• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket - Auspack - Thread

greeneye

Hauskatze
@heaven: es freut mich, dass dir/euch die Geschenke gefallen :) die Mäuse hab ich selbst gemacht ja - sind mit Katzenminze getauft worden :D Ich hoff, dass du die Fee noch nicht hast und sie dir auch gefällt :)

so und jetzt:
Meine liebe Wichtelmami Leni :wub:

ui da gibts was neues :woot:
IMG_6840.jpg

was da wohl drin ist?
IMG_6803.jpg

Mami bitte aufmachen :blush:
IMG_6804.jpg

hui da riechts aber lecker...
IMG_6807.jpg

Packi von außen:
IMG_6808.jpg

halb offen:
IMG_6814.jpg

da sieht man das Desinteresse der Panther förmlich :D am liebsten würdens die Schachtel auch gleich fressen :rolleyes:
IMG_6817.jpg

"nein Mami die Schachtel ist NICHT zu klein" :D
IMG_6821.jpg

Der Inhalt :wub:
IMG_6823.jpg

die Patschal sind so süß und sie passen wie angegossen :D

Nikita findet die auch ganz toll :D
IMG_6827.jpg

Raubtierfütterung
IMG_6841.jpg

"Büdde Mami meeeehr"
IMG_6833.jpg

die Spielangeln wurden auch gleich ausprobiert
IMG_6838.jpg

Nikita findet die Schlapfal wirklich sehr toll :D
IMG_6839.jpg

Vielen lieben Dank Wichtelmama-Leni für die vielen tollen Geschenke!! Wir haben uns alle seeeehr gefreut :xmassmile: :rentiertanz:

Susanna

Hauskatze
sehe gerade - Panther sind ebenso wenig neugierig wie Tiger :giggle:
- ist zwar OT - aber Green - so sieht man dank des Kafowichtelns endlich mal wieder hübsche Bilder deiner Lieben ;)
LG Susanna

chrissie40

Hauskatze
Liebe Wichtelmama!
Ich habe nat heute ausgepackt - und hatte große Hilfe dabei:

Hilde und Dixie (!!!) haben geschnüffelt, was das Zeug hält - kaum hats geblitzt, ist Dixie mit wehenden Ohren verschwunden :lol:

Hilde hat die Qualitätskontrolle durchgeführt und listet auf:

ein Kochbuch für Blitzgerichte
eine Holzkatze (sitzt schon am Kamin)
ein Katzenhäferl für mich Kaffeejunkie :D
und dazu eine dunkle Schoko :mahlzeit:
für die Hundsis ein Packerl Leckerli, das Fee sofort und ohne Genierer aufgebissen hat(ich sags immer wieder, in der Linie war mal ein Hund dabei :lach:) und einen Quietschepinguin
und für die Katzis viele Stangerl, Pudding, Stinkekissen, Knusperkissen undfür jede eine weiße Maus und ein Schepperballi und ein großer roter Weihnachtssack - in den könnt ich die Katzis einpacken :D

Fee bei der Schachtelinspektion

denn Schachteln müssen auf Haltbarkeit und Geschmack getestet werden :lach:

Danke liebe Andrea, ich habe mich wirklich gefreut und die Katzis ebenso, nur Fee findet, dass die Leckerlis doch besser schmecken als Karton :rofl:

greeneye

Hauskatze
Schon wieder Patschal mit Bömmeln :giggle:

ja :wub: jetzt hab ich 2 Paar hübsche Patschal! Ich find das voll lieb von euch, dass ihr euch so viel Arbeit macht :)

sehe gerade - Panther sind ebenso wenig neugierig wie Tiger :giggle:
- ist zwar OT - aber Green - so sieht man dank des Kafowichtelns endlich mal wieder hübsche Bilder deiner Lieben ;)
LG Susanna

:whistle: jaaaa ich weiß ich bin schleißig mit den Fotos, aber wenns nächstes Jahr nicht mehr so stressig ist, poste ich wieder mehr Fotos versprochen :)

Alegra

Hauskatze
oh du hattest schon patscherl? omg... das tut mir leid :( sind nämlich handgefiltz jaja und ich hoffe du hast noch nicht genug von Keksen dieses Jahr. Bei mir gehens noch :D. Ich hoffe du hast ein wenig freude mit deinem Packerl, ich habe mich bemüht, leider hatte dann in der schachtel nicht mehr viel mehr platz, musste alles schon sehr gequetscht werden :D :wub:

greeneye

Hauskatze
oh du hattest schon patscherl? omg... das tut mir leid :( sind nämlich handgefiltz jaja und ich hoffe du hast noch nicht genug von Keksen dieses Jahr. Bei mir gehens noch :D. Ich hoffe du hast ein wenig freude mit deinem Packerl, ich habe mich bemüht, leider hatte dann in der schachtel nicht mehr viel mehr platz, musste alles schon sehr gequetscht werden :D :wub:

ich hab mich voll gefreut über die Schlapfal :) jetzt kann ich nämlich wechseln, weil 1 Paar beschlagnahmt immer 1 Rabenviech (meistens Nikita) :D und die Kekse :wub: ich liebe Kekse!!!

Ally

Hauskatze
Liebe Susanna - ich will dich nicht länger auf die Folter spannen - du hast richtig geraten - ich war deine Wichtelmama. Es freut mich zu hören, dass ich mit meinen Kleinigkeiten euren Geschmack getroffen habe...

Nur bei einer Sache irrst du dich - der Raucherhaushalt - LG, Tochter und ich sind strickte Nichtraucher (der Kleine natürlich auch *ggg*) - mein Großer raucht gelegentlich - allerdings nur im Freien ..... ich hab das Packerl meinem "Vielleichtschwiegersohn" mitgegeben, der raucht leider relativ viel und vermutlich hat er im Auto während der Fahrt geraucht (anders kann ich mir das nicht erklären) - tut mir leid wenn das Packerl nach Tschik gestunken hat - ich kann nichts dafür.... bei uns im Haus gilt stricktes Rauchverbot- da gibts keine Ausnahmen und somit hätte das nicht passieren dürfen bzw. riechts bei uns im Haus nicht nach Zigarettenrauch...

Ally - bist du vielleicht meine Wichtelmama---- ich rate nämlich noch immer herum - das Packerl möchte ich erst am 24. öffnen - falls ich es so lange aushalte....*ggg*

:giggle: wer weiß?! wer weiß?! :lol:

cattinker

Hauskatze
Juhuuuuuu, mein Wichtel hat ausgepackt! :)
Liebe Chrissie, siehst-war zwar ohne Absender, aber in der Weihnachtskarte hast du es erraten können!
Du hast zwar geschrieben, dass du nicht auf Deko stehst, aber bei der Holz-Katze konnt ich nicht vorbei! :) Freut mich, dass es dir und den Katzis gefällt! :)

Ally

Hauskatze
iiiiiiiiiiiiiiich hab' auch schon ausgepackt :round: DANKE, liebe wichtelmama MELA :knuddel: ich hab mich sooooo über deine geschenke gefreut! ich hab auch alles brav mit dem handy dokumentiert, weil ich ja keine kamera mehr hab, aber ich muss vorher auf meinem lapi noch das bluetooth einrichten und werde die fotos nach den feiertagen nachreichen - bin nämlich in der stmk. und nicht online, aber bedankt wollt' ich mich jetzt schon mal haben.

DANKE auch und vor allem im namen der spanier :wub:

LucyAnn

Hauskatze
Liebe Wichtelmama pluto, du musst nicht mehr warten!! Ich habe es doch schon heute geöffnet, weil ich und die Katzis dann viel mehr Zeit und Ruhe fürs Auspacken und Freuen haben; und weil ich dann viel besser mitfotografieren kann! :) Und neugierig war ich natürlich auch ganz schön!!

