ja sie schlafen bei uns im schlafzimmer. Meistens in ihrem Bettchen, oft aber bei uns im großen Bett mit samt den 8 katzen. :blink:
das find ich super. quasi "Gruppenkuscheln deluxe"
sie sind ja schon richtig gewachsen! super, dass du sie voll stillen kannst. das ist sicher ein tolles Gefühl, oder? hoffentlich sind die Blähungen bald vorbei... Buben sind da ja anfälliger, oder?
jedenfalls sind sie zwei hübsche Buben! bin gespannt, ob sie ihre Augenfarbe behalten
und dein Bauchfoto find ich echt sehr schön

unglaublich, dass man mit so einem Bauch - der geht ja total weit nach vorne - noch stehen kann

hattest du recht arge Rückenschmerzen? ist dein Bauch im Nachhinein noch gerissen? hab gehört dass das auch nach der Entbindung erst passieren kann... da mein Bindegewebe recht schlecht ist, hätt ich Angst, nach der Schwangerschaft recht arg auszusehen...
hast auch schon einiges wieder abgenommen... - 18 kg, das ist super!!! vielleicht geht das Gewicht mit der vielen Stillerei auch bissl rascher nach unten. eine Cousine von mir war in der Stillzeit so schlank wie noch nie (auch danach nicht *gg*)