• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorsicht Tigeralarm

aida

Hauskatze
Hallo,

ich dachte ich schau hier mal wieder vorbei :) wie ich sehe gehts den Tigern blendend und der eingezäunte Garten ist großartig, sehr professionell gemacht!
Was das kleine "Ferkel" angeht ;) bei uns hat es nie so schlimm ausgesehen nach dem Futtern, allerdings hab ich das Nassfutter auch immer mit dem Löffel gaaaanz winzig klein gemacht und dann noch Wasser dazugegeben, sodass er gar keine Chance hatte, es aus dem Napf zu holen und am Boden zu fressen. Sobald größere Brocken drin waren wurden sie rausgeholt und irgendwo anders verspeist :rolleyes: Frischfleisch und Küken gab es sowieso immer nur in der Badewanne, sonst hätte er das auch herumgetragen (ich bin immer noch ganz hin und weg, dass er das rohe Fleisch bei dir auch in die Wanne geschleppt hat, da ist wohl noch was von unserer Erziehung hängen geblieben :wub:)

Wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und schicken einen besonders dicken Knuddler an Colin :liebkatz:

Babsi0211

Hauskatze
so jetzt hab ich hier mal wieder nachgelesen :) liebe grüße da lass :wave:

PCZRE-7058-761915-l_1.jpg

[/QUOTE]

die decke steht Jamie ausgezeichnet :wub:

und leah Pfoti :wub:

Wir wünschen einen schönen und besinnlichen vierten Adventsonntag!

HXLZU-7058-761915-l_1.jpg

:wub:

Summer bringt sich auch langsam in Weihnachtsstimmung

AFSJW-7058-761915-l_1.jpg

der Blick ist der Hammer :rofl: sieht nicht nach Weihnachtstimmung aus eher nach Weihnachtsamoklauf :rofl:

So schauts aus, wenn Colin gefuttert hat :wacko:

RMWYL-7058-761915-l_1.jpg

kann dich beruhigen wenn JImmy frisst siehts nachher genau so aus :motz:

sandrah87

Hauskatze
Hallo,

ich dachte ich schau hier mal wieder vorbei :) wie ich sehe gehts den Tigern blendend und der eingezäunte Garten ist großartig, sehr professionell gemacht!
Was das kleine "Ferkel" angeht ;) bei uns hat es nie so schlimm ausgesehen nach dem Futtern, allerdings hab ich das Nassfutter auch immer mit dem Löffel gaaaanz winzig klein gemacht und dann noch Wasser dazugegeben, sodass er gar keine Chance hatte, es aus dem Napf zu holen und am Boden zu fressen. Sobald größere Brocken drin waren wurden sie rausgeholt und irgendwo anders verspeist :rolleyes: Frischfleisch und Küken gab es sowieso immer nur in der Badewanne, sonst hätte er das auch herumgetragen (ich bin immer noch ganz hin und weg, dass er das rohe Fleisch bei dir auch in die Wanne geschleppt hat, da ist wohl noch was von unserer Erziehung hängen geblieben :wub:)

Wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und schicken einen besonders dicken Knuddler an Colin :liebkatz:

Aida :woot: Das freut mich aber sehr, dass du noch hin und wieder hier reinschaust!
Ja, es geht allen gut - keine Unfälle oder Krankheiten oder sonst was Erwähnenswertes.
Hmm aber mit dem kleinen Schweindal mach ich dann scheinbar was falsch. Ich zergatsch das Futter auch ganz fein und geb Wasser dazu und trotzdem schafft ers, so eine Sauerei zu veranstalten :giggle: Aber so vergess ich wenigstens nie, die Küche zu wischen :undwech:
Und ja, Rohfleisch gehört einfach in die Badewanne. Das packt er gar ned, wenn ich das in der Küche servier. Ich hoff ja, dass ichs bald mal wieder schaff, ein paar Küken zu organisieren. Da freut er sich sicher total.
Ich wünsch dir und Emin auch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Und der Knuddler wurde natürlich schon ausgerichtet!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

der Blick ist der Hammer :rofl: sieht nicht nach Weihnachtstimmung aus eher nach Weihnachtsamoklauf :rofl:
Geeeeeh so bös schaut sie auch wieder ned aus :phh:

aida

Hauskatze
Aida :woot: Das freut mich aber sehr, dass du noch hin und wieder hier reinschaust!
Ja, es geht allen gut - keine Unfälle oder Krankheiten oder sonst was Erwähnenswertes.
Hmm aber mit dem kleinen Schweindal mach ich dann scheinbar was falsch. Ich zergatsch das Futter auch ganz fein und geb Wasser dazu und trotzdem schafft ers, so eine Sauerei zu veranstalten :giggle: Aber so vergess ich wenigstens nie, die Küche zu wischen :undwech:
Und ja, Rohfleisch gehört einfach in die Badewanne. Das packt er gar ned, wenn ich das in der Küche servier. Ich hoff ja, dass ichs bald mal wieder schaff, ein paar Küken zu organisieren. Da freut er sich sicher total.
Ich wünsch dir und Emin auch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Und der Knuddler wurde natürlich schon ausgerichtet!