Erstmal: Ich habe anscheinend die beste und großzügigste Wichtelmama der Welt erwischt!!! Soo ein großes Geschenk! So schöne Dinge!:drueck:

Aber nun von vorne:
So ein großes Paket! Was da wohl drin ist?
9069643ftl.jpg

*schnupper*
9069644wla.jpg

Da! Bailey hat mit Zielsicherheit sofort ihr Spielzeug entdeckt!
9069645kzd.jpg

Liebe pluto, lieber König Blacky, wir dachten, wir kennen schon die meisten tollen Angeln, aber ihr habt uns eines Besseren belehrt! Diese blau-weiße Angel ist ein WAHNSINN! Sie wird geliebt!
Ich habe die Katzen nicht mehr so sausen und springen gesehen (ohne Rücksicht auf Verluste), seit sie ganz jung waren!
Bailey und Dana: "Eeendlich mal wieder ein tolles Spielzeug! Klingt wie ein Vogel, wenn es durch die Luft rauscht - hochspannend!"
Danke!! Die Katzen sind jetzt gerade übrigens voll fertig, nachdem ich eine ganze lange Weile mit ihnen mit der Angel gespielt habe ;)
9069646oky.jpg

9069647ycc.jpg

Lauter einzeln verpackte Packerln - so viele!
Und eine Angel mit Pfauenfeder - ich habe sie aus gutem Grunde erstmal versteckt, da Federn ja so gern gemocht werden, dass sie sofort zerfetzt werden. Mit der dürfen sie heut abend dann spielen :)
Was ich so lieb fand: An jedem Packerl war ein kleiner Geschenkanhänger mit einem winzigen Hinweis zum Inhalt! Teilweise hab ich ganz schön gerätselt! :giggle:
9069648fiw.jpg

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Eingetaucht in Geschenke.
9069649cjp.jpg

Und hier die ausgepackten Dinge! Danke liebe Wichtelmama!!!!! DANKE DANKE DANKE!!!! Sooo ein großzügiges Geschenk, wir haben uns wahnsinnig gefreut!
9069650cxy.jpg

Die Karte ist wunderschön :wub: Mit den Goldabsetzungen.. Die kommt an meine Pinnwand neben dem Schreibtisch! Und der Schal - ich habe mich SEHR gefreut, erstens liebe ich ja Schals und zweitens sind die Farben genau meins!! Das Schildchen "Ein Käfig" ließ mich etwas stutzen ;) Aber das ist eine tolle Deko - da kann ich eine Kerze reinstellen ohne Gefahr, dass ein Katzenschwanz anbrennen kann :bag: Davor hatte ich immer Angst.
Das Teelichtglas ist total süß :) Das wird meine Frühlingsdeko! Das Herz mit den zwei Katzen drin ist aus dünnem Holz, und die (hier kaum sichtbaren) Umrisse, also zB Augen, Mund, Fellstruktur der Katzen, sind ganz fein ausgesägt - eine sehr schöne Arbeit, das hänge ich mir mit Stolz auf! Wahrscheinlich außen an die Wohnungstür!
Und die extrem großzügigen Katzenleckerligeschenke - da haben die Katzingers lange eine große Freude! Thrive gabs vorhin schon :xmasgrins:

Danke nochmal, das ist eine vorweihnachtliche Freude! :xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu:

834 AP

Hauskatze
Auch wir haben gestern ausgepackt.
Liebe Wichtelmama , die Miezen waren begeistert vom deinem Packerl, vor allem die Mäuse waren der Renner. Das Kramperl ist den ganzen Abend mit einer Maus im Mäulchen herumgerannt und hat jeden angeknurrt, der ihr in die Quere kam, auch mich. Mieze, Puppi und der Hund waren nicht am Auspacken beteiligt, die fühlen sich über solche "Kindereien" sehr erhaben ( beim Leckerliefuttern waren sie aber gerne dabei)
9069463kxx.jpg

