So wie angekündigt - ging´s unserem hübschen Päckchen gleich nach dem Nachtdienst an den "Kragen" - tja im Karton fanden sich ganz viele verpackte Geschenke....und viel Zeitungspapier :giggle:
...bei so einer großen hilfsbereiten Truppe - ging das Auspacken natürlich sehr rasch
und maaaaa - wir haben so liebe Geschenke bekommen.....und meine Wichtelmami hat niemanden vergessen - war für alle 20ig ganz was Schönes dabei......ganz, ganz großes Dankeschön, liebe Wichtelmami :bussal: - nehm man an es war Maho??? Ganz sicher bin ich mir ja immer noch nicht....
Aber jetzt guckt mal:
für die Schweinchenbande gab´s 3 Sorten Kräuterheu, Benny und Scarlet haben Leckerlies bekommen, die Tiger ganz gesunde Trockenfleischwürfel (haben´s schon kosten dürfen - und ich bin froh, noch alle Finger zu besitzen - so gut fanden sie´s...) und Malzpaste - ich wurde auch nicht vergessen :blush: - war ein wunderschöner Katzenkalender und die flauschigsten Kuschelsocken der Welt eingepackt!
Ach ja das Weihnachtsbilett :wub: - finde es so sweet - muss ich euch noch größer zeigen:
....einziger Hacken......fand nirgends den Nicknamen meiner lieben Wichtlmami drauf....
Zum Schluß noch das Allerschönste vom Geschenk - aus Sicht der Tiger.....das Verpackungsrundherum :giggle: - gibt jetzt jede Menge Geschenkpapier und Zeitungsblätter zum Zerschredern und drumrumwühlen - dazu noch die große Schachtel - Tiger sind grad sehr begeistert und glücklich

- auch davon noch ein Foto (leider unscharf)
Na dann liebe Wichtelmami (Maho???) - verrat uns bitte, ob wir mit unserer Vermutung richtig liegen....hast uns auf jeden Fall allen 20ig eine riesen Freude bereitet!!!
Wir wünschen dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und sagen nochmals Dankeschön!
LG Susanna und ihre Lieblinge