Na klar, ich schaue regelmäßig vorbei um zu sehen wie es dem Wuschel geht. Wir vermissen ihn doch sehr und es ist schön, immer mal wieder Fotos von ihm zu sehen :)
Ich komme halt meistens nicht dazu, was zu schreiben, aber mitlesen kann ich dank Internetfunktion am Handy doch recht oft :)

Na arg, so ein Schweindi :lol: aber beim Futtern war er schon immer etwas "eigen" :giggle:

Was die Küken angeht - falls Virus mal wieder welche holt (ich krieg das ja nicht mehr mit, aber du vielleicht?), könnten wir eventuell welche holen, bei uns im Tiefkühler zwischenlagern und euch dann vorbeibringen? Ist nur ein Angebot, also falls du magst dann meld dich einfach, hast ja meine Handynr. :)

sandrah87

Hauskatze
Ja das kleine Schweindi schlabbert nämlich zerst das Wasser weg und schleppt sich dann das Futter bröckerlweise ausm Napf raus :rofl: Und das Ganze natürlich bei allen vier Näpfen, weil es könnte ja in einem anderen was Besseres drin sein als im eigenen :D
Er is so ein süßer kleiner Doofkater :wub: Naja eigentlich is er ein ziemlich großer Doofkater. Ich muss immer wieder über seine riesigen Pfoten staunen. Bin ja gespannt, ob er am End noch weiter wachst.

Das mit den Küken is ja ein total liebes Angebot! Vielleicht holt Virus im Jänner nochmal welche - da kann ich sie selbst aus Wien holen. Ansonsten würd ich natürlich sehr sehr gerne mal auf das Angebot zurückkommen! Und egal ob mit oder ohne Küken, ihr seids jederzeit hier willkommen, wenn euch nach Colin-Ninja-Knuddeln ist!

Solyong

Hauskatze
Sandra, mach Dir nix draus - hier schaut es nach dem Fressen bei allen dreien so aus. Zergatschen geht gar nicht, das schauen sie dann nicht mehr an. Die Luxi rennt am weitesten mit ihren Stückchen - sie mag überhaupt nicht, wenn man ihr beim Essen zuschaut :motz:.

aida

Hauskatze
Ja das kleine Schweindi schlabbert nämlich zerst das Wasser weg und schleppt sich dann das Futter bröckerlweise ausm Napf raus :rofl: Und das Ganze natürlich bei allen vier Näpfen, weil es könnte ja in einem anderen was Besseres drin sein als im eigenen :D
Er is so ein süßer kleiner Doofkater :wub: Naja eigentlich is er ein ziemlich großer Doofkater. Ich muss immer wieder über seine riesigen Pfoten staunen. Bin ja gespannt, ob er am End noch weiter wachst.

Das mit den Küken is ja ein total liebes Angebot! Vielleicht holt Virus im Jänner nochmal welche - da kann ich sie selbst aus Wien holen. Ansonsten würd ich natürlich sehr sehr gerne mal auf das Angebot zurückkommen! Und egal ob mit oder ohne Küken, ihr seids jederzeit hier willkommen, wenn euch nach Colin-Ninja-Knuddeln ist!

:giggle: das war bei uns früher auch immer so, es mussten iiimmer alle 3 Näpfe probiert werden, er ist einfach so ein Frechdachs. Aber gerade das macht ihn so liebenswert :wub:

Aufgrund seiner Riesenpfoten dachten wir auch immer, dass er mal riesig wird. Aber zumindest solang er bei uns war, war er eher klein. Penny war immer um ein schönes Stück größer als er... Wer weiß, vl kommt das ja noch, er ist ja noch so jung...

Das mit den Küken machen wir SEHR gerne, wir wissen ja wie sehr er darauf abfährt und wir würden ihm (und natürlich auch dem Rest deiner Bande ;) ) gerne wieder mal ne Freude machen :) sag einfach Bescheid, wenn wir zu dem Zeitpunkt in Wien sind holen wir gerne welche von Virus ab und bringen sie euch vorbei!

Danke auch für deine Einladung, wir würden sehr gerne mal wieder zum Colin-Ninja Knuddeln vorbeikommen :) vielleicht geht es sich ja mal im Jänner aus, oder sonst erst im März, wir sind fast den ganzen Februar über nicht da...

Liebe Grüße von uns und hoffentlich bis bald :wave:

Oben