• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wunschkind

Sahira

Hauskatze
Ich bin SCHWANGER, SCHWANGER, SCHWANGER, SCHWANGER, SCHWANGER....

Super schöner HCG Wert von 242,9. Hoffe das es nicht Zwillinge werden. :p

Ally

Hauskatze
aaaaaaaaaah, das ist ja toll, sahira :round: ich gratuliere dir ganz herzlich, das muss soooo schön sein, wo du doch so lange drauf gewartet hast!

shadow23

Hauskatze
ja dann herzlichen glückwunsch! :knuddel:
dann musst aber jetzt umso mehr schaun, dass du es langsam angehen lässt, gell?

und zwillinge - hast du einen bestimmten grund, warum du lieber KEINE zwillinge möchtest? im grund kann mans ja auch positiv sehn, da hat jedes kind immer einen spielkameraden und man is dennoch "in der einfachen zeit" mit der anstrengenden phase durch ;) wennst zwei kinder nacheinander bekommst, ists sogesehen doppelt soviel arbeit ;)

ab wann kann der FA denn im US sehen obs ein einling oder mehrlinge werden?

LG

Katrin08

Hauskatze
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :clap: :clap: :clap:!!!!

bitte bitte liebe Zwerge!! Bleibt bei eurer Mama! Ihr werdet es suuuuuuuuuuuper gut bei ihr haben!!!

Ma Sahira! Ich freu mich wirklich mit dir mit!!!!
Ich drücke euch alle Daumen dass alles gut geht, und du in 9 Monaten 1 oder 2 gesunde Babys in der Hand halten kannst!

Wann hast du denn FA Termin?

Yania

Hauskatze
uiiiii :laola: :clap: ich freuu mich! :round:

ich bin schon ganz gespannt, wies weitergeht.. habe hier immer still mitgefiebert ;) und ich hoffe, du hältst uns weiterhin auf dem laufenden!

aida

Hauskatze
suuuper :laola:

ich freu mich total für dich!! pass jetzt gut auf dich auf und vermeide jeden stress, dann wird bestimmt alles gut laufen. ma das ist so schön :wub:

Katrin08

Hauskatze
:wub:
Dann weiß ich schon wer nächste woche freitag uuuuuuuuuuur aufgeregt sein wird :giggle:

in welche woche bist du dann?

Jeanny

Hauskatze
:laola: :party2: :clap:

Freu mich ur für dich.

Ab jetzt ist jeder Stress tabu für dich. Auch nix schweres mehr heben. Hast verstanden?
Nicht, dass du dir den ganzen Stress umsonst angetan hast.

Du und der/die Würmli in deinem Bauch seid jetzt wichtig. Sonst NICHTS. Capisce?

Lass es dir gut gehen und genieße die Schwangerschaft.

:bussal: dir und dem Nachwuchs.

WolframLisa

Hauskatze
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAahh Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gänsehaut-hab*
Gratuliere Euch zur Schwangerschaft! ( Zwillinge sind toll, bin selbst einer... :D )

S

stöpsel

Guest
gratuliere! freu mich enorm mit, du hast das jetzt echt verdient! nimm dir jetzt ein bisschn zeit und ruhe für dich selbst und vernwöhn dich ordentlich (oder lass dich verwöhnen!) drück dir die daumen, dass jetzt alles gut klapp!

Sahira

Hauskatze
:wub:
Dann weiß ich schon wer nächste woche freitag uuuuuuuuuuur aufgeregt sein wird :giggle:

in welche woche bist du dann?

Ganz lieb von euch für die Glückwünsche.

Bin dann in der 4ten Woche, denk ich. *muss ich noch genau ausrechnen* Weiß nicht ob man ab den Eisprung rechnet oder letzte Regel. :)

co1604

Hauskatze
JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :round: ich freu mich für euch :)
endlich endlich hat der storch zugeschlagen :giggle: :wub:

wünsch dir eine problemlose schwangerschaft :knuddel:

Oben