• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread!

B

balu&baghira

Guest
eh martina - drum hab i mas grad dacht! .. vorsicht glas und alles zerfetzt - ist ja echt arg :lach: ...

aber ich schätze mal, dass die katzen von chesterfield sehr sehr brav sind und es gleich mal verschönert haben, das wichtelpaket :lach: ...

sind echt tolle pakete - alle so schön eingepackt :wub:

Chesterfield

Hauskatze
Meine Samtpfötchen sind gaaanz brav,kurz beschnuppert,draufgelegen und geschlafen - das Packerl is scho so gekommen (hoffe, dass alles heil innen drin ist)

LG Sabrina

X

xSpeciiaL

Guest
sooo - i hab mei packerl ah schon bekommen :) danke liebe wichtelmama .. da name sagt mir nix ... macht ab nix ^^

dann muss i mi gleich bei meim wichtelkind entschuldigen - hab heut bemerkt, dass i des packerl komplett vergessen hab - bzw is zwar schon alles fertig - nur noch nid verschickt :( das wird aber gaanz sicher morgen gleich in der früh den weg zur post finden ... werd schon, dass es schneller schicken geht, dass es wohl noch pünktlich ankommt

löwin1985

Hauskatze
so, jetzt ist mir genau das passiert, was vielen von euch passiert ist, ICH HAB DIE GUZIS VERGESSEN EINZUPACKEN waaaaaaaaaaaaaah :sauer:

liebes wichtelkind, morgen gehen deine ZWEI päckchen raus. ich reiss es jetzt nicht mehr auf, da ich es so schön verpackt hab :lach:

X

xSpeciiaL

Guest
foto0620.jpg

sooo - da is meines :) habs noch nid ausgepackt :)

Alegra

Hauskatze
Muss mich vorab schon für die kleine Verspätung entschuldigen, mein Paket geht heute auf die Reise :)

S

stöpsel

Guest
:nowink:tststs, deins schon ausgepackt aber weggeschickt hast noch nix... :tongue2::tongue2::tongue2:

:ph34r:

maho

Hauskatze
Puh... da fehlen aber noch jede Menge Pakete :huh2:

@all: Bitte eure Wichtelpakete fertig machen und noch diese Woche abschicken!!! Am MO, 20.12.09 sollten alle ihre Wichtelpakete bereits haben!! Danke!

Mit der Schneckenpost gehts halt nicht schneller, vor allem wenn die Pakete in ein anderes Bundesland sollen....:mad2:... Ich hab mein Paket heute verschickt und der Beamte meinte auf meine Frage wann das Paket vermutlich ankommen wird, dass er sich nicht sicher ist ob dies diese Woche der Fall ist, obwohl es heute bereits "mitgegangen" ist und somit vermutlich schon im Verteilerzentrum liegt (wahrscheinlich bleibt es dort für ein paar Tage) --- weiters sagte er mir : "es gäbe ja gegen einen Aufpreis die MÖglichkeit, dass das Paket schon morgen beim Empfänger ist ---- die Post will echt nur Geld machen:angry2:....wenn die "bewusst" so langsam befördern - nur damit vielleicht der Absender doch den höheren Tarif wählt, so ist das meines Erachtens schon eine Frechheit....
Innerhalb von 5 Werktagen sollte es doch möglich sein ein Paket zuzustellen.....

Sorry fürs suddern

Batton

Hauskatze
ich hab es am 9. Dez an mein Wichtelkind verschickt und wie es aussieht, hat mein Wichtelkind das Paket immer noch nicht. :dry2:

:eek:hmy:

Okay ich hab meines auch noch nicht. :) *gg*

Soooo bin auch wieder mal da =)

Liebes Wichtelkind...verzweifle nicht aber ich schick das Paket auf jeden Fall heute weg... keine Angst du kriegst es schon noche *hehe* hatte leider sehr viel um die Ohren

Achja... Meines ist auch noch nicht gekommen

sollhaben

Hauskatze
Ich hab mein Paket am 07.12. verschickt und es ist eigentlich total schnell bei meinem Wichtelkind angekommen - ich kann also nicht klagen! :)

M

Martina2609

Guest
mein paket hab ich am 11.12.09 verschickt :D also ich hoffe das mein wichtelkind nicht mehr lange warten muss...

möcht mich aber gleich mal für meine nicht vorhandenen einpack künste entschuldigen :blush:
und ein peinlicher fehler ist mir auch passiert, aber da bin ich erst draufgekommen wie es schon zugeklebt war...
ich hoffe du freust dich trotzdem mein wichtelkind :)

ps: ich hab meins auch noch nicht :sniff: ^^ :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chrissie40

Hauskatze
Mit der Schneckenpost gehts halt nicht schneller, vor allem wenn die Pakete in ein anderes Bundesland sollen....:mad2:... Ich hab mein Paket heute verschickt und der Beamte meinte auf meine Frage wann das Paket vermutlich ankommen wird, dass er sich nicht sicher ist ob dies diese Woche der Fall ist, obwohl es heute bereits "mitgegangen" ist und somit vermutlich schon im Verteilerzentrum liegt (wahrscheinlich bleibt es dort für ein paar Tage) --- weiters sagte er mir : "es gäbe ja gegen einen Aufpreis die MÖglichkeit, dass das Paket schon morgen beim Empfänger ist ---- die Post will echt nur Geld machen:angry2:....wenn die "bewusst" so langsam befördern - nur damit vielleicht der Absender doch den höheren Tarif wählt, so ist das meines Erachtens schon eine Frechheit....
Innerhalb von 5 Werktagen sollte es doch möglich sein ein Paket zuzustellen.....

Sorry fürs suddern

Hmmm, versteh ich gar nicht :nixweiss: (hierbei handelt es sich um ein Paket, allerdings kein Wichtelpaket) am Freitag um 16:42 abgegeben (in der tiefsten Provinz) und am Montag angekommen

Status PLZ Datum/Uhrzeit LKZ
Sendungsannahme Postfiliale oder Postpartner 9065 11.12.2009 16:42:32
Sendung in Verteilung 9005 11.12.2009 19:25:37
Sendung in Verteilung 1005 12.12.2009 03:27:32
Sendung in Verteilung 1005 12.12.2009 03:27:54
Sendung in Verteilung 1005 12.12.2009 03:31:13
Sendung in Zustellung 1723 14.12.2009 08:30:57
Sendung an Empfänger übergeben 1723 14.12.2009 09:29:38

aufgegeben als Paket, nix schneller oder so

pretzi

Hauskatze
Hallo, ich hab mein Packerl auch gestern von der Post geholt, war aber schon am Freitag da. Vielen Dank liebe Wichelmama! :smile:

Meins hab ich gestern aufgegeben, hoff es kommt als Ganzes an!! :wink:

Oben