• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket - Auspack - Thread 2012

christinem

Hauskatze
..Das "Dreimäderlhaus hat heute dein Packerl geöffnet! :xmasfreu:
.. vor der großen Ratte und der Maus haben
sie noch etwas Respekt!!!!!!!! :laugh: .die zwei Scheißer...
..

es freut mich dasss es dir gefällt! Die Mädels haben echt Angst vor den Stinkeratten? ui :lach:
hoffe das wird noch, meine lieben diese Dinger, kann man auch wenn sie schon recht verdreckt und angesabbert sind, in die Waschmaschine und Trockner geben und danach sinds wieder frisch ;)

lg Christine

DieStachelbeere

Hauskatze
Liebe Wichtelmama Chrissie (chrissie40)! :knuddel:

Die beiden Fellpopos Curly & Timi und ich wollen sich GANZ HERZLICH bei dir für dieses absolut TOLLE Wichtelpaket bedanken!!! :knuddel: :knuddel:

Ich finde im Moment gar keine Worte :wub: Bilder sagen da mehr:

"Wann gehts endlich los??"
P1020988v1k1.jpg

Randvoll gefüllt mit Packerl :eek:mg:
P1020989v1k1.jpg

"Kannst jetzt bitte endlich auspacken :wirr: ?"
P1020990v1k1.jpg

Eine so wunderschön und süß geschriebene Karte :wub:
P1020991v1k1.jpg

Man beachte bitte Timis Psychoblick und die absolut tollen Kekse (ich will sie garnicht essen weil sie so toll sind :wub: ) und das andere ist ein Badeschwamm, oder? :round: (sieht man jetzt leider auf den Bildern nicht so gut :( )
packerl1.jpg

So lässt sich der Winter überstehen :D
packerl2.jpg

Kann bitte jemand was schreiben damit ich Teil2 posten kann? Danke :bag:

DieStachelbeere

Hauskatze
Danke Bella :D

"Ist da sonst nix für uns dabei :yike: ???"
P1030007v1k1.jpg

Nein, alles für das (scheinbar brave :giggle: ) Wichtelkind :mahlzeit: und mit so viel <3 ... :knuddel:
packerl4.jpg

So schön gemacht :wub: ich glaub meine bessere Hälfte muss mir das gleich im Badezimmer montieren :round: Die Bäume und der Halbkreis sind Seifis, richtig?? *schnupper* :wub:
packerl3.jpg

Und NATÜRLICH kamen nochmal die beiden Miezen dran :girl: und das lustige ist, dass ich erst letztens diese "Let's bite!" ausprobiert hab und beide stehen VOLL drauf :thumb: da hast du echt ins Schwarze getroffen :knuddel: und Dreamies sind sowieso immer heiß geliebt :D
packerl5.jpg

Alles auf einmal :eek:mg: so brav war ich glaub ich garnicht dass ich das alles verdient hab :oops:
P1030019v1k1.jpg

Liebe Chrissie, du hast echt an ALLES gedacht und an noch viel mehr! Ich sage DANKE DANKE DANKE ich freue mich riiiiiesig! :round: und ich weiß garnicht woran ich zuerst schnuppern oder was ich zuerst kosten soll ... :knuddel: DANKE!!

:bussal:

PS.: ich seh grad dass am letzten Foto die Mäuschen fehlen - kann sich eh jeder denken wo die sind :giggle:

PPS.: hier ein paar "Let's bite" Fütterungsfotos :giggle: (da werden auch mal die Ohren angelegt vor lauter Beutetrieb ;) )
P1030023k1.jpg

P1030024k1.jpg

P1030025k1.jpg

P1030026v1k1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

HakunaMatata

Hauskatze
so nachdems ma jetz einmal alles glöscht hat nochmal :sniff:

nach erfolgreicher schließung meiner bildungslücke am samstag wär ich vl. doch noch von allein drauf gekommen wär meine wichtelmama is aber da ichs bis samstag net wusste in welchem zusammenhang mitternachtssnacks mit gremlins stehen sag ich nochmal danke an eva :bussal: die mir geholfen hat u. ein kräftiges :wuerg: an sandra die mich noch erfolgreich auf die falsche fährte bracht hat :rofl:

ich hatte meinen spass dabei :lach:

also danke an meine wichtelmama gremlin :dankeschild:

wir haben auch ausgepackt u. ich lass gleichmal bilder sprechen

unsere wichtelpackerl
12895597sp.jpg

meine drei gschafftlhubers :rofl:
12895598dw.jpg

das Buch für die Mama :wub: es is perfekt grmln wie ich ma dachte genau mein fall :round:
12895599mo.jpg

das is wohl eins der letzten fotos von dem kleinen kerl, der mittlerweile auf der vermisstenliste steht :(
12895600rt.jpg

pumbaa meint da gehört milch rein damit er rausschlabbern kann
12895601ap.jpg

marie musste timon gleich mit dem stangerl füttern...
12895603vc.jpg

.. u. dachte sich wohl was dem schmeckt schmeckt mir auch u. hat mit einem herzhaften "hamm" auch reingebissen :wacko: (ich hatte zu tun das stangerl aus dem kindermund zu kriegen weil auf der anderen seite hat ja schon katz runter genagt :wirr:)
12895604dd.jpg

ein gesamtbild - bevor wieder was geklaut wird
12895605zj.jpg

u. hier das bisher letzte lebenszeichen von dem kleinen grünen spielzeug :sniff: der übeltäter hüllt sich bereits in schweigen :lach:
12895607uh.jpg

liebe gizmo vielen vielen dank für die geschenke :round:

das buch is wie gesagt perfekt für mich u. ich freu mich schon aufs lesen :round:
die seife passt optisch perfekt ins klo dort wird sie auf ihren einsatz warten (is das a seifenchrissie-seife?)
danke fürs häferl, is auch super weil ich leide an chronischen häferlengpass :round:
die spielsachen wie gesagt eins davon is bereits verschollen erfreuen sich großer beliebt heit u. die leckerlis sind schon fast weg :lol: (aber in den richtigen mündern verschwunden :schwitz:)

danke nochmal :bussal:

DieStachelbeere

Hauskatze
Timi hat übrigens grad gemeint das kann noch nicht alles sein, er muss die Schachtel nochmal durchsuchen :rolleyes: der kann den Hals nicht vollbekommen .... :nono:

P1030029k1.jpg

P1030030k1.jpg

Ich hab ihm dann erklärt dass wir sooo viel geschenkt bekommen haben und dass die Schachtel tatsächlich leer ist. Dann war er so trotzig und hat den Haufen von Nadeln, den ich vom Baum zusammengekehrt hab, durchs Wohnzimmer verteilt :bala:

@Jana: tolle Auspackfotos :round:

BluBlu Benji

Hauskatze
Liebe Wichtlmama Rahel!
Vielen lieben Dank für dein Wichtelgeschenk!

Wir haben uns so irsinnig darüber gefreut! :D
u hast dir solch eine große Mühe gegeben, ich bin begeistert und fast sprachlos! :) :) :)

Der Absender hatte dich zwar schon vorher verraten, aber das machte ja nix – umso größer war natürlich die Vorfreude und Spannung! :clap:

Als ich die Benachrichtigung in der Post hatte kannte ich mich zuerst nicht aus….Aber dann, beim Abholen: aus der Schweiz! Na ich hab Augen gemacht – habe dort nämlich sehr viel Verwandte, meine Mum zB – zwar alle in der franz. Schweiz – aber ich hab mich erst wirklich nicht ausgekannt. Nur beim Namen dann – ja dann wusste ich es! :) Aber ich mues jetzt echt emol säge, merci vielmohl für das supertolle Gschenkli! Ich han echt sehr großi Auge gmacht! ;) (Ich cha zwor schwyzerdütsch nöt guet schriebe, aber rede chan i’chs ;) )

