• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket - Auspack - Thread

Babsi0211

Hauskatze
Also bei mir ist auch noch nichts angekommen :( aber da ich nicht weiss aufgrund meines umzugs ob die adressen änderung meine wichtelmami rechtzeitig erreicht hat schau ich morgen in der alten wohnung ob da ein gelber zettel für mich ist :)

kerstin83

Hauskatze
Hallo!

Gestern kam mein Wichtelpaket an :xmasfreu::xmasfreu:
Boah, das is ja riesig :xmasohmy:

Auspacken werde ich es erst am 24.12. da ich vorher leider nicht dazu kommen werde, diese Woche ist etwas sehr stressig zur Zeit.

Susanna

Hauskatze
Heute hab ich mir endlich mein Päckchen abholen können - schön verpackt und sehr groß ist es :D

wurde natürlich einer strengen Kontrolle unterzogen, da uns der Absender "unbekannt" war....
Dank meiner getigerten Detektive vermuten wir mal, dass es aus einem Raucherhaushalt stammt,
meine Steirermädels Nadea und Rosalie waren bei der Postadresse ganz aufgeregt - hab dann nachgeguckt - jetzt weiß ich auch warum - unser Päckchen stammt ebenfalls aus diesem schönen Bundesland

- dann war ich an der Reihe.....und ich glaub, ich hab´s herausgefunden, wer uns dieses hübsche Päckchen geschickt hat.....tja sicher bin ich mir noch nicht ganz - hoffe morgen dann Inside einen sicheren Beweis für meine Theorie zu finden.....
Wenn meine Wichtelmami ihren Nickname aus den ersten 2 Buchstaben ihres Vor+Familiennamen zusammengesetzt hat - und ihr zu Hause mit "2 Hausgeistern" teilen sollte.....dann wüßten wir es ;)

Freu mich schon riesig auf morgen Früh, werde es gleich nach meinem Nachtdienst auspacken - länger schaffe ich neugierige Nase es sowieso nicht :giggle: - auf jeden Fall mal ein ganz großes DANKESCHÖN in die Steiermark - liebe Wichtelmami
:wave: + LG Susanna samt ihren Lieblingen

Yania

Hauskatze
Ich warte immer noch.. :(

@Nisi: Weißt du ob meine liebe Wichtelmami es schon verschickt hat? (aber bitte nicht verraten wer es ist oder @all: wer es sein könnt).

Nisi

Hauskatze
So... als Oberwichtelchefiza :freak: hab ich natürlich auch ein Auge auf die Zustellungen :D:

@Yania: deine Wichtelmama hat sich bei mir gemeldet, dein Paket wurde pünktlich aufgegeben am FR und sollte auf jeden Fall noch bei dir eintrudeln!! Ich soll dir ausrichten, dass sie dich nicht vergessen hat :)

@stöpsel: auch dein Wichtelpaket hat sich am SA auf den Weg gemacht und ist lt. Tracking bereits in Graz und hoffentlich auch bald in Zustellung!

@Babsi0211: deine Wichtelmama hat deine neue Adresse noch VOR Versendung des Paketes erhalten und mir das auch bestätigt! Sollte also auf jeden Fall auf der neuen Adresse zugestellt werden :)

und beim Rest geh ich der Sache noch auf den Grund...

... ach ja, mein Wichtelpaket hab ich am MO von der Post geholt und bin schon ob der Verpackung ganz begeistert :knuddel:

Babsi0211

Hauskatze
danke nisi :)

uhhhh spannender kanns nicht sein :) aber ein gutes hat es ich brauch mich nicht dauernd ablenken um das packet nicht schon voher aufzumachen :rofl:

S

stöpsel

Guest
Meins ist da! :round: Und ich weiß auch schon, wer meine Wichtelmama ist :tanz:

fizzer

Hauskatze
habs packerl heute von der post abgeholt! :D

was da wohl drinnen ist, es ist nämlich so leicht... :gruebel:
und i weiss immer noch net wer die wichtelmama ist! :wirr:

wollt eigentlich bis zum 24. warten, aber ob i des schaff? :xmashappy:

esstii

Hauskatze
ich bin hab mir auch heute endlich mein packerl holen können :wirr: - und ich habe mir ganz fest vorgenommen, es am heiligen abend zu den ganzen anderen päckchen unter den baum zu legen und auch erst dann zu öffnen :holy:

edit:
achja :hehe: ich glaub, ich weiß auch schon, wer meine wichtelmama ist :knuddel:

pluto

Hauskatze
Allererste, die ausgpackt hat :xmasfreu:

Liebe Wichtelmama LucyAnn
Danke für deine Geschenke für mich Eure königliche Hoheit Blacky und für meine Untertanen. Wir haben uns sehr gefreut.
Meine Untertanen haben ja sooooooo lange gewartet, um dieses tolle Paket aufzumachen.
König Blacky: mach endlich auf
wichtel2.jpg

König Blacky: noch ne Verpackung :(
Untertan Pluto: das ist eine schöne Verpackung
wichtel3.jpg

König Blacky: endlich! Und das ist alles meins
Untertan Pluto: das glaube ich nicht
wichtel4.jpg

König Blacky: dann nehme ich schon mal alles, was mir gehört. Z.B. das da.
wichtel5.jpg

König Blacky: oder das da
wichtel6.jpg

König Blacky: Das riecht auch gut
wichtel7.jpg

König Blacky: Das Verpackungspapier ist aber auch super :)
wichtel8.jpg

Untertan Pluto: Das sind die tollen Geschenke, bevor Blacky die Leckerlis geklaut hat.
wichtel9.jpg

