• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread!

Krümmeline

Hauskatze
Wichtelwunderweihnacht und viele glückliche Katzen

Halli Hallo Hallöle :wavey:

Jetzt will auch ich nimmer faul sein und Euch endlich die Bilder vom allerbesten Wichtelgeschenk im gesammten Universum zeigen. :D

Aber zu allererst mal ein rieeeesiges DANKESCHÖN :dankeschild: an die edle Wichtelmama Chrissie40.
Für dieses Geschenk könnt ich Dich :knuddel: und :kiss: und überhaupt :tanz:
Du hast meine Cats glücklich gemacht und wer die glücklich macht, hat bei mir nen Stein im Brett :wub:
Und wenn ich erst an die liebenWorte in der hübschen Karte denke, könnte ich schon wieder :heul: vor Rührung.

Und jetzt, ab zu den Foddos :D

Eines Tages im Katzenland: Etwas Neues war da und es gehört den Katzen :D

3451540.jpg

3451541.jpg

Das sieht spannend aus. Mal gucken was da drinn ist :lol:

3451590.jpg

3451593.jpg

Das gehört mir allein :devil:

3451613.jpg

Und das war alles drin :clap:

3451618.jpg

Hier wird alles ausprobiert :wub:

3451694.jpg

3451696.jpg

3451697.jpg

3451698.jpg

3451699.jpg

3451700.jpg

3451704.jpg

3451706.jpg

Viel Spaß beim Angucken :D

LG Krümmeline :liebkatz:

Nisi

Hauskatze
So..

49 Wichtelpakete wurden zugestellt
2 Wichtelpakete irren noch umher

Soweit die Bilanz für 2009 - wenn die letzten 2 Pakete noch zugestellt werden, dann ist diese Runde erfolgreich abgeschlossen, ohne das jemand leer ausgehen muss :)

DieStachelbeere

Hauskatze
Also meines wird zu 100% kommen, wenn auch nach Weihnachten (Wichtelmami ist unschuldig!!!! Paketdienst ist schuld -.-)

Und ich sag jetzt schon danke an meine Wichtelmami, die sich so süß Sorgen darum macht und sich auch schon 50x entschuldigt hat, obwohl das überhaupt nicht notwendig ist, weil sie ja gar nichts dafür kann :knuddel:

chrissie40

Hauskatze
Schäm :bag:

Mein Wichtelpackerl ist schon lang da, ich habs auch erst am Dienstag aufgemacht(ich kenn die Warterei eh vom Geburtstag :lach:)

Danke liebe Svenja (Naiko) :knuddel: ein selbstgemachter Katzenanhänger, zwei Raschelkugeln (schon entwendet :wacko:) und ein Kurzzeitmesser in schwarzkatz :lach: haben uns beglückt :round:

Man beachte bitte den Blick :D - der könnte von Dixie sein

Danke, liebe Wichtelmama :knuddel:

Titiana

Hauskatze
Leider ist auch heute wieder kein Packerl für mich gekommen.:sad:
Muss jetzt wohl langsam aber sicher die Hoffnung aufgeben, dass ich das Packerl unterm Weihnachtsbaum öffnen kann...

Jeanny

Hauskatze

Damit auch jeder sieht was ich bekommen hab, gibts natürlich ein Foto.
Das 2. Paar Socken was im Packerl war, hatte ich beim Foto schon an :D

aida

Hauskatze
sooo endlich bin ich auch wieder in wien und hab natürlich sofort mein wichtelpackerl aufgerissen :round:

als erstes mal viiiielen lieben Dank an cybercat für das tolle packerl :drueck:
das kaffeehäferl ist sooooo toll, ich liebe es!! und der tee klingt total lecker, vanilletee :mahlzeit: wird später gleich ausprobiert :clap:

bounty ist mir fast ins packerl gehüpft beim auspacken und nun weiß ich auch warum: es waren baldriankissen drin :D meine beiden stehen toootal auf die, vor allem bounty ist ein riesen baldrianjunkie :laugh:
die bälle werden auch schon in der wohnung herumgejagt (sogar penny rennt ihnen nach :woot: - absolute seltenheit!) und über stangerl freuen sie sich sowieso immer :D

also wir haben uns alle drei sehr gefreut :clap:

fotos gibts natürlich auch :smile:

die süüße tasse :wub2: leider ein bissi verschwommen

von der anderen seite - ich find sie so toll :wub:

vanilletee mmmh

und dann waren noch zwei sackerl mit jeweils folgendem inhalt dabei:

nicht zu vergessen - die süße weihnachtskarte :wub2:

und noch alles zusammen:

vielen lieben dank nochmal, dagmar/cybercat :dankeschild:

Tirolerin

Hauskatze
Ich hab von Mela mein Wichtelpackerl bekommen, vielen lieben Dank!
Gleichzeitig muss ich mich aber auch entschuldigen, weils kein Foto gibt.
Hab extra ein Foto mit allen Sachen gemacht, aber irgendwie ist das Foto zwischen Cam und PC im Nirvana verschwunden :blink:

Bekommen hab ich
Briefpapier
Stickers
Ein Buch "Ein Lesebuch für Katzenfreunde"
Eine liebe Weihnachtskarte

Und die Katzen haben Leckerlies und Catnip-Spielzeug bekommen.

