• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zeit zum Vorstellen von Simba

Sonni

Energiebündel
Hallo ihr Lieben!

Hab bis jetzt ja nur unsere kleine Nala vorgestellt.... Leider durfte konnte sie nicht lange ein Teil unserer Familie bleiben.
Jetzt haben wir nur noch einen Coonie namens Simba
Simba.gif
.
Leider vermisst er seine Schwester und muss dafür mit uns herumbalgen... Aber er bekommt in ein paar Tagen wieder vierbeinige Verstärkung vom kleinen Coonie Gizmo :)

Hier ein paar Fotos von ihm:

Mit 3 Monaten noch bei der Züchterin

2940059.jpg

Mit 6 Monaten gerade noch groß genug für den Puzzlekarton
icon_lol.gif

2940061.jpg

Schlafstunde auf "Mami" (7 Monate)

2940065.jpg

Und noch einmal mit ca. 9 Monaten

2940068.jpg

Und in wenigen Tagen ist es soweit dann kommt unser vierbeiniger Zuwachs Gizmo zu uns
icon_biggrin.gif

2940094.jpg

2940095.jpg

2940096.jpg

Werde euch berichten wie die Zusammenführung zwischen den 2 Lausern funktioniert hat. Ich hoffe natürlich gut....

Lg Sonja, Daniel und Simba

Rusty

Hauskatze
Sooooo süß, dein Simba! Und dein kleiner Gismo ist auch besonders niedlich. Ich liebe beonders rote und rot-weiße Katzen. Hab selbst 3 davon.

B

balu&baghira

Guest
meingott :wub: sind die beiden herzig ... *gg* und die namen sind der absolute hammer :lach: echt supersüss .. sooooooo schöne miezen :)

viel spass mit ihnen - und berichte uns bitte, wenn du gizmo bei euch hast ... und wie es läuft mit den beiden :D

meeeehr fotooooos :D

fizzer

Hauskatze
maa, die 2 sind ja richtige schönheiten!
ich liebe rote katzen!!!!:wub::wub::wub:
der giszmo ist ja noch ein klitzekleines wuschelknuddelkatzi!:wub::wub:

Roadsign

Hauskatze
Och da hast du aber wirklich zwei besonders liebe Knuddler! :wub::wub:

Und ich denke das mit der Zusammenführung wird schon klappen..
Coonies sind doch eh sehr verträgliche Katzen :)
Freue mich auf jeden Fall dann schon auf weitere Fotos ;)

Sinnia

Hauskatze
Das freut mich für euch, dass Simba wieder einen Spielgefährten bekommt! Noch dazu einen soooo süßen:wub::wub::wub:!

Viel Spaß mit euren Coonies, wünschen euch ich und meine Coonies ;)

Susanna

Hauskatze
Wunderschön sind deine beiden rothaarigen Jungs!
Ganz besonders herzig find ich das Foto: "Schlafstunde auf Mami" :wub::wub::wub: - wirkt so gemütlich und harmonisch!
Viel Glück für die Zusammenführung - LG Susanna

stardust

Hauskatze
ma, die beiden Mietzen sind ja entzückend!!! :wub: da wird sich dein Simba freuen, wenn er wieder einen Spielgefährten bekommt :)

und alles Gute fürs Baby! weißt schon, was es wird?!? und wie es heißen soll?!? (nein, ich bin nicht neugierig :oops:) :D

Sonni

Energiebündel
Danke für die Glückwünsche.

Es wird ein kleiner Luca. Jetzt können wir es schon nicht mehr erwarten, aber ich denk die 2 Mietzen werden die zeit schnell vergehen lassen.

Halt euch selbstverständlich am laufenden, Luca war letzte woche schon ca 45cm groß und ca 2700 gramm schwer. Ich hoff der nimmt nicht mehr so viel zu :blush:

Sonni

Energiebündel
so hier nun ein paar Fotos von unserer Rasselbande

die ersten Kuschelfotos

Gizmo sucht sich sonderbare Schlafplätze (Altpapier)
icon_biggrin.gif

Schlafstunde zu zweit in der Transporttasche

Susanna

Hauskatze
Wow - dass ist ja schnell gegangen - sieht nach einer sehr erfolgreichen Zusammenführung aus :welldone:
Hast 2 wirklich liebe und fesche Katzenjungs - und schon so herzige Kuschelbilder :wub: super!
Und wie geht´s dem Buben Nr 3??? - bzw dir? ;)
LG Susanna

Sonni

Energiebündel
das stimmt da haben wir wirklich Glück gehabt das sich die 2 so schnell verstanden haben. Mittlerweile sind sie so unzertrennlich wie wenn sie schon ewig zusammen wären.

also dem burschen Nr 3 gehts gut, aber er hat jetzt schon ein paarmal angetäuscht das er kommen will und sichs dann wieder anders überlegt der lauser..... bin gespannt wie langs noch dauert....

Oben