• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wunschkind

schlutzkrapfal

Hauskatze
hey

wirklich, wie kleine engelchen *g*

schad, dass du keine bauch-fotos mehr eingestellt hast, so ein zwillingsbauch vor der geburt wäre schon sehenswert gewesen *g*

wie geht es eigentlich deinem bauch-tattoo? hat das arg gelitten?

lg eve

stardust

Hauskatze
maaa, die beiden sind aber echt herzig!!! :wub: hoffentlich steckt der kleine seine Leisten-Op gut weg...

das Zimmer habt ihr wirklich wunderschön hergerichtet. :)

Astrid15

Hauskatze
Hallo Sahira,
schlafen die Twins bei euch im Zimmer?
Oder schlafen sie schon in ihrem eigenen Zimmer, hast du dort die Türe zu wg. den Katzen?
Welches Babyphon hast du denn?

Candy019

Hauskatze
Das Kinderzimmer ist wirklich super schön und die beiden sind sowas von herzig, zum Knuddeln süß.

Das mit dem Leistenbruch ist natürlich nicht schön, der kleine Mann wird die OP aber sicherlich gut überstehen, drücke ganz fest die Daumen!

LG, Andrea

Sahira

Hauskatze
Hallo Sahira,
schlafen die Twins bei euch im Zimmer?
Oder schlafen sie schon in ihrem eigenen Zimmer, hast du dort die Türe zu wg. den Katzen?
Welches Babyphon hast du denn?

ja sie schlafen bei uns im schlafzimmer. Meistens in ihrem Bettchen, oft aber bei uns im großen Bett mit samt den 8 katzen. :blink:
babyphon habe ich das phillips avent.

maaa, die beiden sind aber echt herzig!!! :wub: hoffentlich steckt der kleine seine Leisten-Op gut weg...

das Zimmer habt ihr wirklich wunderschön hergerichtet. :)

momentan keine op nötig. evtl. geht das loch von alleine zu. wir müssen weiterhin beobachten.

Aktuelles Gewicht/Größe: 3330g und 3480g mit 52cm :) Achja die beiden werden VOLL gestillt von mir. Sie haben in 4 Wochen über 1 kg zugenommen. :thumb:

Momentan plagen uns Blähungen und die Nächte sind sehr kurz. :( Ich musste leider die Brustwarzen lasern lassen, weil sie wund waren. Aber jetzt ists wieder in ordnung und es tut gar nichts mehr weh.

Mein Gewicht wird bald wieder das Ausgangsgewicht haben. Momentan sind noch +10kg oben von 28kg. :)

ssw 36 und ja ich war/bin dick. :)
308uvk3.jpg

141v9jd.jpg

Marlon
21axxdv.jpg

Corvin
9ubytv.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Babsi0211

Hauskatze
SO süß die beiden :wub::wub: lese ja schon lagen still mit aber nun muss ich dir Gratulieren zu deinen wunderbaren Jungs :clap::wub:

stardust

Hauskatze
ja sie schlafen bei uns im schlafzimmer. Meistens in ihrem Bettchen, oft aber bei uns im großen Bett mit samt den 8 katzen. :blink:

das find ich super. quasi "Gruppenkuscheln deluxe" :)

sie sind ja schon richtig gewachsen! super, dass du sie voll stillen kannst. das ist sicher ein tolles Gefühl, oder? hoffentlich sind die Blähungen bald vorbei... Buben sind da ja anfälliger, oder?
jedenfalls sind sie zwei hübsche Buben! bin gespannt, ob sie ihre Augenfarbe behalten :)

und dein Bauchfoto find ich echt sehr schön :) unglaublich, dass man mit so einem Bauch - der geht ja total weit nach vorne - noch stehen kann ;) hattest du recht arge Rückenschmerzen? ist dein Bauch im Nachhinein noch gerissen? hab gehört dass das auch nach der Entbindung erst passieren kann... da mein Bindegewebe recht schlecht ist, hätt ich Angst, nach der Schwangerschaft recht arg auszusehen...

hast auch schon einiges wieder abgenommen... - 18 kg, das ist super!!! vielleicht geht das Gewicht mit der vielen Stillerei auch bissl rascher nach unten. eine Cousine von mir war in der Stillzeit so schlank wie noch nie (auch danach nicht *gg*)

Sahira

Hauskatze
ja leider sind buben da voll anfällig. ist ja stressig mit zwei schreienden buben. gerissen ist im tattoo und bisschen an der seite. Leider ist es an der Brust am meisten gerissen, hab ja 3 Größen mehr bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Katrin08

Hauskatze
:wub: sooooooooooooo schöne blaue augen!

moi ich würd so gern ein gruppenkuschelnbild incl den 8 katzen sehen :wub: schaut sicher voll gemütlich aus!

Respekt dass du beide voll stillst :thumb:

stardust

Hauskatze
:moi ich würd so gern ein gruppenkuschelnbild incl den 8 katzen sehen :wub: schaut sicher voll gemütlich aus!

jaaa, so ein Foto würd ich auch gern sehen. Familienidylle pur :wub:

ja Sahira, ich glaubs dir - wenn man eine kleinere Oberweite gewöhnt war, dann is es sicher nicht so einfach, wenn man auf einmal so viel mehr hat. drum versteh ich auch die ganzen Frauen nicht, die sich mit Silikon den Busen aufblasen lassen. ich würde gerne meine Verspannungen am Rücken/Nacken-Schulterbereich loswerden. aber zu einer Verkleinerung hab ich nicht den Mut :(
aber wenn ich mir denk, dass meine Oberweite durch Schwangerschaft/Stillen noch größer werden würd, dann könnt ich mich echt erschießen :shoot:

Sahira

Hauskatze
80 E reicht mir vollkommen. :( Achja die Nacht war wieder sehr kurz. Wieso schlafen sie tagsüber so super und nachts habens sooooo krämpfe? :(

Cassie

Hauskatze
Ach, die zwei sind ja soooooo goldig!!!!! :wub::wub: Ja, fencheltee hilft, und dann könntest auch globuli geben probieren, (Lycopodium clavatum haben unserer maus sehr gut geholfen). Aber da können sie dich sicher in der APO beraten.

Alles gute!!!!!

Lg. Cassie

Sahira

Hauskatze
danke, wir haben eh schon sehr viel im einsatz. Fencheltee trinke ich seid ich stille. Globulins haben wir noch net probiert.

Zur not müssen wir dieses darmrohr einsetzen. Klingt zwar doof, aber es hilft wirklich damit die luft raus geht.

thilia

Hauskatze
Ui, gar net mitbekommen das die Zwutschgis schon da sind :wub:

Herzlichen Glückwunsch der Mama und dem Papa! :)

Und viel viel viel Freude mit dne Kleinen. Wirst sehen, die Zeit wird sooo schnell vergehen :)

shadow23

Hauskatze
in einem buch "homöopathie bei babys" oder so ähnlich (verlag GU-ratgeber, ich hab in einer apotheke reingeschaut) stand, dass bei diesen blähungen bei ganz jungen babys eher sulfur hilft. ich würde da mal einen homöopathen befragen dazu, auf jeden fall lieber keine eigenmedikation bei homöopathie - das weisst ja eh ;)
warum die kleinen das bauchweh in der nacht mehr spüren könnte daran liegen, dass wir menschen in der nacht einfach schmerzempfindlicher sind? :unsure:
da du ja VOLL stillst (auch das wirst du sicher schon wissen) müsstest du vielleicht mal "ausprobieren", ob durch weglassen bestimmter lebensmittel auf DEINEM ernährungsplan eine besserung zu erreichen ist. also keine hülsenfrüchte, das ist ja eh bekannt, aber vielleicht auch keine vollkornprodukte - zumindest wenn man diese selber isst, können die durchaus zu blähungen führen... vielleicht bringt es was, wenn du die lebensmittel durchprobierst.

gute besserung
lg silke

Sahira

Hauskatze
danke - ich esse gar nichts momentan - nur sachen die gut verdaulich sind. Momenten bin ich am verzweifeln, will endlich mal eine ruhige nacht haben mit mehr als 2 stunden schlaf. 5,5 Wochen zerren schon an meinen nerven.

Im einsatz sind momentan Kümmelzäpfchen, antiflat, babybäuchleinöl - so halten wirs eh schon ziemlich mild. die Jungs plagen sich aber dennoch. Hoffe die Zeit vergeht schnell, obwohl sie so niedlich sind, da will man dann schon mal ausflippen.

Oben