Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dass heute endlich herbstliches Wetter ist! Ich liiiebe Nebellandschaften und Frost und im Pullover in der Wohnung herumlaufen. Im Ernst! Ich mag die Sonne ja auch und der Sommer ist ganz schön, aber bei mir muss alles eine Ordnung haben, darum muss es im Herbst auch kalt sein. :giggle:
meine Lily hat sich heut von ganz allein auf meinen Schoß gelegt zum kuscheln und ist über eine halbe Stunde geblieben, wenn nicht fast eine ganze Stunde :round:
esstii -ja, das Clostridium ist eine Bakterie, die eigentlich immer im Darm vorkommt, aber wenn zuviel davon da ist, dann kommt es zur Darmentzündung, und das war bei uns der Fall. 3 Wochen strenge Hendldiät mit gleichzeitigem Aufbau der Darmflora haben geholfen.
Dass sich Vincent gerade zum 1. Mal wie selbstverständlich zu mir auf die Couch gelegt hat (ohne dass eine zweite Miez da liegt) und wie ein Weltmeister schnurrt :round:
hab mich urgefreut,dass ich
-jetzt 50+-
die allerersten outdoorschuhe meines lebens gefunden habe
die mir perfekt passen
kleine aber breite fussis hab*g*
fesch,leicht,bequem,robust und nichtmal sooooooo teuer
Fesche Schuchi Marion (...aber leider aus Leder :bag: - bin auch immer auf Suche nach ähnlichen Modellen...hab solche Schuhe sehr gerne zum Reiten )
Ich hab mich heute riesig darüber gefreut, dass sowohl Scarlet, als auch Benny bei der heutigen Impfung total brav waren - ist zwar nichts besonderes - aber wir haben da schon wahre Kämpfe hinter uns....