Susanna
Hauskatze
..glaub du wohnst eh in meinem Nachbarbezirk - darf ich dann bitte die Bonny haben???Da möchte man gleich die ganze Ladung einpacken.......
![]()
..glaub du wohnst eh in meinem Nachbarbezirk - darf ich dann bitte die Bonny haben???Da möchte man gleich die ganze Ladung einpacken.......
![]()
...bist dir da ganz sicher :gruebel:...wie war das nochmal mit dem Burzeltagsgeschenk für´s Blümchen :hehe:*dreikatzensindgenug* *dreikatzensindgenug* *dreikatzensindgenug* *dreikatzensindgenug* mist :unsure:
- da fehlt definitiv auch noch eine(aber *fünfkatzensinddefinitivgenug* * fünfkatzensinddefinitivgenug*)
Holly hat eine richtige Freude mit den Babys. Sie putzt sie und busselt mit ihnen.:wub: Und Lilly lässt sie.:clap:
Nur Filou ist der Schisser schlechthin.:wacko: Er sieht ein Kitten und läuft geduckt davon. Der große, starke Chefkater hat Spundus vor den kleinen Mutzels.:angst: Und die lässt sein Fauchen völlig unbeeidruckt. Sie möchten ihn gerne abschnofeln wie die anderen und er lässt sie nicht, sondern läuft gleich davon nach oben.:doh:
Danke nochmal für all eure Genesungswünsche.:dankeschild: Ich durfte heute erstmals seit elf Tagen Haare waschen - es war toll. Ich fühle mich langsam wieder wie ein Mensch.....![]()
riechts gut? :rofl: :rofl: