• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Nicas Cooniewelt

w14201C

Hauskatze
Jetzt werden die werten Damen hier aber respektlos gegenüber der mitlesenden männlichen Minderheit :lach:.

glowworm87

Hauskatze
Ma so lieb die zwei...und kenzo is ja sooo prächtig :wub: Bin schon gespannt auf morgen, wasd uns da alles berichten wirst :lol:

Kolumbus

Hauskatze
Kenzo :eek:mg:
So ein traumhaft schöner Kater. :wub:

Freu mich schon auf die Bilder vom Minimann... MORGEN! :laola:

N

NiCa

Guest
ja Kenzo hat eigene Arten zu schlafen :giggle: ich muss ihn dann immer anschauen und sagen Schatzi schau wie süß der Bub ist :wub: :giggle:

die kleine ist eine richtige Tussi :giggle: aber ebenfalls so eine süße kleine Zuckermaus

und der Minimann, ja, ich freu mich total auf morgen :round: und dann kann ich euch auch zeigen wie groß er mittlerweile ist, aber ich denke man merkt noch, dass er ein Baby ist :D

nachtschwinge

Hauskatze
Heute!!!!! :D Kanns gar nicht erwarten Fotos vom Minimann im neuen zu Hause zu sehen!!!!! Hach, ich beneide dich! ;) Der kleine Mann ist sowas von niedlich! :wub: :wub:

Muss wirklich bald mit unseren Vermietern reden, damit wir auch einen Spielgefährten holen können! Aber hab Angst, dass sie nein sagen..hm...naja... Einstweilen freu ich mich mit dir! ;)

MichiKaiser

Hauskatze
Bin auch schon sooooo gespannt auf die Fotos von dem kleinen Racker - er sieht ja so entzückend aus!

Viel Freude heute!

N

NiCa

Guest
Tadaaa er ist hier :D

ja zum Anfang, er hat mal begonnen die Wohnung zu erkunden, Kenzo war damit beschäftigt ihm nachzulaufen und ihn zu putzen und Tinkerbell hat mal nicht gewusst was sie mit ihm anfangen soll --> kurz mal schnell unterm Bett verstecken :giggle:
Sie ist dann allerdings herausgekommen und hat ihn mal angebrummt "ich bin noch immer die süße kleine, nur damit wir uns da mal verstanden haben" :giggle: er ist aber ein Frechdachs, kommt heraus und spielt und rennt herum ;) also ich denke ich brauch mir keine Sorgen mehr machen. Jetzt wird mal geschlafen, alle 3 büseln..war ja auch ein anstrengeder Tag :D

und ein Foto gibts natürlich auch, allerdings werdet ihr noch ein wenig Geduld haben müssen mit der Fotoflut, ich mag ihm noch ein bissi Ruhe gönnen, dass er sich eingewöhnen kann :round: :wub:

Aber soviel sei gesagt er ist ein totaler Knutschkugelmann der sowas von verschmust ist :wub: :bussal:

b4j9kl.jpg

K

Kitty55

Guest
Wow, der Blick von Minimann!!! Der ist ja unglaublich bezaubernd!!!!!!!!!!!!!!!! :wub: :wub: :wub: Ich beneide Dich Dich sosehr und gleichzeitig freue ich mich riesig :tanz:

sandrah87

Hauskatze
Ich bin auch voll neidisch :bag:
Deine 3 sind echt ein Traum - vor allem jetzt, wo sie mim Minimann komplett sind :wub:

fizzer

Hauskatze
so ein süßer knilch!:wub:
moi der hat ja total süße weisse patscherln!:wub::wub:

ma, ich möcht den kleinen auch mal knuddeln *schmoll*

freu mich auch schon auf die recht baldige fotoflut! :D

Oben