• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wunschkind

HakunaMatata

Hauskatze
Jana du verratest das jetzt erst :woot:

Alles gute für euch 4 :tanz:

Jaaaaa... ich weiss schon seit Vormittag das es losgeganen ist... aber ich wollte warten bis ich Details weiß, Uhrzeit, Gewicht, Größe etc... aber leider werd ich auch mit den details noch hingehalten :blush:
:oops: ausserdem weiss ich gar net ob das Sahira recht is das ich das poste :unsure:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Sooo jetzt hab ich noch ein paar Details :wub:

:round: Corvin ist 45cm lang und 2437g schwer und Brüderchen Marlon ist 45cm lang und 2250g :round:

Katrin08

Hauskatze
:laola: :round: habs auch grad "wo anders" gelesen

:woot: :round: :clap:

hoffe euch gehts gut!!!! melde dich sobald du kannst!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Cassie

Hauskatze
cheerleader.gif
cheerleader.gif
cheerleader.gif
Herzlichen Glückwunsch!!!
cheerleader.gif
cheerleader.gif
cheerleader.gif

Lg. Cassie

stardust

Hauskatze
maaa, auch von mir herzliche Gratulation zu den Buben, und vor allem dass alles gut gegangen ist!!! :laola:

aaah, ich hoff wir bekommen bald Fotos von den beiden Buben zu sehen... :round:

shadow23

Hauskatze
jöööö, das sind ja sogar stolze gewichte für zwillinge! :laola:

auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche!!! :party: :dance:

WolframLisa

Hauskatze
:laola::laola::tanz::gruppenknuddeln::party2::party2::party2::clap:
Herzliche Gratulation auch von mir! Ich freu mich sehr für euch! Fotos :D

Jeanny

Hauskatze
Gratuliere zum Nachwuchs.
Jetzt habt ihr, endlich nach sovielen Mühen, eure Babies im Arm.

Alles Gute und Gesundheit der neuen Jungfamilie.

Astrid15

Hauskatze
Jö Sahira wie toll habs gerade bei p... gelesen, ich freu mich so für euch und freue mich jetzt schon auf erste Fotos. Ganz liebe Grüße an euch vier :kiss:

Kaliko

Hauskatze
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!!! Wie schön, wenn nach so vielen Anstrengungen jetzt endlich die Belohnung da ist :)

lg
Brigitte

Candy019

Hauskatze
Habs jetzt erst gelesen - herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurem Nachwuchs!! Bin auch schon auf Fotos gespannt!

LG, Andrea

Sahira

Hauskatze
Wir sind gestern Abend alle 3 nach Hause gekommen.

Danke euch für die lieben Glückwünsche. Jetzt ist es sehr stressig zuhause, aber bei weiten nicht so schlimm wie im Spital.

Den Notkaiserschnitt und die Komplikationen dabei werd ich hoffentlich auch bald verarbeitet haben. Ich muss immer vor Augen halten, dass ich tapfer noch 7 Wochen im Liegen durchgehalten habe, bevor unsere Jungs leider geholt werden mussten.

jj8mc8.jpg

stardust

Hauskatze
maaa, Sahira, zwei wunderhübsche Buben hast du da zur Welt gebracht! :wub: wie groß und wie schwer sind sie jetzt?

Oben