• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
:yike: sachbeschädigung wird hier nicht geduldet. jeder der ein loch in mein netz schneidet, kriegt den nachbarskater mit und alle barbaren außer jackson. flicken geht ja gar nicht - zuerst zerstört ihr wullis meisterwerk und dann verschandelts ihr es noch? ihr seids einfach nur böse .....

Marie1977

Hauskatze
Leute, ich muss euch sagen, dieses Neubarbarien ist ein Drama .... momentan fallen die Barbärchen reihenweise in Ohnmacht :eek:mg: :cry:

10630793py.jpg

10630795hl.jpg

10630799jd.jpg

:rofl:

Und vielleicht ein Grund, warum der Nachbarskater so sehnsüchtig herüberlugt - hier geht's rund!

10630852ui.jpg

Die Zusammenfassung der Woche: uns geht's immer noch gut!

DorisAndrea

Hauskatze
Super Bilder und tolle Wochenzusammenfassung (möge es so bleiben)!!! Und der arme Nachbarskater schaut nach wie vor sehnsüchtig rüber...

Solyong

Hauskatze
Die armen Barbärchen :cry: - wohnt Ihr vielleicht beim Rinterzelt? :undwech:.
Die Wochenzusammenfassung ist SPITZE :clap:!

Susanna

Hauskatze
Marie - fang nie wieder so einen Beitrag an.....:nono: - hundemüde guck ich da nach einer Doppelnacht rein - und schreck mich gleich....
- Zum Glück hab ich bis zum Schluß weitergelesen :lach:
- freut mich, wenn es euch gut geht - und ich denke mittlerweile hat schon die ganze Wohnhausanlage ihren Spaß an den lustig hüpfenden Burgenländern (inkl. steirischen Spaniern...) samt Burgenländerin :undwech:
LG Susanna

Marie1977

Hauskatze
Aber Susanna, ich muss doch die Wochenzusammenfassungen spannender gestalten, meinst du nicht? Sonst kann ich sie gleich weglassen :rofl:

Wulli

Hauskatze
:idea: könntest nicht von den Nachbarn Eintritt verlangen für die Showeinlagen der Jungs ?
wo anders zahlen die Leute ja schließlich auch viel Geld um tanzende & hüpfende Cats bewundern zu dürfen :D
tolle Wochenzusammenfassung :thumb:

Susanna

Hauskatze
nicht weglassen oder nicht spannender gestalten?
Punkto "weglassen" hat eh schon Michi korrekt geantwortet :D
- und wegen der Spannung - könntest schon ein bissi auf meinen Dienstplan Rücksicht nehmen....an freien Tagen gerne, nach Tagdiensten ist´s auch OK - aber nach einer Doppelnacht.....schaff ich sowas nur sehr schwer :holy: - bin ja auch nicht mehr die Jüngste :hehe:

Marie1977

Hauskatze
:idea: könntest nicht von den Nachbarn Eintritt verlangen für die Showeinlagen der Jungs ?
wo anders zahlen die Leute ja schließlich auch viel Geld um tanzende & hüpfende Cats bewundern zu dürfen :D
tolle Wochenzusammenfassung :thumb:

Die Nachbarn sind der Meinung, dass Logenplätze im Mietpreis inkludiert sind :dry:

Punkto "weglassen" hat eh schon Michi korrekt geantwortet :D
- und wegen der Spannung - könntest schon ein bissi auf meinen Dienstplan Rücksicht nehmen....an freien Tagen gerne, nach Tagdiensten ist´s auch OK - aber nach einer Doppelnacht.....schaff ich sowas nur sehr schwer :holy: - bin ja auch nicht mehr die Jüngste :hehe:

Du hast ja Ansprüche :eek:mg: ich bin ja froh, wenn ich mir merke, wann ich in der Arbeit sein soll :rofl:

Marie1977

Hauskatze
Spiel mit uns und mach dich ein bisschen zum Affen!

10635632sl.jpg

Oh nein, sie tuts wirklich :(

10635646oi.jpg

Wow!

10635647hs.jpg

Oh Gott, Wahnsinn!

10635649ic.jpg

Yeah, guter Move!

10635652vl.jpg

Ja, das hat was ...

10635667yp.jpg

Unglaublich ...

10635668lq.jpg

Und jetzt noch ein bissal weiter nach links! Oder rechts?

10635669ng.jpg

Oh nein, ich will nicht hinsehen ... aber wegsehen kann ich auch nicht!

10635857fx.jpg

Oh, Gott - Menschen, die sind so peinlich ....

10635679nl.jpg

Oben