Danke Liebe LucyAnn
smiley7081.gif

König Blacky: Ein liebes Dankeschön auch von eurer königlichen Hoheit Blacky
wichtel10.jpg

HakunaMatata

Hauskatze
no niemand auspackt???? :unsure:

ICH SCHON ich halt das nie bis am 24. aus :giggle:
Ich habs sogar vorm frühstück jetz ausgepackt das will was heißen :lach:

Der Katzenzoll hats ok gegeben und das packerl herausgerückt :round:

Zollkontrolle bestanden. Zur Sicherheit bleib ich hier und kontrollier das weiter Auspackverfahren
9061511zlu.jpg

:yike: soviele Packerl kriegen wir
9061512urr.jpg

Und das sind unsere Geschenke :round: bist du oag so viel :yike:
9061513tlh.jpg

Nochmal schnüffeln ob keine Drogen dabei sind...
9061514jwm.jpg

AHAAA :idea: Frauli guck da da da da da da sind bestimmt Drogen drin.. ich werds gleich verräumen damit dir nix passiert
(ähhhm.. ja pumbaa hat tatsächlich in die m&ms gebissen :blink: nicht nur ich hab no net gefrühstückt :lol:)
9061515jhm.jpg

Timon bedankt sich herzlich für sein Geschenk :clap:die größe sollten wir vl. noch anpassen :rofl:
9061516ika.jpg

:wave: wir sagen danke schön für die vielen Geschenke!!!!! :knuddel:
9061517uhr.jpg

Timon schläft schon in der Schachtel :lach:

So und nun nochmal recht herzliches Dankeschön an unsere Wichtelmama KERSTIN83 :laola: :party2: :xmasfreu:
Maries geschenk find ich ja so goldig :wub:
nochmal Danke danke danke danke :round: :xmasfreu: :round: :xmasfreu:

Susanna

Hauskatze
So wie angekündigt - ging´s unserem hübschen Päckchen gleich nach dem Nachtdienst an den "Kragen" - tja im Karton fanden sich ganz viele verpackte Geschenke....und viel Zeitungspapier :giggle:

...bei so einer großen hilfsbereiten Truppe - ging das Auspacken natürlich sehr rasch :D

und maaaaa - wir haben so liebe Geschenke bekommen.....und meine Wichtelmami hat niemanden vergessen - war für alle 20ig ganz was Schönes dabei......ganz, ganz großes Dankeschön, liebe Wichtelmami :bussal: - nehm man an es war Maho??? Ganz sicher bin ich mir ja immer noch nicht....

Aber jetzt guckt mal:

für die Schweinchenbande gab´s 3 Sorten Kräuterheu, Benny und Scarlet haben Leckerlies bekommen, die Tiger ganz gesunde Trockenfleischwürfel (haben´s schon kosten dürfen - und ich bin froh, noch alle Finger zu besitzen - so gut fanden sie´s...) und Malzpaste - ich wurde auch nicht vergessen :blush: - war ein wunderschöner Katzenkalender und die flauschigsten Kuschelsocken der Welt eingepackt!

Ach ja das Weihnachtsbilett :wub: - finde es so sweet - muss ich euch noch größer zeigen:

....einziger Hacken......fand nirgends den Nicknamen meiner lieben Wichtlmami drauf....

Zum Schluß noch das Allerschönste vom Geschenk - aus Sicht der Tiger.....das Verpackungsrundherum :giggle: - gibt jetzt jede Menge Geschenkpapier und Zeitungsblätter zum Zerschredern und drumrumwühlen - dazu noch die große Schachtel - Tiger sind grad sehr begeistert und glücklich ;) - auch davon noch ein Foto (leider unscharf)

Na dann liebe Wichtelmami (Maho???) - verrat uns bitte, ob wir mit unserer Vermutung richtig liegen....hast uns auf jeden Fall allen 20ig eine riesen Freude bereitet!!!
Wir wünschen dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und sagen nochmals Dankeschön!
LG Susanna und ihre Lieblinge

Verena80

Hauskatze
Liebe Wichtelmama Tamara (wildcat.speedy),

wir bedanken uns ganz brav die die vielen tollen Geschenke. :kiss:
Meine 3 Hübschen und ich konnten es gar nicht erwarten das Päckchen auf zu machen und deshalb haben wir es gleich nach dem aufstehen geöffnet.

Was ist da wohl drin? :gruebel:
9062112htq.jpg

Das ist ja was zum essen für uns :mahlzeit:
9062127qxq.jpg

Loki hat auch gleich versucht sich mit dem Päckchen Leckerlis aus dem Staub zu machen. (Ich habs mir aber fürs Foto wiedergeholt :D)

Alles meins...
9062167nkz.jpg

Nein, meins...
9062181fle.jpg

Und das haben wir alles bekommen
9062187uss.jpg

:xmasfreu::round::xmasfreu::round::xmasfreu: <---- und sooo haben wir uns gefreut!

Die Socken hab ich gleich angezogen, die sind super bequem und die Farbe ist toll! Ein Raffaello hab ich mir auch schon vor dem Frühstück gegönnt :wub:
Danke auch für die liebe Karte!

9062191jrw.jpg

9062192lej.jpg

Mit dem Spielsachen wurde auch schon fleißig gespielt. Neues ist halt doch gleich vieeeel interessanter!

DANKE DANKE DANKE!! :knuddel:

thilia

Hauskatze
Ich glaub wenns nach unsren Mutzels geht bräuchten wir uns alle gegenseitig nur mehr ein Packerl Leckerlies, und einen riesen Karton mit gaaanz viel Zeitungspapier drinnen schicken :giggle:

Oben