Minni und Kramperl
9069464vqh.jpg

Murli ist auch interessiert
9069465irg.jpg

Alles beschnuppern
9069466nol.jpg

Murli überlegt
9069467rxm.jpg

Das große Fressen
Murli, Max, Kramperl und Minni
9069468spy.jpg

Max mit Maus
9069469rlt.jpg

Max
9069470apn.jpg

Kramperl
9069471fum.jpg

Ein ganz liebes Buch, ich hab gestern schon angefangen zu lesen, da trifft sehr vieles auch auf die Eigenheiten meiner Miezen zu.
Und wegen deiner Schrift mußte ich lachen, ich schreib nämlich genauso "schön" wie du.
Vielen herzlichen Dank für deine lieben Geschenke, den Pudding kriegen die Miezen morgen, sowas hatten sie noch nie, ich bin gespannt, wie sie darauf reagieren.
Ich hab auch noch einen kleinen Film, den kann ich aber erst nächste Woche einstellen.
Liebe Sandra, ich wünsch dir und deiner Familie und natürlich den 2 Miezen schöne Feiertage und den Miezen viele Mäuse unterm Christbaum.

LG Ingrid

pluto

Hauskatze
Freut mich, dass es dir gefällt.
Paket Nr. 2 ist auch schon unterwegs :bag:
Das eine weisst du ja schon, was da drin ist, Mon Cherry. Das zweite Geschenk war bei den Mon Cherry, die ich so gut vor mir selbst versteckt habe, dass ich sie nicht mehr gefunden habe. Mein Partner hat sie dann an einem unmöglichen Ort gefunden, gleich neben dem anderen Geschenk, dass ich noch für dich gekauft hatte. Jetzt bekommst du beides. Also eine Überraschung und Mon Cherry.

:xmashuh: nur ein thrive??????? War da nur ein Thrive drin. Ich hatte zwei verpackt. für jeden eine Packung.

LG pluto

834 AP

Hauskatze
Liebe Wichtelmami, entschuldige bitte, ich hab den falschen Namen reingeschrieben, sollte natürlich Sabrina heißen ( meine Enkelin heißt auch so). Aber ich hab nur im Büro einen PC, heute kommen dauernd Besucher, Kunden, Verwandte und Bekannte und ich konnte nur ratenweise schreiben.

LG Ingrid

@heaven: es freut mich, dass dir/euch die Geschenke gefallen :) die Mäuse hab ich selbst gemacht ja - sind mit Katzenminze getauft worden :D Ich hoff, dass du die Fee noch nicht hast und sie dir auch gefällt :)

Das hab ich mir schon gedacht, dass da Katzenminze im Spiel ist, so wie der Fynn abgegangen ist :lol:
Nein die Fee hatte ich noch nicht und sie ist wunderschön :wub:

Yania

Hauskatze
Mein Wichtelpaket ist auch heute angekommen :)
Weiß aber noch nicht ob ich brav bis morgen durchhalte oder es doch schon heute öffne :giggle:

Auf jeden Fall: Danke liebe Wichtelmami! Der Absender hat dich sofort verraten *g*

Nisi

Hauskatze
@Yania: Gott sei Dank doch noch angekommen... :)

@Babsi0211: hab deiner Wichtelmama jetzt noch mal PN gesendet, wo dein Paket abgeblieben ist... tut mir leid, dass du immer noch nichts bekommen hast... :(

Wisst ihr... es ist ja soweit kein Problem wenn es Verzögerungen bei der Post gibt etc. aber es wäre nett Bescheid zu sagen, wenn man zu spät abgeschickt hat oder wenn einem auffällt das sein Wichtelkind immer noch nichts erhalten hat. Z.b. wie bei Yanias Wichtelmama die hat sich wenigstens gemeldet und Bescheid gesagt - dann weiß ich auch "gut, die hat nicht vergessen.. ist ein Postdrama" und fertig. Da sagt niemand was. Aber sich null zu melden, find ich einfach nicht ok.

Oben