Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein erster Ultraschall ist dann am Mittwoch um zu sehen wir gut ich das Hormon vertrage und ob sich alles gut entwickelt.
Toxoplasmose ist leider bei mir negativ, dass heißt kein schmusen mehr mit meinen Lieblingen falls ich schwanger werde. Obwohl die Gefahr über Katzen sich anstecken ja geringer ist als im Garten oder rohes bzw. halb gegartes Fleisch ist.
Was mir auch Sorgen bereitet ist, dass Röteln auch negativ war. Der Arzt meinte, ich solle mir da keine Gedanken darüber machen. Es kommt selten vor, dass eine schwangere mit Röteln angesteckt wird.
Heute war mein erster Ultraschall, seit ich Spritze.
5 kleiner Eierblässchen konnte der Arzt bereits feststellen. Auf der linken Seite waren sie noch sehr klein, aber auf der rechten schon recht gut bis jetzt. Bis zur Entnahme muss ich mir jetzt 2 weitere Spritzen in den Unterbauch geben.
Die Eizellenentnahme wird doch schon nächsten Dienstag (20.4.) stattfinden. Der Transfer wahrscheinlich dann am 23.4.
Danke euch Lieben für die Anteilnahme. Ohja, heute früh war ich kurz davor aufzugeben. Ist doch eine überwindung sich die 3 Spritzen in den Bauch zu injektieren.
War heute wieder Ultraschall. Es sind nicht mehr als 7 Eibläschen, wahrscheinlich werden es auch nicht mehr.
Dachte eher so an 10-15 Bläschen dass ich entwickle. Hoffe nur, dass alle 7 dann brauchbar sind. Will mir die Spritzen nicht noch mal antun.
gehts dir gut so nach den spritzen? hormone bewirken ja nicht nur gutes...ich drücke euch die daumen, dass alles klappt, das ist ganz schön aufregend, und auch stressig, nicht?
gehts dir gut so nach den spritzen? hormone bewirken ja nicht nur gutes...ich drücke euch die daumen, dass alles klappt, das ist ganz schön aufregend, und auch stressig, nicht?
Eigentlich recht gut, die Dosierung war zum Glück nicht so hoch eingestellt. Etwas habe ich es schon gemerkt, oft hatte ich Kopfschmerzen und ein stechen im Bauch. Meine Brust ist immer noch angeschwollen und tut bei jeder kleinsten Berührung weh.
Ja sehr stressig, weil du musstet dir oft frei nehmen und so genau kannst die Termine auch nicht vorhersagen. Und das finanzielle ist auch nicht gerade ohne...
Oje, klingt wirklich nicht berauschend, aber was man für so ein kleines Baby alles auf sich nimmt
Ich drück dir fest die Daumen!!!
Wann kriegst du Becheid, ob die EIzellen befruchtet werden konnten?
Weisst du schon, wieviele du dir einsetzen lässt??
*fest fest Daumendrück*
Von 7 Eizellen konnten 6 befruchtet werden. Am Freitag werden mir zwei (vom Gesetz her sind bis 35 Jahre 2, ab 35 Jahre 3 Eizellen erlaubt) eingesetzt. Dann heißt es zwei Wochen warten bis zum SST.
Die restlichen EZ bleiben weiterhin eingefroren.
Muss weiterhin Hormone in Tablettenform nehmen bzw. Femibion (Folsäure etc.) sowieso andauernd.