Liebe Wichtlmama Rahel!
Vielen lieben Dank für dein Wichtelgeschenk!
Wir haben uns so irsinnig darüber gefreut!

u hast dir solch eine große Mühe gegeben, ich bin begeistert und fast sprachlos!
Der Absender hatte dich zwar schon vorher verraten, aber das machte ja nix – umso größer war natürlich die Vorfreude und Spannung! :clap:
Als ich die Benachrichtigung in der Post hatte kannte ich mich zuerst nicht aus….Aber dann, beim Abholen: aus der Schweiz! Na ich hab Augen gemacht – habe dort nämlich sehr viel Verwandte, meine Mum zB – zwar alle in der franz. Schweiz – aber ich hab mich erst wirklich nicht ausgekannt. Nur beim Namen dann – ja dann wusste ich es!

Aber ich mues jetzt echt emol säge, merci vielmohl für das supertolle Gschenkli! Ich han echt sehr großi Auge gmacht!

(Ich cha zwor schwyzerdütsch nöt guet schriebe, aber rede chan i’chs

)
Das Polster ist der absolute Wahnsinn! Ich muss zugeben, ich hatte ein bisschen Pipi in den Augen! Aber selbstverständlich vor Freude! So toll, diese Idee…wirklich! DANKE!

Das liegt jetzt bereits im Schlafzimmer und wartet darauf, nachts eingeweiht zu werden. Ich bin noch immer so begeistert….

Die Katzingers haben sich auch gleich über das Spielzeug hergemacht – wobei, natürlich war auch die Verpackung äußerst interessant und ich musste der Blue das Papier gleich mal wegnehmen, da sie das Tixo heruntergestohlen hat und das fressen wollte…jaja, sie sind sooooo arm und bekommen ja nie etwas bei mir!

Danach wurde mit den Mausis durch die Gegend geflitzt. Aber Blue hatte dann relativ schnell die Liebe zu dem violetten-raschel-plüsch-knister-Dings entdeckt! Ja, man musste es ihr förmlich entreißen! Nicht zu viele Drogen an einem Tag!

Die Leckerlies mussten auch probiert werden – sie kommen sehr gut an! Vielen Dank dafür! Man sieht immer wieder Sachen, die man noch nicht kannte – herrlich!
Der Kalender wird einen tollen Platz bekommen – ich freu mich jetzt schon darauf, jeden Tag ein Blatt abzureißen!
Liebe Rahel, ich wünsche dir und allen deinen Lieben ein tolles Fest, frohe Weihnachten!
Vielen vielen vielen Dank!
Und nun zu den Fotos:
mann, das Uploaden dauert nun schon 10 min....hoffentlich wird das noch was....

Ansonsten müsst ich die Fotos versuchen, etwas später einzustelln...