Liebe Wichtelmama pluto, du musst nicht mehr warten!! Ich habe es doch schon heute geöffnet, weil ich und die Katzis dann viel mehr Zeit und Ruhe fürs Auspacken und Freuen haben; und weil ich dann viel besser mitfotografieren kann!

Und neugierig war ich natürlich auch ganz schön!!
Erstmal: Ich habe anscheinend die beste und großzügigste Wichtelmama der Welt erwischt!!! Soo ein großes Geschenk! So schöne Dinge!:drueck:
Aber nun von vorne:
So ein großes Paket! Was da wohl drin ist?
*schnupper*
Da! Bailey hat mit Zielsicherheit sofort ihr Spielzeug entdeckt!
Liebe pluto, lieber König Blacky, wir dachten, wir kennen schon die meisten tollen Angeln, aber ihr habt uns eines Besseren belehrt! Diese blau-weiße Angel ist ein WAHNSINN! Sie wird geliebt!
Ich habe die Katzen nicht mehr so sausen und springen gesehen (ohne Rücksicht auf Verluste), seit sie ganz jung waren!
Bailey und Dana: "Eeendlich mal wieder ein tolles Spielzeug! Klingt wie ein Vogel, wenn es durch die Luft rauscht - hochspannend!"
Danke!! Die Katzen sind jetzt gerade übrigens voll fertig, nachdem ich eine ganze lange Weile mit ihnen mit der Angel gespielt habe
Lauter einzeln verpackte Packerln - so viele!
Und eine Angel mit Pfauenfeder - ich habe sie aus gutem Grunde erstmal versteckt, da Federn ja so gern gemocht werden, dass sie sofort zerfetzt werden. Mit der dürfen sie heut abend dann spielen

Was ich so lieb fand: An jedem Packerl war ein kleiner Geschenkanhänger mit einem winzigen Hinweis zum Inhalt! Teilweise hab ich ganz schön gerätselt! :giggle:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Eingetaucht in Geschenke.
Und hier die ausgepackten Dinge! Danke liebe Wichtelmama!!!!! DANKE DANKE DANKE!!!! Sooo ein großzügiges Geschenk, wir haben uns wahnsinnig gefreut!
Die Karte ist wunderschön :wub: Mit den Goldabsetzungen.. Die kommt an meine Pinnwand neben dem Schreibtisch! Und der Schal - ich habe mich SEHR gefreut, erstens liebe ich ja Schals und zweitens sind die Farben genau meins!! Das Schildchen "Ein Käfig" ließ mich etwas stutzen

Aber das ist eine tolle Deko - da kann ich eine Kerze reinstellen ohne Gefahr, dass ein Katzenschwanz anbrennen kann :bag: Davor hatte ich immer Angst.
Das Teelichtglas ist total süß

Das wird meine Frühlingsdeko! Das Herz mit den zwei Katzen drin ist aus dünnem Holz, und die (hier kaum sichtbaren) Umrisse, also zB Augen, Mund, Fellstruktur der Katzen, sind ganz fein ausgesägt - eine sehr schöne Arbeit, das hänge ich mir mit Stolz auf! Wahrscheinlich außen an die Wohnungstür!
Und die extrem großzügigen Katzenleckerligeschenke - da haben die Katzingers lange eine große Freude! Thrive gabs vorhin schon :xmasgrins:
Danke nochmal, das ist eine vorweihnachtliche Freude! :xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu: