• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wunschkind

Sahira

Hauskatze
Naja Bauchifotos gibt es noch keine - momentan glaube ist noch nicht viel mehr. Nur ein klein wenig mehr. :rolleyes:

Geschlecht wissen wir leider noch nicht, alle glauben bei mir, dass wir zwei Buben bekommen. :)

Ist das normal dass der Bauch in der Früh so hart ist? Und ich habe seit gestern Abend auch so stechen im Bauch. :( Ist nicht so schön! Freitag habe ich meine zweite Mutter/Kind Untersuchung

Sahira

Hauskatze
huhu! ja alles in Ordnung!!

Gegen den harten bauch habe ich jetzt Magnesium verschrieben bekommen. Muss jetzt auch ein PH neutrales und Parfumfreies Duschgel verwenden, denn bei mir im intimbereich eine allergische reaktion aufgetreten ist. Außerdem strengt mich jetzt schon das arbeiten an. Wir sind immernoch unterbesetzt und daher fallen die Pausen oft kurz aus oder gar nicht.

Uns geht es gut, Babys wachsen und gedeihen. Baby unten ist schon 6,8 cm und Baby oben 7,4cm. Wenn ich bedenke wie groß sie letzten Mittwoch waren, da waren sie knappe 5,5 cm und 5,9cm. Natürlich kann der Gyn nicht so schöne Fotos machen wie die Firma Fetomed letzte Woche. :)

Aber so ein klein wenig kann man schon erkennen. Und beide sind sehr aktiv und haben sich ständig bewegt.

Baby unten
abr2ba.jpg

Baby oben
ehcgsy.jpg

WolframLisa

Hauskatze
Sahira, freut mich das alles in Ordnung ist! :)
Ui deine Kleinen wachsen ja schnell!
Hihi dann starte ich mal mit : Ich tippe, dass 1 Mädchen dabei ist! :D
lg

Catlady1953

Hauskatze
Freue mich auch mit dir dass alles in Ordnung ist :) Nun hast ja schon ein gutes Drittel hinter dir - boah, vor kurzem haben wir noch Daumen gedrückt, dass es klappt und jetzt ist die Zeit schon so schnell vergangen und die kleinen wachsen schon so brav :wub::wub:

Sahira

Hauskatze
Huhu!

Hier wieder Bauchfotos. Bin jetzt in der 15. Woche. :) Hab leider an den Hintern und an den Schenkeln auch zugelegt. :(

Bei den Bh größen habe ich schon zwei Cups mehr als sonst. :(

2hfuwyh.jpg

nqssr8.jpg

Katrin08

Hauskatze
:wub: moi da geht ja was voran ;)

du hast schon fast halbzeit!!! :eek:mg:

warum :( wenn du 2 cups mehr schon hast? aus angst dass noch mehr wird?

Katrin08

Hauskatze
hmmm naja viele sagen ja während der stillzeit explodierts noch mehr........wobei glaub nur stillen wird bei zwillingen eh kaum möglich sein :nixweiss:

thilia

Hauskatze
Boah! Echt hübscher Bauch! Da kann man ja richtig neidisch werden :)

Wünsch dir und deinen beiden Zwutschgerln alles Gute weiterhin :)

Katrin08

Hauskatze
naja ausschließlich stillen? stell mir das organisatorisch (zeitlich) und milchproduktionstechnisch schwierig vor gggg aber damit kenn ich mich zu wenig aus ggg

Nela

Hauskatze
Naja, zeitaufwändig ist es natürlich, aber das ist Flascherl kochen und geben auch ;)

Und die Milchproduktion stellt sich auf den Mehrbedarf ein, genau wie ein einzelnes Baby ja auch immer mehr Milch braucht, wenn es wächst.

Katrin08

Hauskatze
ich meint ja eher mit zeitlich:
dass vielleicht net gleichzeitig die zwergis hunger haben und trinken wollen, dass ma dann vielleicht kaum mehr zu ruhe kommt durchs häufige stillen :nixweiss: wie gsagt dass sind theoretische vorstellungen ggg

Delphinchen

Administrator
Also dem Kind den Busen in den Mund zu stecken geht eindeutig schneller als Wasser abzukochen Pulver abzumessen, das ganze wieder abzukühlen etc......... egal ob einfach oder zweifach :D

Katrin08

Hauskatze
na tina, um das gehts ja net :D :D
siehe oben:
kind 1 hat vielleicht net zur gleichen zeit hunger wie kind 2, hat vielleicht an andern rhythmus, so stillst ja dann vielleicht fast ohne pause gggggggggg is wahrscheinlich eh net so aber das is ja mei theoretischer quatsch ggg

Oben