Das Polster ist der absolute Wahnsinn! Ich muss zugeben, ich hatte ein bisschen Pipi in den Augen! Aber selbstverständlich vor Freude! So toll, diese Idee…wirklich! DANKE! :) Das liegt jetzt bereits im Schlafzimmer und wartet darauf, nachts eingeweiht zu werden. Ich bin noch immer so begeistert….
:)
Die Katzingers haben sich auch gleich über das Spielzeug hergemacht – wobei, natürlich war auch die Verpackung äußerst interessant und ich musste der Blue das Papier gleich mal wegnehmen, da sie das Tixo heruntergestohlen hat und das fressen wollte…jaja, sie sind sooooo arm und bekommen ja nie etwas bei mir! ;)
Danach wurde mit den Mausis durch die Gegend geflitzt. Aber Blue hatte dann relativ schnell die Liebe zu dem violetten-raschel-plüsch-knister-Dings entdeckt! Ja, man musste es ihr förmlich entreißen! Nicht zu viele Drogen an einem Tag! ;)
Die Leckerlies mussten auch probiert werden – sie kommen sehr gut an! Vielen Dank dafür! Man sieht immer wieder Sachen, die man noch nicht kannte – herrlich! :)

Der Kalender wird einen tollen Platz bekommen – ich freu mich jetzt schon darauf, jeden Tag ein Blatt abzureißen!:)

Liebe Rahel, ich wünsche dir und allen deinen Lieben ein tolles Fest, frohe Weihnachten! Vielen vielen vielen Dank!

Und nun zu den Fotos:
mann, das Uploaden dauert nun schon 10 min....hoffentlich wird das noch was.... :( Ansonsten müsst ich die Fotos versuchen, etwas später einzustelln...

12896295qp.jpg

12896296ry.jpg

12896297ye.jpg

12896298tv.jpg

12896299hs.jpg

12896300ng.jpg

12896301hp.jpg

12896302ef.jpg

esstii

Hauskatze
:round: wir haben auch ausgepackt :round:

liebe wichtelmama katrin08 :knuddel:

du hast mir und den süßen eine große freude bereitet - vielen, vielen dank dafür :kiss:

ich habe das auspacken auch brav dokumentiert, kann aber vorerst nur einen kleinen vorgeschmack posten, da ich gleich weg muss ;)

seine wichtigkeit, balisto oberchecker, bei der inhaltsüberprüfung

und der noch verpackte inhalt - war gar nicht so einfach, das ohne katze zu fotografieren :biggrin:

der rest der fotos folgt, sobald ich dazu komme *versprochen*

liebe katrin, nochmals :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild:

sandrah87

Hauskatze
Liebe Tanja (BluBlu Benji)!

Vielen vielen vielen vielen Dank! Stöpsel hat ja ihre Wichtelmama zur Wichtelmama des Jahres nominiert - aber für mich bist eindeutig du das :wirr:
Du hast mit wirklich allem absolut meinen Geschmack getroffen!
Bei den Süßigkeiten hast du lauter Sachen erwischt, die ich mir auch selbst kaufen würde. Ich hab auch schon begonnen, sie zu reduzieren :bag: Und die Butler's Hot Chocolate ist genial! Die hab ich schon zuhause, es ist aber nur mehr eine Portion drin und ich hab mich schon gefragt, wie ich wieder zu sowas kommen könnte.
Woher hast du den gewusst, dass ich so verliebt in Irland bin? Hab ich das mal wo geschrieben? :gruebel:
Jedenfalls hast du offenbar sehr gut recherchiert :woot:
Die Katzen freuen sich auch total über die Leckerli und die Spielsachen. Ich habs grad noch geschafft, alles zu fotografieren, bevor Spielangel und Catnip-Spielzeug auf mysteriöse Art und Weise verschwunden sind :giggle:
Aaaaaah und die tolle irische Weihnachtskarte hab ich ja noch gar nicht erwähnt :wub: :wub:
Einfach DANKE DANKE DANKE DANKE!!
Magst du mir vielleicht verraten, wo man diese ganzen tollen irischen Sachen kriegt?
Wir wünschen dir und deinen Liebsten (und natürlich deinen Katzen) ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest!

Und hier die Fotos...
Der Inhalt. Da hab ich gleich mal so geschaut: :yike:
NZECM-7058-762875-l_1.jpg

Der Inhalt ausgeräumt
YSGZR-7058-762875-l_1.jpg

Die Spielangel wurde gleich mal beschlagnahmt
NPFTK-7058-762875-l_1.jpg

ONZDZ-7058-762875-l_1.jpg

Meins!!
XTLEH-7058-762875-l_1.jpg

Die wunderschöne Karte :wub:
XLMSQ-7058-762875-l_1.jpg

Die Schachtel ist natürlich auch sehr gut angekommen :rolleyes:
TDNVX-7058-762875-l_1.jpg

UYQVV-7058-762875-l_1.jpg

Und das Catnip-Spielzeug musste auch mal gleich eingespeichelt werden
CFIGG-7058-762875-l_1.jpg

Gruppenfoto :wub:
BLBOD-7058-762875-l_1.jpg

YPGRL-7058-762875-l_1.jpg

JCPJF-7058-762875-l_1.jpg

Liebi Tanja

Es freut mi sehr, dass dir und de Katze mis Gschenkli gfallt :) Ha gfunde, dini Büsi sind so herzig, die münd eifach ufeme Polster verewigt werde. Leider verrate min Absender mich jedes mol, aber was sell me mache.
Wünsch au dir und dinere Familie ganz schöni Wiehnachte!

freestylebabe

Hauskatze
Soooooooooo nachdem ichs doch nicht mehr ausgehalten hab :xmasd: Haben die Mitzus und ich unser Päckchen aufgemacht :xmasfreu:

12897275vj.jpg

natürlich haben mir Brownie und Miri geholfen, Lys hat sich versteckt (hätte ja auch was schlimmes sein können und dann würde sie als einzige übrigbleiben :cool2:)

Beide Katzis waren schwer begeistert und sind gleich mal dem Geschenkpapier nachgelaufen und so konnte Frauli allein mal große Augen machen als sie den Deckel gehoben hat :hehe:)

12897344lq.jpg

Der Kalender :eek:hmy: Musste gleich losquietschen *freu*

was beide mutigen Katzen wieder auf den Plan gerufen hat :D

Hab dann mal gleich die Karte in Sicherheit gebracht, man weiß ja nie

12897346vv.jpg

Beide zu erwischen ist schwer und immer wenn ich abdrück dreht sich Miri weg :(

12897345ah.jpg

Brownie weiß schon, dass da was für ihn drin ist :D

So weiterer Schritt, der wunderschöne Kalender, danke liebe Wichtelmami er bekommt einen Ehrenplatz im Wohnzimmer, soooooooooooooo wunderschön :D *quietsch*
12897401cy.jpg

Brownie wie immer Live dabei :D

12897402pv.jpg

gaaaaaanz viele Päckchen

12897404xq.jpg

alles ausgeräumt :D

12897403cq.jpg

die Schachtel wurde natürlich auch gleich in Beschlag genommen :D

12897405ma.jpg

alles zusammen ohne Katze (natürlich nicht so ganz ohne man siehe rechts oben die Schwanzspitze von meiner Queen)

12897492nz.jpg

Miri sagt dass es ihres ist (aber im nachhinein hat sich herausgestellt es ist MEIIIIIIINS :xmasfreu: mehr dazu unten :D )

12897493ht.jpg

einmal quer durch und volle auf die Bälle (hier noch eingepackt :D )

12897494ff.jpg

Die erste Maus muss schon Federn lassen :D

Gleich folgt Teil 2 :D

freestylebabe

Hauskatze
Teil 2 :)

12897495eu.jpg

so und da bis jetzt noch keiner das Zeitliche gesegnet hat, traut sich auch Lys dazu :blush2:

12897496zk.jpg

und nimmt Brownie mal glatt seine Maus weg :D

12897497on.jpg

aber der nahms nicht so tragisch, gibt ja schließlich noch welche :D

12897498tn.jpg

alle drei und das Frauli packt das Miripaket aus

Ich konnte gar nicht glauben was da drin ist

12897606zg.jpg

WOOOOOW so einen wollt ich schon IMMER haben, danke danke danke danke danke danke danke danke *freu* *im Kreis spring* *quietsch*
er ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll :xmasfreu:

12897609hi.jpg

soooooooooooooooooo viele Leckerlies :D

12897610se.jpg

sogar das Dosi (Spitzname vom Wau wau) wurde beschenkt :D Danke liebe Wichtelmami es wird gleich heute Abend übergeben :D

12897611vx.jpg

leider sieht man nicht was sie drin tut :p hihi
Reinspringen und graben :D

12897612gc.jpg

hier der Versuch einer Gesamtaufnahme unserer Spielsachen :p leider nicht gelungen :D

12897613he.jpg

und hier nochmal der wunderschöne Kalender ohne Katze drauf :blush:

Liebe Wichtelmami, welche ich hoffentlich richtig geraten habe und Fruchttigerchen ist :gruppenknuddeln:
DAAAAAAAAANKE wir freuen uns sooooooooooooooooooo über die vielen Geschenke (die sicher das Budget um Meilen gesprengt haben)
wub.gif
wub.gif
wub.gif
wub.gif
wub.gif
wub.gif
wub.gif
wub.gif

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Yvonne, richtig geraten, ich bin deine Wichtelmami :round:

Mah, das freut mich ja voll, dass dir/euch die Geschenke gefallen :round: :round:

Den Kalender hab ich entdeckt und den musste ich gleich für dich kaufen :D

Hab mir schon Sorgen gmacht, dass mein kleiner Tipp über mich zu schwierig ist, weil einige Bekannte meinten, dass sie nicht draufkommen wären ;) Aber du hast es ja herausgefunden :round: :round:

Und vielen lieben Danke für die VIELEN Fotos :wub:

freestylebabe

Hauskatze
Der ist soooooo schön der Kalender :round:
Hihi kein Grund zur Sorge, ohne Forum hätt ichs zwar nicht geschafft aber mit gings doch ganz gut :D
Danke nochmal die Sachen sind echt toll :blush2:

fizzer

Hauskatze
du frauli schau, da steht ein packerl, ist das für uuuuns?
IMG_6332_zps43818b21.jpg

aha, von unserer wichtelmami!
IMG_6333_zps7fbda5e5.jpg

sunny muss es gleich inspizieren
IMG_6342_zps6d956c14.jpg

pippi schaut gleich genauer hin
IMG_6345_zps15fa48cb.jpg

heeeee, nicht wegnehmen!
IMG_6346_zpsda082ec7.jpg

wart, ich helf dir beim auspacken
IMG_6350_zps983077a0.jpg

ich auch, was isn da drin?
IMG_6356_zpsa67e2a18.jpg

auspacken! wir sind doch sooo neugierig!
IMG_6368_zps642d0e26.jpg

muss alles bewachen
IMG_6373_zps32ffc4ee.jpg

diese spieldingens kannten sie noch nicht und alle fahren voll darauf ab! :woot:
IMG_6397_zpsbfd946c8.jpg

IMG_6401_zps9f785ae9.jpg

IMG_6402_zpsae7da2be.jpg

IMG_6407_zps85622b98.jpg

IMG_6414_zpseaa0fe95.jpg

teil 2 folgt.... bitte kommentar schreiben! :)

maho

Hauskatze
Liebe Wichtelmama kerstin83!

Als ich mit tatkräftiger Unterstützung meines Juniors und Tamina das Packerl geöffnet habe - die Karte gelesen habe, habe ich gemerkt, dass ich voll auf dem Holzweg bezüglich meines Verdachtes war :xmasd:.... dich hatte ich in meinen Verdachtsmomenten nämlich gar nicht im Visier - ich dachte nämlich, es muss JEMAND sein, denn ich mit ziemlicher Sicherheit per Namen sehr gut kenne - falsch gedacht:xmasd:.... somit wars dann wirklich eine Überraschung wer meine Wichtelmama ist...
Brain ist nicht auf dem Foto - er liegt im Katzenzimmer am Kasten und lässt sich nicht dazu bewegen runter zu kommen -nicht mal mit Futter konnte ich ihn locken und das heißt was...

Somit gibts erstmal Fotos von meinem Junior und Tamina --- Junior hat sich übrigens sehr gefreut dass er das Packerl aufmachen darf - er wartet ja schon sooooo sehnsüchtig aufs Christkind und selbiges war heute schon voll im Stress:xmasd:....

Fragt sich nur wer neugieriger ist - Tamina oder Junior
edit_preview.php

Die Spannung steigt....
edit_preview.php

Wo sind den nur die Packerl?

edit_preview.php

Endlich geschafft - die Packerl sind befreit.... Mama war einmal zu langsam mit dem Knipsen und schon war ein Packerl komplett ausgepackt..

edit_preview.php

Die Raterei hat ein Ende - diese Dinge waren sooooo gut verpackt...
edit_preview.php

DANKE liebe KERSTIN (hoffentlich dein richtiger Name)

Oben