Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jaaaaa... ich weiss schon seit Vormittag das es losgeganen ist... aber ich wollte warten bis ich Details weiß, Uhrzeit, Gewicht, Größe etc... aber leider werd ich auch mit den details noch hingehalten :blush: ausserdem weiss ich gar net ob das Sahira recht is das ich das poste :unsure:
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
Sooo jetzt hab ich noch ein paar Details :wub:
:round: Corvin ist 45cm lang und 2437g schwer und Brüderchen Marlon ist 45cm lang und 2250g :round:
Jö Sahira wie toll habs gerade bei p... gelesen, ich freu mich so für euch und freue mich jetzt schon auf erste Fotos. Ganz liebe Grüße an euch vier :kiss:
Wir sind gestern Abend alle 3 nach Hause gekommen.
Danke euch für die lieben Glückwünsche. Jetzt ist es sehr stressig zuhause, aber bei weiten nicht so schlimm wie im Spital.
Den Notkaiserschnitt und die Komplikationen dabei werd ich hoffentlich auch bald verarbeitet haben. Ich muss immer vor Augen halten, dass ich tapfer noch 7 Wochen im Liegen durchgehalten habe, bevor unsere Jungs leider geholt werden mussten.