• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thilia

Hauskatze
Haha, wollte auch grad schreiben wie sehr ich mich übers Tschisi freu, da schein ich ja nicht die einzige zu sein :D

Nastassja

Hauskatze
ich freu mich total, dass meine Katze Crusty wieder isst. :) (er hat ja vorige Woche schon zwei Tage nix gegessenm, da bin ich am Samstag zum Nottierarzt. Zwar hat er dann wieder a bissi was gegessen, aber von Sonntag nachmittag weg wieder nix. :-( Dann war ich gestern nochmal bei der TÄ und heute hat er schon zweimal gegessen. :) Bin total happy. :)

Red hat es geschafft! Im Sommer kann er auf eine Dauerpflegestelle ziehen :round:

red_1.jpeg

zeus-lia

Hauskatze
Ich freue mich dass heute die Sonne so schön scheint und ich zu meinen Eltern nach Niederösterreich fahr :clap:

thilia

Hauskatze
Ich freu mich, dass es ab heute das Tschisi zum kaufen gibt :round: jetzt muss ich nur noch ein Geschäft finden, dass von Eskimo heut auch schon beliefert wurde :)

Bella77

Hauskatze
ich freu mich das ich so ein schönes Wochenende hatte mit ganz lieben Menschen :wub: und das endlich der Frühling kommt :round:

thilia

Hauskatze
Jetzt bin ich voller Vorfreude beim Billa gewesen um mit ein Tschisi-Eis zu holen, wars schon ausverkauft :lach:

Nach mir gleich noch ein Bursch an der Kassa, der auch nach dem Eis gefragt hat :D Ich denke mit so einem Ansturm auf das Eis haben die net gerechnet :giggle:

Nächste Chance: Mittwoch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben