• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Susanna

Hauskatze
...so wie deine Jungs gucken - hattest "dabei" nur einen Bikini an - oder :hehe:
- echt süße Porträts - mit coolen Texten dazwischen :thumb:

Marie1977

Hauskatze
...so wie deine Jungs gucken - hattest "dabei" nur einen Bikini an - oder :hehe:
- echt süße Porträts - mit coolen Texten dazwischen :thumb:

:yike: was du von mir denkst :nono: es war Unterwäsche. :rofl:

Super Fotos :giggle:

Wie sie immer schauen können :wub::wub:

Danke dir :knuddel: Ich find ja, dass Jackson's und TT's Gesichtsausdrücke am besten zum Text passen :gruebel: - einfach nur "staunend" :lol:

Verena80

Hauskatze
Mal wieder ganz tolle Bilder! :wub: TT Blick ist wie immer einfach nur süß!
Ich muß mich dann wirklich bald mal nach Neubabarien bemühen. Hab letzte Woche sogar schon davon geträumt :bag:

Marie1977

Hauskatze
Was hast Du ihnen denn da vorgeführt? Katzen-Zumba :giggle:? So entzückend, Deine Barbärchen :wub:!

:yike: No sports!

Mal wieder ganz tolle Bilder! :wub: TT Blick ist wie immer einfach nur süß!
Ich muß mich dann wirklich bald mal nach Neubabarien bemühen. Hab letzte Woche sogar schon davon geträumt :bag:

Ja, es wird allerdings schon Zeit :D wir warten und warten und warten ... und Verena kommt einfach nicht :sniff:

Marie1977

Hauskatze
wäre das ein hühnerherz gewesen, wären da fotos von auf die kamera zuschießende barbaren rausgekommen :rofl: - ich glaub, das hätte ich nicht überlebt (bzw. konstantin)

nein, es war ein barbarengerechtes spielzeug .... ein grashalm :D

Die hübschen Barbaren :liebkatz: wieder gaaanz tolle Fotos. Super, dass sie sich so wohl fühlen :) und nachbar-kater drück ich die Daumen für einen Spielgefährten :liebkatz:

Marie1977

Hauskatze
Jö, danke, Anna :knuddel:

Wegen des Spielgefährten geben wir nicht auf - die Barbaren zeigen auch jeden Tag vor wie das sein könnte :lol:

Cello

Hauskatze
super fotos :thumb:

10635647hs.jpg

die augenfarbe :eek:mg:

sehr schönes bild :)

und genau die art von wochenzusammenfassung, die wir gerne lesen :thumb:

Marie1977

Hauskatze
ganz so intensiv sind TTlis Augen eh nicht :lol: Aber aus mir unerfindlichen Gründen kommt das raus, wenn ich mit der Festbrennweite blitzlose Fotos in der Dämmerung mache ... :nixweiss: die Fellfarbe passt, aber TTlis Augen sind schon blasser ;)

S

stöpsel

Guest
Die Fotos sind wie immer ein Augenschmaus!!!

Und letztens hab ich in der Trafik was gefunden, wobei ich gleich an dich denken musste, deswegen hab ichs gekauft... Es passt zwar jetzt aktuell nicht, weil eh alles gut ist aber ich poste es trotzdem - eine "Alles wird gut" Katzipostkarte :lol:
10703507ql.jpg

Marie1977

Hauskatze
:rofl: Danke, Karin :knuddel: du weißt eh, wir können solche Motivationskarten praktisch immer brauchen - die nächste Gelegenheit kommt bestimmt!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, vorläufig gilt immer noch dieselbe Zusammenfassung der Woche: Uns geht's hervorragend :D

Susanna

Hauskatze
Brav so liebe Barbarenmami - wir wollen eh nix anderes lesen - kannst den Satz gleich kopieren für nächsten Sonntag :D
LG Susanna

Oben