Vielen lieben Dank nochmals, liebe Mela! Du hast uns eine große Freude gemacht!!!

Sinnia

Hauskatze
:round: :blob: REDSKY :blob: :round:

Ich hab mir beim auspacken den Hax abgefreut:D, Fotos poste ich erst morgen schlimmstenfalls übermorgen, hab zwar viele gemacht, aber bis ich sie in den computer reinaquetsche... da fuxts im moment leider ein bissl...

Also bekommen hab ich von meiner allerbesten Wichtelmami der Welt(und wie du in der Karte schon geschrieben hast, dass du mich ja nicht kennst, echt verblüffend wie wundervoll die Geschenke sind:thumb:):
Eine superliebe Weihnachtskarte mit superlieben Zeilen:knuddel:
Zwei Zuckerstangen mit Marzipan-Schneemann-Deko:mahlzeit:
Für die Mietzen Whiskas-Leckerlie Knuspertaschen (auf die sinds eh ganz wild:thumb:)
Einen Sarg-Schlüsselanhänger mit Kreuz und Drachen drauf (so schön:wub:)
Ein Notizbuch (hart gebunden, ich weiß nicht wie man das nennt, ist eine art steinartiger kunststoff) mit Drachen (hach:wub::wub:)
UND noch ein Schild mit der Aufschrift "My home is my Castle" mit Burg und Drachen drauf (selbes Material), passt total gut zu mir als Mittelalter-Fan:thumb:
Alles in Allem, ich bin total begeistert und liebe Wichtelmama:kiss: DANKE DANKE DANKE SCHÖN liebe Redsky!!!!!:knuddel:
Bin noch ganz hin und weg:round:
So endlich die versprochenen Fotos, sorry, aber mein Laptop....*würg*:bag:
Tut mir auch leid für die schlechte Qualität, aber Fotos sind von meinem Handy:bag:

bild045dg.jpg

bild046a.jpg

bild047d.jpg

bild050h.jpg

bild049z.jpg

bild051s.jpg

Nochmals DANKE!!!
Ich habe wirklich total viel Freude damit:knuddel:!

Nastassja

Hauskatze
Ich hab mein Packerl zwar auch schon länger, aber erst gestern ausgepackt. War echt total schwer, so lange zu warten, aber ich hab's geschafft. :streichel:(ja, ich muss mich auch selbst dafür streicheln. ;))

Und jetzt das allerallerwichtigste:
Ein groooooßes, groooßes Danke an meine Wichtelmama Pretzi. :kiss::smile: Ich hab mich soooooooo gefreut über deine Geschenke und meine Miezen ebenso! Wahnsinn, du hast mir wirklich voll die Freude gemacht. :drueck::round:

Ich hab natürlich auch Fotos gemacht, aber die muss ich erst auf den Laptop überspielen, was ich aber alleine net kann, und da mein Freund net da ist, muss ich damit noch warten. Aber ich hol's nach, versprochen. ;)

Jetzt aber die Aufzählung meiner Schätze. Ma, und das waren gleich so viiele, was mir meine Wichtelmama geschickt hat.

Aaalso:

- eine total liebe Weihnachtskarte (davon muss ich unbedingt ein Foto einstellen, die ist sooo süß) mit ganz, ganz lieb geschriebenen Zeilen

- eine Sechserpackung voll schöner Rotweingläser. Und in jedem Glas waren noch Süßigeiten drin, die mittlerweile allerdings schon alle weggegessen sind. Schande über mich. *ggg* Das war nämlich nicht gerade wenig. *ggg* Und dabei hab ich das Packerl ja erst gestern aufgemacht.

- ein cooles Salatbesteck (obwohl ich voll viel Salat esse, hatte ich selbst net mal eines). Immer wollt ich mir eines kaufen, und nie hab ichs getan. Und dann kommt meine Wichtelmama, und schenkt mir eines. :) Als ob sie meine Gedanken gelesen hätte.

- ein voll schnuckeliger Stoffelch, den ich mir gleich auf den Schreibtisch gestellt habe, und der mich jetzt immer anlächelt.

- ein Lesezeichenkalender mit total süßen Katzenmotiven.

- eine Klarsichthülle voll mit total passenden Motiven von Zeitschriftenseiten für meine Collagen

- Shah-Stangerl und ein Packerl Let's Bite für meine Miezen

:smile::smile::smile::smile:

Ma, du kannst dir gar net vorstellen, wie ich mich freue, Pretzi. :kiss:Nochmal danke, danke, danke. :round::drueck:Ich freu mich einfach total über deine Geschenke. :smile::smile:

WolframLisa

Hauskatze
Sorry OT. Aber kann mir die Wichtelmama von Aida verraten, wo sie die tolle Tasse gekauft hat? Gefällt mir irrsinnig gut. ;) Lg Lisa

Oben