• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wunschkind

Delphinchen

Administrator
Solche Symptome hatte ich auch nie, schon garnicht am Anfang .... das mit der Morgenübelkeit etc trifft einfach nur auf manche zu und wenn du das nicht hast ist das genauso normal, sei einfach froh *g* Und die Brüste sind ja auch ein Symptom :lol:

Herzchen sieht man glaub ich ab der 7. Woche :wub:

thilia

Hauskatze
ich les auch erst heute hier wieder aber ich freu mich total für euch! Schön das es endlich geklappt hat. Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Freude und eine unkomplizierte Schwangerschaft,,, wobei, nach dem ganzen Troubel hast das eh schn alles durch, dann kanns eh nur besser werden :)

Dösis

Hauskatze
:eek:mg: was für eine niedliche Signatur :wub:

5 Wochen und 4 Tage ist dein Zwuck alt ... 241 days to go

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Sahira

Hauskatze
huhu!

Ich bin sehr baff - komme gerade von meinen ersten Ultraschall. Leider konnte man noch kein Herz sehen. Nächste Woche haben wir vielleicht glück. Bin dann Ende 7 Woche.

Wenn alles gut geht bekommen wir Zwillinge.

hier der Beweiß - anbei zwei Bilder unserer Zwillis, auf ein Bild wollten sie noch nicht so ganz.

2vjwfev.jpg

2ajyqdg.jpg

PS: Ich komme aus dem grinsen gar nicht mehr raus. :)

emi

Hauskatze
:eek:mg:
ist das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

thilia

Hauskatze
ui ui ui.. zuerst klappts so lange nicht und dann habt ihr gleich ein Doppelpack!

Ich freu mich tierisch für euch und drück euch weiterhiin die Daumen, dass alles glatt läuft!

Was sagt denn eigentlich der werdende Papi dazu? Ist er auch schon zu einem Grinsekater mutiert? :)

Sahira

Hauskatze
ui ui ui.. zuerst klappts so lange nicht und dann habt ihr gleich ein Doppelpack!

Ich freu mich tierisch für euch und drück euch weiterhiin die Daumen, dass alles glatt läuft!

Was sagt denn eigentlich der werdende Papi dazu? Ist er auch schon zu einem Grinsekater mutiert? :)

Ja ist schon ein grinsekater - aber langsam kommt es ihn was auf uns so zu kommt.

Uffff 8 Katzen 2 Kinder. Nadann! :)

Catlady1953

Hauskatze
Wow - ein wunderschönes Gefühl wenn man die beiden Würmchens das erste mal sieht , gell !!!!!!!!?:wub::wub:

Alles alles Gute für sie weitere Schwangerschaft - und schone dich , so gut es geht - denn nachher gehts ja echt rund - boah :lol:

Oben