• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Chesterfield

Hauskatze
9335826mmm.jpg

Bitte, ist das vielleicht ein wubbeliges Tommybild :wirr: bezaubernd :wub:

9335833qff.jpg

Edit: Sabrina, entweder ist Schüchternheit ansteckend, oder TT ist in einer blöden Phase oder sie spüren jetzt schön langsam den Umzugsstress - kommt ja ständig wer, Nachmieter, Elektriker, Genossenschaft, Umzugskistenlieferanten :D, Installateur :(

Denk schon, dass die spüren, dass da was ned ganz so mit rechten Dingen zugeht.....arme Barbärchen :streichel:

Wulli

Hauskatze
jetzt mal ganz ehrlich: wenn hier 2 Fremde mit 4 Stapel großer, roter Plastikungeheuer und einer Rodel einmarschieren würden tät ich mich auch zurückziehen . . . .

Marie1977

Hauskatze
Du darfst gern Kisten schleppen, da hat keiner ein Problem damit :D

Umzugsteam startet ... na ja, keine Ahnung ... je nachdem, wie Zeit ist :gruebel: aber spätestens am Samstag, den 18. ...

Wulli, ich wollt mich eh auch zurückziehen, aber das wär blöd gekommen :bag: - und das TTli fremdelt jetzt schon wieder ein bisschen länger :nixweiss:

Yania

Hauskatze
Bin ich jetzt eigentlich Offtopic wenn ich Ontopic schreibe? :gruebel:

Wie auch immer: Das Jacksonfoto ist spitze!! :thumb: :clap: und mein SammySam ist auch dabei :wub:

Ingrid

Hauskatze
@Yania - passt schon :D

Musst verstehen, sind ja die Tanten, die plaudern gerne ein bissl OT, aber gut, dass wir wieder on T sind *g*

Marie1977

Hauskatze
ich könnte ja einen umzugs-thread starten ... aber ich befürchte, dass der genauso ausartet :bag:

Sabine - das Sammy-Foto ist von Brigitte, ich bezweifle, dass ich das so hingebracht hätte :gruebel:

Und aufs Jackson-Bild bin ich auch verhältnismäßig stolz :D

Solyong

Hauskatze
Oje, die Barbärchen werden doch kein Umzugstrauma entwickeln :angst:? Den Startschuß zum Antreten zwecks Siedeln gibst Du aber schon hier oder per PN?

Marie1977

Hauskatze
Ich hab absolut keine Ahnung, wer beim Siedeln helfen will :bag: - deswegen fällt mir das mit der PN etwas schwer :D

Um schön OnTopic zu bleiben: Die Barbärchen haben grad beim Kleiderschrankausräumen geholfen ... diese Nacht (und die kommenden Nächte bis zum Umzug) werden ein Albtraum, das Schlafzimmer ist ein Abenteuerspielplatz mit Kisten und Koffern und Taschen ... abgezählterweise bleiben mir nach Abzug von 2 großen Kisten und 3 großen Müllsackerln für Humana 4 Koffer, 3 große Reisetaschen und 2 Kisten mit Kleidung übrig ... und die Schmutzwäsche und das was grad zum Trocknen aufgehängt ist ... ich denke, es reicht für eine mittelgroße Familie .... (ups, das war wieder OT) - egal, ich überlege, ob ich die Nächte im Wohnzimmer verbringen soll ..... (aber eventuell schaffe ich es ja am WE, das ganze Zeugs ins "Gästezimmer" zu stopfen ...)

sesil

Hauskatze
:lach: das Bild ist der lustig, aber die Aussage dazu. :D
Wird schon alles werden Marie, so ein Umzug ist ja normal nicht von heute- auf morgen erledigt. ;)

Oben