• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Nicas Cooniewelt

DorisAndrea

Hauskatze
Schöne Nachrichten, dass es dem schönen Großen wieder gut geht!

Und das kleine Mäderl ist ja sooooooo süß! (auch haben will....)

LG
DorisAndrea

N

NiCa

Guest
:ergeben::notworthy::ergeben::notworthy::ergeben::notworthy::ergeben:

:blush: ich hab Picasso's Burtseltag versäumt:bag:

Süßer Bär,kannst du mir jemals verzeihen *schluck*:angst:

da bin ich mir ganz sicher, dass er dir verzeihen kann :knuddel:

Ooooh meeein Gooott:eek:mg:...Zuwachs im Hause Tinkerbell,Kenzo,Picasso & Co..ich fasse es nicht - bitte, ist das ein Zuckergoschal:wub: halleluja,da bekommt man ja gleich wieder Gusto auf mehr:bag:

Gratuliere!!!

Ja das mit Guster auf mehr stimmt :lach: :wub: deswegen darf sie ja einziehen, hab sie als Würmli gesehen, da hats eher nach Maus ausgesehen als nach Katze, aber sie ist ein richtiges Goldstück Schnuffi :wub:

UND MIT DIESEN WORTEN

verabschiede ich mich die nächsten 2 Wochen von hier :wave: Bin jetzt eine Woche auf Dienstreise und dann habe ich eine Woche Urlaub und werde nicht zum PC kommen. Mein Laptop zu Hause gehört ja zur Fraktion Mittelalter :giggle:

kleineMieze

Hauskatze
Hab ein spezielles Foto vergessen einzustellen:

6409692ktw.jpg

Der Sabber-Kenzo (in freudiger Erwartung auf ein Leckerlie). :D

Susanna

Hauskatze
Super Foto - hätte nur noch das Zungenspitzerl heraußen gefehlt :lach:
arme verhungerte Jungs hat die NiCa - na hoffentlích werden´s jetzt besser gefüttert, wenn die liebe Nina im Urlaub ist :bag:
LG Susanna

Solyong

Hauskatze
Ui, da hab ich ja was verpaßt :bag:. So tolle Fotos von allen drei Schönheiten , Gott sei Dank geht es Picasso wieder gut und das I-Tüpfer - dieses Babykatzenmädi ! Kein Wunder, dass Du Dich in sie verliebt hast - würde wohl jedem so gehen.

N

NiCa

Guest
:totlach: Kenzo und der Sabber ... ja..eine Welt für sich, aber wenn Ihr glaubt es geht nicht mehr schlimmer, dann legt ihm ein Baldriankissen hin :totlach: :mpf:

das war dann sogar für die Mama sehr ekelig :bag:

So nichts desto trotz, hab neue Fotos von der kleinen Zwucki....jetzt sieht man schon den Silberanteil und sie hat echt eine total süße Zeichnung... :wub:

6527720puy.jpg

6527721uxx.jpg

6527722ugo.jpg

6527723sjd.jpg

6527724hqg.jpg

6527725sdr.jpg

Wulli

Hauskatze
Jöööööööööööö, das Kissy-Puppi :wub: :wub: so eine süße, kleine Maus :wub: allerdings sieht sie aus als hätte sie es faustdick hinter den kleinen Plüschohrlis :giggle:

Cassie

Hauskatze
:wub::wub::wub::wub: oooooohhhhh mein gott wie süss die ist!!!!! So eine hübsche und wie sie schaut.... am liebsten würd ich sie dir.... :hehe:

Lg

greeneye

Hauskatze
*quietsch kreisch* :wub: oh mein Gott! wie süß ist die denn? :wirr::wub::wirr::wub:

und das kenzo-sabber-foto :totlach:

N

NiCa

Guest
das tatzi mit dem fleckerl :eek:mg: :wub::wub::wub::wub:

ja das ist wirklich soooooooooooooooo lieb :wub: das gefällt mir auch so gut...
Sie ist überhaupt total :wirr:

es haben schon ein paar Züchter angefragt, weil Sie eben Silber hat und alle Farben weitervererbt, aber meine Züchterin hat gesagt sie gibt sie mir, weil bei mir gehts ihr wahrscheinlich am Besten :) da hab ich mich echt gefreut weil bei einem Züchter hätte sie echt das dreifache bekommen, als das was ich zahle..und da sieht man, das meine Züchterin echt super ist, weil sie zuerst aufs Wohl der Katzis schaut und dann erst auf den Preis :knuddel:

DieStachelbeere

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: :girl: :girl: :girl:

Ich hab sie schon live gesehen :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :baby: :baby: !!!! Und sie is soooooooooo süß :eek:mg: und ihre Geschwister auch :wub: aber sie besonders :wub: :wub: :wub:

:wirr: :wirr:

curlycats

Hauskatze
Muss hier auch wiedermal liebe Grüße dalassen :)

so eine kleine hübsche Zwutschgi-Maus :wub: :wub: ihre Fellfarbe ist echt süß!!
smilie_love_020.gif

S

stöpsel

Guest
kissy ist ja wirklich entzückend und wird sicher noch hübscher, je älter sie wird :wub: ich find das echt toll von deiner züchterin, hut ab! und das sabberfoto ist echt genial :rofl:

(bin heute kurz angebunden, muss ca. 500 seiten skriptum bis nächste woche lesen, aber wollt nur mal kurz anmerken, dass ich da war)

Wulli

Hauskatze
heute kommt das Kissy-Puppi :round: heute kommt das Kissy-Puppi :round: heute kommt das Kissy-Puppi :round:

ich hoffe ja sehr, dass wenigstens eine der anwesenden Tanten fleissig Fotos macht :giggle:

K

Kitty55

Guest
Eine große Runde mithibbel :round: :round: :round:für die Zaubermaus:wub:

Oben