen Kalender abgehängt :hehe:

Das freut mich :round: :round:
Schade nur, dass du sooo wenige Fotos deiner Süßen hier gepostet hast.. :(

rebecca0207

Hauskatze
Hallo, ihr Lieben :wave:

Ich hab's nicht mehr ausgehalten und die Packerl geöffnet...die Katzen haben mich gedrängt :whistle:

DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEE liebe Wichtelmama "Mela" :round::round::round::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu:
Wir haben uns alle riesig gefreut...und hier folgen die Beweisfotos

Erste Inspektion...
attachment.php

Für groß und klein interessant
attachment.php

mmmmh... da riecht's gut
attachment.php

soooo lieb, für jeden ein Packerl
attachment.php

und hier die lieben Geschenke
attachment.php

das darf man doch nicht einfach so liegen lassen...
attachment.php

was soll ich mir aussuchen...
attachment.php

merlin war schon entschlussfreudiger
attachment.php

Geschenkspapier ist auch was tolles
attachment.php

...findet Merlin auch
attachment.php

Also nochmal ein riesiges Dankeschön!!!! Wir sind allesamt begeistert :xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu:

Yania

Hauskatze
Nein - meinte in deinen Threads ;)
So hatte ich so wenig Material für den Kalender oÄ.. aaaber ging ja trotzdem :)

Aber hier darfst auch gern noch mehr posten :D

Chrisili

Hauskatze
meine Wichtelmama ist Ingrid :knuddel:

Ich hab ganz ganz tolle Sachen bekommen, Oreos, Fairtrade Schoki, super tolle handgeschöpfte Seifen, Nimm2 Lollys

die Cats haben Leckerli bekommen, Dreamies und Multifit, Mäuse und eine Federangel

Kiara sitzt knurrend unterm Tisch sie LIEBT das Ding, Miez schauts ganz fasziniert an, Fotos gibts sobald meine Cam wieder geht :) spätestens am 25.

DANKE DANKE Ingrid :) wir freuen und sehr und du hast den GEschmack meiner Katzen getroffen, Kiara pfaucht sogar :wirr:

pfotina

Hauskatze
Ooh ich hab meins heute auch schon aufgemacht :happy: :happy:

Ich versuch grad die Fotos raufzuladen, aber irgendwie spinnt der Laptop :sleep:

Aber gott sei dank hab ich so einen tollen Winter-Kräuter-Tee bekommen, dass die Zeit wie im Flug vergeht :kugel:

....

Ah, es hat sich was getan:

Man merkt also, meine Wichtelmama hat sich sichtlich Mühe beim Einpacken gegeben, und es ist ihr auch gelungen!

Vorhin war es dann endlich so weit: ich bin nach Hause gekommen und hab mich ur gefreut, weil ich es endlich aufmachen durfte, naja mein Bett war danach eher Saustall als Bett :rolleyes:

Und es waren SOOO viele sachen drinnen, ich war wirklich wirklich überrascht, weil ich eig. dachte dass der preisrahmen so um die 5 euro is, und das hat sicher weitaus mehr gekostet (nicht dass ich mich nicht freuen würde, nur ich spiel heuer zum ersten mal mit und war auch dementsprechend baff :D )

Die Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut und die liebe liebe sandrah87 :wub: hat auch eine wunderschöne schrift!

Es war sogar eine Weihnachtskerze drinnen mit dem Geruch nach Vanille und Cookies, die hab ich schon angezunden und freu mich schon wenn ich mich zurücklehnen darf und den guten Geruch in der Nase habe :)

Sogar den Hund meiner Mama hat die liebe Sandra bedacht und er hat sogar schon ein Stückchen von seinem Geschenk gegessen^^

Also danke danke danke!!!

Delphinchen

Administrator
:schneemann2:

Wir haben natürlich auch ausgepackt :xmasfreu: :xmasfreu: :xmasfreu: :xmasfreu:

DANKE liebe wichtelmama, rebecca :clap:
Das Buch hab ich mir schon länger gewünscht :clap: Bin schon am lesen :D Die Cats haben auch schon eine Wurst verpeist :D

dsc7617e.jpg

Astrid15

Hauskatze
Ich konnte auch nicht mehr warten wollte eigentlich umbedingt bis zum 24ten warten, aber der Tag wird eh so stressig weil wir Besuch bekommen und kochen müssen, daber hab ichs auch schon heute ausgepackt. Meine Wichtelmama ist Bettina alias Chai und du hast mit deinen Geschenken total ins Schwarze getroffen, meine Mädels spielen schon die ganze Zeit besonders die Mäußchen mit Glockerl habens ihnen angetan. Den Pudding kannte ich davor noch nicht, sieht aber sehr interessant aus werden die 2 Schnuckis dann am 24ten verspeisen. Und die Miamor Sticks sind immer sehr beliebt bei ihnen, hab ihnen gleich eins zugesteckt.
DANKE DANKE DANKE liebe Bettina, ich freu mich total, anbei ein paar Fotos :schneemann3:
Übrigens wohnen wir glaub ich gar nicht sooo weit auseinander, zumindest sagt mir dein Ort was :dankeschild:

Beim Auspacken
bpgikg1mx6prrcno2.jpg

Die Mäußchen sind super - kannte ich vorher nicht, aber die daugen ihnen TOTAL
bpgikumna4tshp5n6.jpg

Grapsch, Grapsch
bpgile92yrx8zofyq.jpg

Jammi
bpgiltijibn82ulea.jpg

Rainbow ihr neues Lieblingsspielzeug
bpgim61rptm8x3zyq.jpg

bpgimyt8wgr7g5s5u.jpg

Und jetzt freu ich mich schon total wenn mein Wichtelkind auspackt ich hoffe es gefällt ihr :rentier:

Oben