HALLLO habt ihr mal gelesen oder könnt ihr nicht lesen???
Ich habe am Montag hier hinein geschrieben OKAY, glaubt ihr wie es mir geht, ihr habt ja keine Ahnung!!
Ich habe mir den A.. .. aufgerissen, was hätte ich tun sollen, ich habe meine Chef am Montag und Gestern angefleht dass er mir frei gibt, aber er gab mir nicht frei!!
Ich habe sie am Freitag gefunden und sie hat sich bis am Sonntag wirklich gut gehalten, hat zugenommen usw.
Aber eines merke ich hier gleich, hier bekommt man einfach nur gleich die Schuld, wenn man nicht mal etwas dafür kann.
Außerdem diese PAste, habe ich nur aufgeschrieben, damit ihr seht wieviel meine Arme schlucken hätte müssen!!
Es hat niemand gesagt, dass sie durch diese besch.. Paste gesund werden würde!!
@ Reni: Ich habe schon öfters Babys groß gezogen und ich lass mir von dir sicher nicht sagen, dass es bei mir in Falsche Hände war und ich schuld bin usw., aber anscheinden merkt man hier dass du ja alles besser weißt?? Dir wäre es bestimmt lieber gewesen man hätte sie draussen verrecken lassen oder was??
WANN HÄTTTE ICH IN DIE TIERKLINIK FAHREN SOLLEN???
ICH habe alles getan was in meiner Macht stand, ich habe sie am Freitag um halb elf gefunden und sie zu mir gebracht, ich bin dann gleich zum TA gefahren und die hat ihr Vitamine gespritzt usw. und dann hat sie übers WE zugenommen, und am Montag abend wurde mir von der TA gesagt, sie sei etwas schwach usw. und ich habe alles unternommen, was in meiner Macht stand!!
Allein wenn ich höre Kätzchen wären bei mir nicht gut aufgehoben, hat wirklich jeder der das denkt oder sagt, keinen blassen Schimmer von Katzen aufnehmen und sich darum kümmern, wenn ihr wüsstet was ich schon alles getan und gemacht habe für meine Katzen!
Noch etwas meine kleine ist gestern früh gestorben, meine Mutter hat sich die ganz zeit um sie gekümmert!!
Weist du es freut mich auch, dass man bestimmt von einen auf den anderen TAg jemanden für die Pflege finden kann!
Ihr habt ja keine Ahnung wie es mir geht, denn wenn dann würdet ihr nich so reden!!