• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wunschkind

Naiko

Hauskatze
Sahira :round: schön das ihr daheim seid. Und moi so süß die zwei :wub: Hoffe das du auch bald wieder fit bist :knuddel:

S

stöpsel

Guest
ich gratuliere auch ganz herzlich! :tanz: :tanz:

die beiden sind entzückend! wünsch euch alles gute!

Sahira

Hauskatze
sie wiegen jetzt 2280g und 2380g und sind 47cm gross im spital haben sie sich vermessen.

Von der trinkschwäche merke ich heute nichts mehr. Zum glück blieb ich hartnäckig und hab aufs stillen bestanden. Bzw. Die erste woche war ich nur mit abpumpen beschäftigt fürs flascherl.

Sahira

Hauskatze
Unsere haben in der einen Woche soviel gelernt. Echt ein wahnsinn was so kleine wesen alles lernen. Sie schauen dich schon richtig an und greifen auch schon nach deinem finger.

Im Spital hatte ich schon Angst, dass das Puppen wären. Haben keinen Ton von sich gegeben. Aber diese Woche haltens mich und den papa richtig auf Trab. :)

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich hab das jetzt erst gesehen - echt wunderschöne Jungs habt ihr da :wub: :wub: :baby:

Ich wünsch euch viiiel Freude und Glück mit den Beiden und dass es so weitergeht wie bisher :round: :round:

Freu mich schon auf viele Fotos :)

stardust

Hauskatze
Sahira, freut mich dass es euch allen gut geht! deine Buben sind für "verfrühte" Zwillinge ja eh ordentlich geworden, muss man sagen... der Bub einer Freundin kam in der SSW 35 mit 2.450 g und 45 cm, und der war kein Zwilling ;) und eine Bekannte hat letzte Woche entbunden, ca. SSW 33-34, der Kleine hat gar nur 1.870 g gehabt :huh:
auch super dass das mit dem stillen klappt. bei meiner Freundin war der Bub leider zu schwach, da ists nix geworden. drum freu dich, dass du sie stillen kannst! ist sicher ein tolles Gefühl, oder :wub:

ich hoff auch, dass wir jetzt viele Fotos von den beiden hübschen zu sehen bekommen :)

Sahira

Hauskatze
fotos - bitte sehr!

Meine waren anfangs auch zu schwach zum stillen - musste abpumpen und mit fläschchen geben. Durch das abpumpen hab ich aber dann genug milch bekommen, dass es jetzt für zwei reicht. :whistle:

2qdv8s6.jpg

Chesterfield

Hauskatze
:wub::wub:also, noch lieber geht's ja wirklich nicht:wub::wub:

Gratuliere dir herzlichst zu deinen wunderhübschen Jungs:baby::baby:

stardust

Hauskatze
maaa, ist das Foto herzig :wub: schlafen sie immer aneinandergekuschelt? naja, sie kennens ja wohl nicht anders :)

wie ist der Tagesablauf jetzt bei dir... werden sie oft gleichzeitig wach, oder wecken sie sich gegenseitig? ich hoffe, du bekommst auch ein paar Stündchen Schlaf! :drueck:

Sahira

Hauskatze
maaa, ist das Foto herzig :wub: schlafen sie immer aneinandergekuschelt? naja, sie kennens ja wohl nicht anders :)

wie ist der Tagesablauf jetzt bei dir... werden sie oft gleichzeitig wach, oder wecken sie sich gegenseitig? ich hoffe, du bekommst auch ein paar Stündchen Schlaf! :drueck:

Oft kommen sie zu zweit, kann aber momentan nur einen stillen. Vielleicht gelingt es mir bald, beide gleichzeitig anzulegen. Sie haben jetzt einen 2-3 stunden rhytmus. mama hat also nur wenig Zeit zum schlafen. Denn einer liegt schon 20-30 min an der brust, beim zweiten schlaf ich dann immer mit ein. Dann wenn stillen fertig ist, muss noch windel gemacht werden und sicher 20 min. herum rennen damit sie endlich ihr bäuerchen draußen haben. Letztens wär nämlich corvin an seinem aufstoßen fast erstickt. (obwohl seitenlage)

Blähungen plagten uns jetzt auch die Tage. Mit SAB Tropfen und natur trüben Apfelsaft (natürlich trinke ich das) ist es besser geworden.

:wub: :wub:

bitte das müsst ihr euch vergrößern und aufhängen :wub:

Ja machen wir eh - kommt dann übers bett.

oh gott das foto :wub:

aber gebs zu du hast sie so hingelegt :D

Nein, die zwei liegen immer so. Ich missbrauche meine Kinder doch nicht. :)

stardust

Hauskatze
ma du Arme... ich hoff dass eure Buben bald den Rhythmus auf ein paar Stunden mehr hochschrauben... damit du auch mal ein paar Stunden durchschlafen kannst. ich hoff du kannst wenigstens bei jeder sich bietenden Gelegenheit gleich einschlafen!

Sahira

Hauskatze
huhu, Ich habe euch ja Bilder vom Kinderzimmer versprochen. Endlich ist es fertig. Hab aber nur die schönste Ansicht fotografiert. Und noch ein aktuelles Foto von den beiden wie kleine Engelchen. hrhr

weniger erfreuliches: Corvin hat einen Leistenbruch, der die nächsten Wochen operiert gehört.:( Arme Maus! Rhytmus haben wir immernoch nicht gefunden, trinken tun sie mal stündlich, mal alle 2 oder 3 stunden. :(

2eupd85.jpg

21cy2ht.jpg

33uv23s.jpg

2vi1g6c.jpg

Astrid15

Hauskatze
Moi deine Twins sind sooo goldig. Das Kinderzimmer habt ihr so schön dekoriert und eingerichtet, wirklich wunderschön. Sag mal was hast du denn da für einen tollen,stylischen Windeleimer? Ist doch glaub ich ein Windeleimer oder?

pluto

Hauskatze
die beiden sind ja zum knuddeln.
Ich wünsche Corvin Alles Gute für die OP.

Ihr werdet sicher bald einen Rythmus finden.

Sag mal, habe die beiden zur gleichen Zeit Hunger :gruebel:

LG Pluto

Oben